Pages:
Author

Topic: [Aktien] ASICMINER: Entering the Future of ASIC Mining by Inventing It - page 4. (Read 8401 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
aber wie kann ich dir 1btc überweisen ? per bitcoin.de geht es ja leider nicht - oder meinst du per überweisung ?

Besitzt du denn noch gaaar keine BTC? (Außer auf bitcoin.de)?
hero member
Activity: 728
gibt es keine möglichkeit auf die schnelle 3.5 BT zu kaufen mit denen ich sofort 1share kaufen kann ? ...

hab keine lust bis zum 01.07 zu warten bis bitcoin.de meinen kauf "verwendbar" macht :-(
Dann setz den Verkaufspreis auf 200€ auf bitcoin.de, suche jemanden der sie dir abkauft und dir abzüglich einer Gebühr an deine Wallet Adresse schickt Tongue

contra:
Eigentlich Betrug weil Verfälschung des Kurses auf bitcoin.de und Risiko das Person X nicht wieder BTC zurück schickt ^^
newbie
Activity: 9
Merit: 0
aber wie kann ich dir 1btc überweisen ? per bitcoin.de geht es ja leider nicht - oder meinst du per überweisung ?
hero member
Vertrau in Gott
gibt es keine möglichkeit auf die schnelle 3.5 BT zu kaufen mit denen ich sofort 1share kaufen kann ? ...

hab keine lust bis zum 01.07 zu warten bis bitcoin.de meinen kauf "verwendbar" macht :-(

localbitcoins.com ?

Ich könnte dir auch jetzt ein Share kaufen, den ich solange behalte bis du ihn bezahlst. Will dafür als "sicherheit" aber mindestens 1 btc.
newbie

legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Der Sharepreis ist von 2.5 BTC auf 3.4 BTC bereits gestiegen!!!  Jeder der sich für mein "investment" Tipp bedanken möchte -> 1PtxaR3fuMrFSR7w6zij4mCyxbf1Aov49M

(Ich hab euch bei 2.5 schließlich gesagt "KAUFEN KAUFEN")

Und falls Du Dich bei mir als Investor der ersten Stunde bedanken möchtest das Du diesen profitablen Tipp überhaupt geben konntest -> 1LrnQKKxtTRSkVBUg1r6Z13AY7joCfAso9.

Tongue Grin
hero member
Der Sharepreis ist von 2.5 BTC auf 3.4 BTC bereits gestiegen!!!  Jeder der sich für mein "investment" Tipp bedanken möchte -> 1PtxaR3fuMrFSR7w6zij4mCyxbf1Aov49M

Stimmt den Rat habe ich auch befolgt...bzw hatte mich für bitfunder vorher nicht interessiert Tongue
Hatte eigentlich nur welche gekauft weil ich die vergangenen Dividenden sah, und heiß drauf wurde.

Also sorry war eher mein eigener Wille als irgendeinen Rat zu befolgen...also kein tip...bin geizig Cheesy
hero member
Vertrau in Gott
Der Sharepreis ist von 2.5 BTC auf 3.4 BTC bereits gestiegen!!!  Jeder der sich für mein "investment" Tipp bedanken möchte -> 1PtxaR3fuMrFSR7w6zij4mCyxbf1Aov49M

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
warum wird eigentlich immer nur von bitfunder gesprochen?

gibt da ja noch btct.co und havelockinvestments.com, letztere haben allerdings nur die 1/100 und hab selbst damit noch keine erfahrungen, und für diejenigen, die mehr anteile und länger halten wollen, sind sie direkt am angenehmsten. vor allem für neulinge ist btct.co die schnell mal einen anteil wollen auch zu empfehlen.

ne übersicht mit vergleichen der möglichkeiten wie und wo anteile handeln, gibts hier: https://bitcointalksearch.org/topic/howto-tradingbuyingselling-asicminer-shares-overview-and-comparison-188550

was da leider nicht wirklich in den vergleichen hervorgeht, was aber einem unterschied von paar BTC machen kann wenns schnell gehen muss, bei btct.co brauchen einzahlungen nur 3 bestätigungen, bei bitfunder 6. daher sind bei btct.co die preise oft schneller oben.

generell sollte man sich bitfunder und btct.co erst mal genauer ansehen, haben beide ihre eigenheiten, vorteile und nachteile. zwecks risiko, ich habs persönlich so gemacht, einen anteil halte ich bei btct.co und einen bei bitfunder, und sollten sich glbse bei beiden wiederholen habe ich noch einen direkten anteil Grin.

so nebenbei, um mal wieder bisschen zurück zu asicminer selbst zu kommen und was die so machen, zitiere ich am besten aus den englischen threads:

I think it's safe to assume that the recent 'black-outs' were in fact upgrades.

asicminer ist von der hashrate die letzten tage bisschen eingebrochen, aber jetzt gehts wieder ab, http://runeks.dk/bitcoin/ ist auch ein netter link, wo man direkt den dividendenanteil alleine durchs minen einschätzen kann, dazu kommen noch die verkäufe der hardware. nächste woche wirds nochmal bischen so lala was die dividende angeht (in wirklichkeit ist sind die schon wahnsinn) und danach ist wieder mit reichlich erträgen aus hardwareverkäufen zu rechnen (dividenden so hoch wie der himmel, preisanstieg der anteile so hoch wie der mond).

hmm, wäre für neulinge evtl. hilfreich, wenn im eingangspost ne kleine linksammlung zu finden ist, denn hier im forum und auf ein paar fanmade seiten gibts ne menge nützlicher infos rund um asicminer. und hölle, leute die sich jetzt mit asicminer intensiv beschäftigen und den zerklufteten, zugespamten englischen fred nach infos absuchen, tun mir leid. über 418 seiten hat der mittlerweile. wir können das besser (nein damit meine ich nicht die seitenanzahl)!
hero member
weex hat doch da irgendwo ne einzahladresse...und dann kannste die von dort auf das bitfunder konto packen und sie sind sofort verfügbar

edit: oder suchst dir jemanden dem du deine 3,9 für 1 cent auf bitcoin.de verkaufst, und er sie dir abzüglich gebühr an dich weiter leitet Cheesy
newbie
ok - super, passt :-) weEX und bitfunder habe ich nun verlinkt.

meine letzte frage: wie bekomme ich am 01.07. meine 3,9 BT vom bitcoins.de account auf weEX ?
hero member
Du musst den Bitfunder account mit weexchange verlinken, indem du den Code der irgendwo bei dem setup auf bitfunder ist ihn in weexchange kopierst und die beiden Konten so verlinkt sind.
hero member
Activity: 964
Merit: 509
super kompliziert ... aber ich versteh es langsam.

auf weEX sollte ich doch eine neue BT-"Kontonummer" bekommen ?
muss ich dazu mein account validieren indem ich denen mein führerschein usw. einscanne ?!

Nein ist nicht nötig, solange man kein Fiat Geld (€ $ usw.) einzahlen / auszahlen möchte.

newbie
super kompliziert ... aber ich versteh es langsam.

auf weEX sollte ich doch eine neue BT-"Kontonummer" bekommen ?
muss ich dazu mein account validieren indem ich denen mein führerschein usw. einscanne ?!

hero member
Dann mußt du noch die Bitcoins von weEX zu Bitfunder übertragen.
Und hoffen dass der Kurs bis dahin nicht über 3,96 geht  Wink
newbie
ich habe 3,96 bitcoins auf meinem bitcoin.de konto die ich gekauft habe. erst ab dem 01.07.2013 kann ich diese bitcoins transferieren (aus sicherheitsgründen...).

was muss ich alles unternehmen um 1share unter bitfunder.com zu kaufen ?
mich auf https://www.weexchange.co registrieren ? (habe ich eben auch gemacht...)

wie ich es verstanden habe:
-ich melde mich bei weexchange.co an und bekomme eine neue BT-"Kontonummer"
-ich transferiere darauf die 3,96 bitcoins
-verknüpfe weexchange.co konto mit dem bitfunder.com account und kann so erst 1share kaufen ... ?!

oder habe ich es falsch verstanden ?

sorry, bin nen anfänger - dafür aber kaufmann im echten leben  Grin
hero member
Vertrau in Gott
danke candoo für den tipp ... hast du evtl. icq ? 194874021

würde mich freuen wenn du mich kurz adden könntest, hätte paar kleine fragen

Wow der Kurs ist auf über 3.1 btc hoch..
Icq habe ich nicht. Du darfst deine Fragen gerne hier posten.
newbie
danke candoo für den tipp ... hast du evtl. icq ? 194874021

würde mich freuen wenn du mich kurz adden könntest, hätte paar kleine fragen
hero member
Vertrau in Gott
Denke mal die meisten Board Member werden sich nicht zu erkennen geben.
hero member

Noch was ganz anderes:

Gibt es eigentlich ein Boardmember von ASICMiner in Deutschland?

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass jeder, der >10000 Shares besitzt, einen Anspruch auf einen Platz am Board erheben kann. Stimmt das?

zefir aus der Schweiz hat 5000 Shares und damit einen Baord Seat. In Deutschland ist mir niemand bekannt.

Ergänzend ist noch anzumerken, das man von den 50% auch relativ weit weg bleiben sollte.
Wenn z.b. BTC Guild ausfallen würde, hätte man auch mit ca 35% plötzlich über 50% des Netzwerks.
Pages:
Jump to: