Pages:
Author

Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 € - page 3. (Read 73838 times)

full member
Activity: 192
Merit: 100
ich bin jetzt schon ein bischen enttäuscht, dass es mit dem komfortablen Einkaufen bei amazon per BTC doch nicht so weit her ist, habe ein paar mal den Service in Anspruch genommen, da lief alles zügig und einwandfrei
newbie
Activity: 34
Merit: 0
Geht so, die hätten ihre eBooks natürlich lieber 1000 mal einzeln verkauft anstatt einmal
an lul und lul dann (auf eigene Rechnung) an 1000 leute verteilt.
Dafür hat Amazon Umsatz wieder an anderer Stelle herein bekommen, da die meisten lul-Kunden mit Amazon-Gutscheinen bezahlt haben, die wiederum an uns verkauft wurden, wodurch wir mehr bei Amazon eingekauft haben. Ich vermute, dass durch lul der Umsatz bei Amazon eher gestiegen als gefallen ist, weil ohne lul nur ein kleiner Teil der lul-Kunden die gleichen digitalen Güter in der gleichen Menge bei Amazon gekauft hätte. Die Autoren sind diejenigen die wirklich beschissen worden sind.
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
Geht so, die hätten ihre eBooks natürlich lieber 1000 mal einzeln verkauft anstatt einmal
an lul und lul dann (auf eigene Rechnung) an 1000 leute verteilt.

Anyway, wenn lul Amazon bescheisst ist das ein Ding zwischen lul, Amazon und ner Menge
Juristengesocks die sich fleissig die Taschen vollmachen. Mir jedenfalls egal.
Aber wenn mir dann erzählt wird, der Gutschein ist 100% legit und hat nichts mit kriminellen
Machenschaften zu tun, und dann stellt sich das mit lul raus (wohlgemerkt, zum jetzigen
Zeitpunkt ist das noch eine Vermutung!) dann hätte ich als Kunde da schon ein Problem mit.
full member
Activity: 349
Merit: 132
Also da fällt mir nix mehr zu ein. Ich hab ja ein klein wenig Sympathie für kleine Gaunereien,
aber falls die hinter lul stecken, dann wünsche ich ihnen nix gutes sondern die Pest und jeden Tag Seife
aufheben im Knast!
Immerhin wurde tausend mal beteuert dass alles legal ist. Dann wurde nämlich nicht nur
Amazon beschissen, sondern auch die Kunden von ihnen hier im Forum.
Warum wurde Amazon beschissen? Die haben doch gut mit verdient  Grin
legendary
Also da fällt mir nix mehr zu ein. Ich hab ja ein klein wenig Sympathie für kleine Gaunereien,
aber falls die hinter lul stecken, dann wünsche ich ihnen nix gutes sondern die Pest und jeden Tag Seife
aufheben im Knast!
Immerhin wurde tausend mal beteuert dass alles legal ist. Dann wurde nämlich nicht nur
Amazon beschissen, sondern auch die Kunden von ihnen hier im Forum.
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Ich wünsche den beiden MrDJ und MrLehmann echt alles gute und drück die Daumen, aber wenn alle so klar wäre, dann würden sie sich ja melden. Ich befürchte die beiden haben echt große Probleme...
newbie
Activity: 10
Meine Bestellung  wurde nicht eingelöst 2100 €:/
Scheisse, jetzt echt, 2100 EUR weg?

Ja, leider schon ich hoffe der MrDj bekommt keine Probleme und kann bald wieder aggieren
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
[Mal sehen wieviele Post bekommen werden.
#Post - > KEINER bekommt welche   Shocked

Und Bitte macht keine Panik…

und für alle anderen die Ware bestellt und bekommen haben Glückwunsch, im ernst ihr braucht Euch nicht in die Hose machen.

Bitte hort nicht auf die Trole hier die bei FA arbeiten, Rechtlich kann/wird euch  nichts passieren, ich kaufe doch auch mal PIZZA die 50% günstiger bei EDECKA angeboten wird.

damit alles Gute

Warum sollten wir keine Post bekommen, hast du die Artikel mal gelesen oder tust du immer nur so doof?
Das Geld wurde durch uns über Amazon Gewaschen.

Da hast du sicher recht, habe beim Mod schon eine Namensänderung für dich beantragt von Bitze in Knastbiene  Cheesy

Leute gibts...  Roll Eyes
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042

und für alle anderen die Ware bestellt und bekommen haben Glückwunsch, im ernst ihr braucht Euch nicht in die Hose machen.

Bitte hort nicht auf die Trole hier die bei FA arbeiten, Rechtlich kann/wird euch  nichts passieren, ich kaufe doch auch mal PIZZA die 50% günstiger bei EDECKA angeboten wird.

damit alles Gute

Warum sollten wir keine Post bekommen, hast du die Artikel mal gelesen oder tust du immer nur so doof?
Das Geld wurde durch uns über Amazon Gewaschen.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284

damit alles Gute
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
ich hab von eine gutschrift offen von einem zurückgeschickten Artikel den Amazon falsch geliefert hatte.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Ich glaube nicht, dass jemand Post bekommt.
Wenn dem wirklich so ist, dass steht ja noch gar nicht fest oder ist meines Wissens nicht bewiesen, hat der Schaden der Betreiber verursacht und der wird dafür gerade stehen.
Und gegen Amazon-Gutscheinhandel ist ja nun mal erst mal nichts zu sagen.
Mehrfach wurde hier ja geschrieben, dass sie nicht aus illegalen Quellen kommen.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042

Sowas wird es immer geben solange man kein Escrow nutzt.
Da ich schon sehr lange bei den beiden bestellt habe, wurde immer im vorraus von MrDJ bestellt so das ich keinen Schaden habe.
Mal sehen wieviele Post bekommen werden.
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Scheisse, jetzt echt, 2100 EUR weg?
newbie
Activity: 10
newbie
Activity: 6
was denkt Ihr über mein Service ?

10% Amazon ersparnis ohne kriminelle Machenschaften ?

https://bitcointalksearch.org/topic/amazon-einkaufsservice-10-ersparnis-2014139
legendary
Hört man denn hier noch etwas oder ist das nun tot ?
Hier hört man höchstens noch was vom Stattsanwalt  Tongue
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Hört man denn hier noch etwas oder ist das nun tot ?
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Gibt es jemand der das gleiche macht?
Muss ja nicht 15% sein
newbie
Activity: 34
Früher habe ich immer bei OptioPay Rossmann-Gutscheine mit 9% Rabatt gekauft um diese dann in Amazon-Gutscheine einzulösen, aber ich glaube das geht jetzt nicht mehr. Eine Möglichkeit die noch funktioniert ist das Einlösen von Payback-Punkten bei dm wenn bei dm eine Aktion läuft wo man 10% Rückerstattung auf das Einlösen bekommt (natürlich setzt das voraus, dass man viele Payback-Punkte hat oder eine Möglichkeit kennt sie günstig zu generieren).
Pages:
Jump to: