Pages:
Author

Topic: [Aktien] ASICMINER: Entering the Future of ASIC Mining by Inventing It - page 2. (Read 8401 times)

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
So, für die die dem englischen Fred nicht folgen etwas das interessieren sollte:

Update

Financial Status

Mining Income: 102,041.82BTC
Blade Sales Income: 29,594.75BTC
USB Sales Income: 37,524.00BTC
Total: 169,520.57BTC

Device and Infrastructure Expense: 397,800.00$ + 4,909,930.00¥
Electricity Expense: 729,542.05¥
Labor Expense: 327,081.00¥
Logistics Expense: 132,184.90¥
Deposits: 117,506.01¥
Total: 397,800.00$+6,216,243.96¥

Balance Sheet: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Al1fvFT7Sd5bdEthNEpIWWxpcW90RFBQOFZ6aFlxT0E&usp=sharing

Hardware Franchising

This is a new business model option besides self-mining and hardware sales. We will rent the excessive hashing power to financial and technical capable people, accepting full deposits at the market price, shipping the devices and collecting a certain PPS rate based on the theoretical hashrate. The PPS rate, the dividing of cost coverage, as well as warranty/exit strategy are being discussed in detail and executed as small-scale experiments.

This model is similar to hardware sales in the aspect that we do not have in control on how the users make use of our devices, therefore has more decentralization in spirit. And like with self-mining, it aims at settings in scale, enjoying the reduction of NRE cost and operating cost overall, and reducing potential marketing/advertisement/customer service costs.

Project Timeline

August-September: Deploy/sell all hashpower arriving in July and early August.
September-November: Deploy/sell the hashpower ordered at early July.
November-December: Experimental products of 2nd-gen chips and modular large-scale deployment solutions.

Als ich bei dem Punkt Electrcity Expense war schoss mir folgendes Bild durch den Kopf:

Sehr interessant finde ich die Franchising-Pläne, denn wenn sie wollten, könnten sie > 50% der Netzhashrate haben, tun es aus diversen Gründen nicht. Mit diesen Plänen könnten sie mit über 50 % minen, ohne selbst 50 % zu haben und zu kontrollieren. Bin sehr gespannt in welchem Umfang das Ganze umgesetzt wird und ob die Konkurenz es auch endlich mal schafft größere Hashleistungen in Umlauf bringt.

Gibt auch Gerüchte über weitere kommende Expansionspläne... aber pssstt Tongue

Frage mich gerade wie der Markt nun reagieren wird, da die allgemeine Stimmung ja doch eher baerish als bullish anzusehen ist. Ich für meinen Teil finde selbst zum aktuellen Kurs ist ASICMINER noch immer ein Schnäppchen.

Aber die die bei der IPO gekauft haben können so mal einen 40 fachen Gewinn mitnehmen.
Nicht zu vergessen die Dividende die es seitdem gab.

Und meiner Meinung nach ist ASICMINER weniger etwas zum spekulieren, sondern mehr zum langfristig investieren.

Der Zielpreis je Share liegt wohl bei ca. 12 BTC.

Meinst Du nicht auch, dass die Sharepreisentwicklung zu einem Großteil der Kursorientierung nach unten zu verdanken ist ??

Es wäre wirklich schön wenn sich der Kurs erholt und die Sharepreise sich ebenso weiter nach oben orientieren oder zumindest auf diesem Niveau bleiben..

Nein daran liegt es nicht. Die Aktien hatten teilweise "Zinsen" "APR" von über 40% pro Jahr. Maximal 5 % sind üblich.  Du erreichst den ROI immer noch nach 3-4 jahren.

Bei Apple Aktien liegt der ROI z.b. bei mehr als 40 Jahren! (Weil sie kaum dividenden bezahlen)
Candoo ist einer der wenigen der hier begreift, allerdings mit seiner Prognose über das Kursziel weit daneben liegen wird.

Candoo's Glaskugel ist schrott  Angry
5BTC am A...der Preis geht fast unter 4 Cheesy

Ja weil die Leute schnell Bitcoins möchten um sie zu verkaufen. Sobald der Kurs sich wieder beruhigt hat gehen auch die Shares wieder hoch
Ist doch Quark warum sollte das bei dem niedriegen Preis so sein?
Wenn der Preis bei dem doppelten läge dann könnte ich mir das erklären aber nicht so...
Weil die Leute Geld investieren, das sie nicht zum investieren über haben. - "Investiere nur Geld das du auch bereit bist zu verlieren."
member
Activity: 104
Merit: 10
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2695650
rockxie just announced  the  new&mini blade. Here: http://vdisk.weibo.com/s/Jk4aV

new blade: 10GH/s=18.88BTC Group buy 18.68BTC
mini blade: 5GH/s=9.88BTC     Group buy 9.68BTC

Da kommt wieder Fantasie ins Spiel...

Wie wirkt  das auf  ......

Kurs pro Share ..?

BTC Kurs ganz algemein

Hashrate....  Diff... Huh

und ... das Mitwochs-Lotto mit Gewinn-Garntie... Grin Cheesy Wink

yxt und Menig ... das gibt´s bald wieder GB ? ?
full member
Activity: 221
Merit: 100
Aber die die bei der IPO gekauft haben können so mal einen 40 fachen Gewinn mitnehmen.
hero member
Activity: 728
Merit: 500

Ja weil die Leute schnell Bitcoins möchten um sie zu verkaufen. Sobald der Kurs sich wieder beruhigt hat gehen auch die Shares wieder hoch
Ist doch Quark warum sollte das bei dem niedriegen Preis so sein?
Wenn der Preis bei dem doppelten läge dann könnte ich mir das erklären aber nicht so...
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott

hero member
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
Der Zielpreis je Share liegt wohl bei ca. 12 BTC.

Wie kommst auf diesen Preis?  Irgendwelche Anhaltspunkte?
hero member
Vertrau in Gott
Meinst Du nicht auch, dass die Sharepreisentwicklung zu einem Großteil der Kursorientierung nach unten zu verdanken ist ??

Es wäre wirklich schön wenn sich der Kurs erholt und die Sharepreise sich ebenso weiter nach oben orientieren oder zumindest auf diesem Niveau bleiben..

Nein daran liegt es nicht. Die Aktien hatten teilweise "Zinsen" "APR" von über 40% pro Jahr. Maximal 5 % sind üblich.  Du erreichst den ROI immer noch nach 3-4 jahren.

Bei Apple Aktien liegt der ROI z.b. bei mehr als 40 Jahren! (Weil sie kaum dividenden bezahlen)
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!

hero member
Vertrau in Gott
WoW!, die 5 BTC je Share wurde geknackt! Jeder der mein Tipp befolgt hat, konnte unabhängig von den Dividenden seine BTC bereits verdoppeln durch eine Anlage in ASICMINER Shares. Echt Wahnsinnig! Der Zielpreis je Share liegt wohl bei ca. 12 BTC.

hero member
Activity: 716
Irgendwie steigen meine ganzen Bitfunderassets derzeit wie verrückt, aber mehr oder weniger im selben Verhältnis wie der BTC-Kurs fällt, das es sich in etwa gleich bleibt.

Der AMC-Kurs hatte zwischenzeitlich den 5-fachen Wert. Wenigstens ein guter Weg seine Bitcoins zu hedgen.

Sollte sich der BTC-Preis bei gleich bleibenden Asset-Kursen wieder erholen, sind auf jedenfall +50% drin.
hero member
Vertrau in Gott
Ich sehe ein Problem das den Gewinn drastisch reduzieren könnte: Wenn der Bitcoin Preis weiter sinkt und die jetzt noch massiv alte Hardware (130nm Chips) installieren, fressen die Stromkosten den ganzen Gewinn. Die wollen heuer noch auf 800-1000TH. Ich hoffe die Gen2 Chips werden rechtzeitig fertig.

Die 20% Netzwerkleistung werden sie halten aber die Stromkosten vervielfachen sich bei gleichem Mining Ertrag. Wenn der Bitcoin Preis auf 30$ abstürzt werden sie die Stromrechnung nicht mehr bezahlen können  Wink

ASICMINER ist in China, da zahlst du für Strom fast nichts.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Der Bitcoinpreis erholt sich auch wieder - immer positiv denken !!
full member
Activity: 237
Merit: 114
Ich sehe ein Problem das den Gewinn drastisch reduzieren könnte: Wenn der Bitcoin Preis weiter sinkt und die jetzt noch massiv alte Hardware (130nm Chips) installieren, fressen die Stromkosten den ganzen Gewinn. Die wollen heuer noch auf 800-1000TH. Ich hoffe die Gen2 Chips werden rechtzeitig fertig.

Die 20% Netzwerkleistung werden sie halten aber die Stromkosten vervielfachen sich bei gleichem Mining Ertrag. Wenn der Bitcoin Preis auf 30$ abstürzt werden sie die Stromrechnung nicht mehr bezahlen können  Wink
hero member
Vertrau in Gott
Von Wand kann man schon gar nicht mehr sprechen, nicht mal mehr 1/3 übrig ...

Morgen ist auch schon wieder D-Day! Wird ne rasante Rally bis zur Dividendenausschüttung.

Ja, morgen gibts wieder Honigkuchen für uns  Grin Alleine Eleuthria von btcguild hat ja 1800 Sticks verkauft Shocked
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Von Wand kann man schon gar nicht mehr sprechen, nicht mal mehr 1/3 übrig ...

Morgen ist auch schon wieder D-Day! Wird ne rasante Rally bis zur Dividendenausschüttung.
member
Activity: 104
Merit: 10
Wo soll es eine 1000er Bidwall geben? Bei Bitfunder sehe ich nix.

Jutarul verkauft die im Forum.

hier:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2627574
hero member
Vertrau in Gott
Wow es wurden heute bereits die 4.7 BTC je Anteil berührt. Zur Zeit wieder ein minimaler Abwärtstrend auf 4.5, da es eine Bidwall von 1000 Shares gibt, (400 schon verkauft).

Morgen dürften wir dann wohl die 5 BTC berühren!

Jutarul verkauft die im Forum.
hero member
Wow es wurden heute bereits die 4.7 BTC je Anteil berührt. Zur Zeit wieder ein minimaler Abwärtstrend auf 4.5, da es eine Bidwall von 1000 Shares gibt, (400 schon verkauft).

hero member
Vertrau in Gott

Pages:
Jump to: