Pages:
Author

Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 € - page 4. (Read 73832 times)

newbie
Activity: 48
Merit: 0
KC377 pausiert sein angebot auch, alles sehr komisch...
Schade das jetzt praktisch nichts mehr geht, dann muss ich doch bei MediaMarkt mit 10% Bestellen

Darf man fragen, wie du an die 10% bei MediaMarkt kommst?
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Schade das jetzt praktisch nichts mehr geht, dann muss ich doch bei MediaMarkt mit 10% Bestellen
Würdest du im Moment wirklich hier kaufen wenn es ging? Mir wäre das zu heiss. Erst
mal abwarten bis sich alles aufklärt..
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
hero member
Activity: 838
Merit: 534
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Da wäre ich mir nicht so sicher...

Wenn du etwas weißt, dann teile dies bitte mit uns.
Wenn du jedoch nicht darüber reden darfst, frag ich mich warum du es überhaupt erwähnst  Huh
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Sind denn Leute hier von unversandten Bestellungen betroffen, obwohl diese schon bezahlt wurden?

Gehe einmal davon aus das sie noch alle Bestellungen ausgelöst haben, sonst wäre hier schon der Teufel los, was jetzt ist weiß außer ihnen wohl niemand...

Da wäre ich mir nicht so sicher...
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Sind denn Leute hier von unversandten Bestellungen betroffen, obwohl diese schon bezahlt wurden?

Gehe einmal davon aus das sie noch alle Bestellungen ausgelöst haben, sonst wäre hier schon der Teufel los, was jetzt ist weiß außer ihnen wohl niemand...
newbie
Activity: 7
Kann jemand bitte diese Situation mir das erklären? Wo MrDj?
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Von meiner letzten Bestellung vom 16.06. hab ich alles bekommen, ich hoffe das das alles nur ein Finte ist und die beiden wieder auftauchen
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
wie sieht jetzt der schlimmste fall aus?
Alle Amazon Artikel die man bekommen hat werden einem abgenommen und BTC sind futsch?

der Schlimmste Fall kann auch noch Geldwäsche und Mittäterschaft beinhalten..

aber man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen. Vermutlich passiert nix..
legendary
Activity: 2450
wie sieht jetzt der schlimmste fall aus?
Alle Amazon Artikel die man bekommen hat werden einem abgenommen und BTC sind futsch?
legendary
Activity: 1022
@nyawa: Ok, dann ist das schon verdächtig und hört sich sehr nach diesem lul-Laden an.
Ich bezog mich auf die 20%-Gutscheine in dem anderen Angebot, da gabs definitiv Gutscheine
zum Nennwert. Aber da auf beiden Kanälen jetzt Sendepause herrscht, wirds da wohl irgendeine
Verbindung geben die nur grade nicht offensichtlich ist. Sonst wärs ja ein krasser Zufall.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Bin ja gespannt ob das eine zufällige Pause ist oder an den Gerüchten echt was dran ist, KC377 (oder jemand von den Grünen) ist auf jeden Fall aktiv

Code:
KC377 --> Last Active: Today at 01:31:44 PM
MrLehmann --> Last Active: June 23, 2017, 03:28:07 PM
MrDJ -> Last Active: June 20, 2017, 01:18:41 PM
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
Da MrLehmann am 23.6 noch online war und die Festnahme der drei Beteiligten schon am 20.6-21.6 war, denke ich ist ein zusammenhang unwahrscheinlich.
newbie
Activity: 34
Das stimmt so meiner Meinung nach nicht, da es Helerware ist, wird diese konfisziert ...
Die Amazon-Gutscheine sind kein Diebesgut, also keine Hehlerware, da diese legal von Amazon gekauft wurden. Sie wurden aber als Zahlungsmittel für ein illegales Angebot genutzt. Ich habe keine Ahnung wie die Rechtslage hier ist, da müsste man wohl einen Rechtsanwalt fragen.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Ich hoffe wir liegen mit unseren Spekulationen falsch und MrDJ / MrLehmann haben nichts mit lul.to zu tun. Aber selbst wenn dem so sein sollte glaube ich nicht, dass wir Gutschein-Käufer dafür belangt werden können, da wir nicht wissentlich eine illegale Aktivität unterstützt haben.

Das stimmt so meiner Meinung nach nicht, da es Helerware ist, wird diese konfisziert ...
Wenn die das Guthaben allerdings schon eingetauscht hast, keine Ahnung, was damit ist.

Ich vermute alelrdings mehr, die werden höchstens auf der Käuferseite noch suchen, nicht nachgehen, was mit dem Geld passiert ist.
Das wäre u.U. viel zu Aufwendig, den Zweig auch noch nachzugehen. Die haben da ein Motorrad und nicht wenig BTC sowie Fiat.
newbie
Activity: 7
Hello guys. Where is MrDJ? I have not heard from him for almost a week. We have a lot of work to do.
newbie
Activity: 34
Aber wer bitte kauft 79ct-Bücher für 500 Euro??
Das stimmt so nicht. Ich habe mir mal mein Konto von MrDJ aufladen lassen und er hat dazu Gutscheine mit unterschiedlichen Größen verwendet und es waren auffällig viele kleine Gutscheine mit dabei, wie 1€, 2€, 3€, 5€, usw. Selten waren es 50€ oder 100€.
Die Tatsache, dass MrDJ nur Wunschlistenbestellungen und Aufladungen, aber keine Gutscheine angeboten hat ist auch ein Indiz dafür, dass die Gutscheine von lul.to kommen könnten, weil ich vermute, dass die von den lul.to-Kunden eingereichten Gutscheine in Echtzeit eingelöst werden mussten um zu verhindern, dass der Kunde den Amazon-Gutschein selber einlöst nachdem er damit auf lul.to bezahlt hat.

Ich hoffe wir liegen mit unseren Spekulationen falsch und MrDJ / MrLehmann haben nichts mit lul.to zu tun. Aber selbst wenn dem so sein sollte glaube ich nicht, dass wir Gutschein-Käufer dafür belangt werden können, da wir nicht wissentlich eine illegale Aktivität unterstützt haben.

Edit: Da fällt mir noch ein, dass so ein Aufladungs-Vorgang bei MrDJ eine längere Zeit dauerte, mitunter mehrere Tage je nach Größe der Aufladung. Und MrDJ hat mir erklärt, dass ich mich nicht einloggen darf, während die Aufladung im Gang ist. Das spricht auch für meine Echtzeit-Einlöse-These. Möglicherweise hat ein Bot die Einlösungen automatisiert vorgenommen.
legendary
Activity: 2450

Weil hier sicher noch die zuständigen Ermittler mitlesen, Ihr seit wahrhaftig Bastarde, anstatt die wirklich kriminellen Menschen dingfest zu machen (Banker, Politiker, Lobbyisten) wird soviel Energie investiert um die von Lobbyisten erfundene Straftatbestand Urheberrechtsverletzungen zu verfolgen. Schämen solltet ihr euch.

Politiker sind nichts anderes als Huren der Lobbyisten!
Pages:
Jump to: