Pages:
Author

Topic: [Aktien] ASICMINER: Entering the Future of ASIC Mining by Inventing It - page 6. (Read 8401 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
2.8 BTC schon pro Share Shocked

Desweiteren verkauft ASICMINER ja auch Hardware. Die Block Erupter Blades sind alle ausverkauft. Es gibt wohl eine neue Version geben die etwas günstiger wird nächsten Monat..

Ich bin gespannt:)
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Ähm du warst noch nie an der Börse oder? Da kannst du 100 jahre warten bis du durch die Dividende den Preis wieder raus hast..

Also an einer Börse hab ich tatsächlich noch nie etwas angelegt auch wenn mir das Konzept schon geläufig ist.

Du kannst die Anteile doch jederzeit wieder verkaufen. Normalerweise gibts evtl. 1. pro Jahr ne kleine Dividende.

Soweit richtig, allerdings gibts da immer noch das Problem 'zum aktuellen Kurs' und bei wenig gehandelten Titel auch noch dem Volumen. Und dann haben Unternehmen da auch noch Anlagegüter, also 'Wert' was bei ASICMINER nicht der Fall ist. Zumindest dürfte der Wert des Miningequipments in der nächsten Zeit deutlich zurückgehen,

Bei ASICMINER gibt es die wöchentlich. Das ist zur Zeit die beste Anlage.

Ja, schon klar und da ich ziemlich nahe des IPO Preies gekauft habe auch irgendwie ein BTC-Esel. Aber für Anteile ab 2.5 BTC sehe ich die Sache halt deutlich weniger rosig: die Hashrate wird deutlich steigen, ob 20% oder gar 30% realistisch zu halten sind würde ich mir zwar wünschen aber nicht drauf wetten, es wird zunehmend auch Hardware von anderen Herstellern geben die deutlich mehr drauf haben als BFL, also auch hier eher ein Rückgang und es wird werden als 3 auch andere Miningbeteiligungen Dividenden ausschütten was das 'gibts nix anderes' relativieren wird.

hero member
Vertrau in Gott
Wieso muss sich denn ein Share durch seine Dividende armotisieren Huh Ich glaube Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden..

Na dann erklärs mal bitte, ich hielt das jedenfalls für eine übliche Metrik um Anlagen zu bewerten oder zu vergleichen.

Ähm du warst noch nie an der Börse oder? Da kannst du 100 jahre warten bis du durch die Dividende den Preis wieder raus hast..

Du kannst die Anteile doch jederzeit wieder verkaufen. Normalerweise gibts evtl. 1. pro Jahr ne kleine Dividende.

Bei ASICMINER gibt es die wöchentlich. Das ist zur Zeit die beste Anlage.
legendary
Wieso muss sich denn ein Share durch seine Dividende armotisieren Huh Ich glaube Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden..

Na dann erklärs mal bitte, ich hielt das jedenfalls für eine übliche Metrik um Anlagen zu bewerten oder zu vergleichen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wo hörst du immer solche Sachen candoo Huh
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Kann mir mal jemand sagen wieso? Die Argumentation mit den 70% Zinsen ist für mich nicht so ganz schlüssig, zum einen handelt es sich um Anteile und keine Einlage und wenn ich mit ansehe das es etwa anderthalb Jahre braucht um den derzeitigen Kurs wieder einzuspielen empfinde ich das für Bitcoin-Verhältnisse als ziemlich lange.

legendary
weit unter 60 nm? Mir ist so als wenn  friedcat  etwas von 65 nm hat verlauten lassen, und  wenns nicht einen ganz großen Knall gibt  heißt die Meßlatte eh bitfury. Besser als BFL brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.

Mit dem Tagesgeldvergleich hast Du natürlich recht, aber dafür gibts auch ein Kursrisiko.
hero member
Vertrau in Gott
Kann mir mal jemand sagen wieso? Die Argumentation mit den 70% Zinsen ist für mich nicht so ganz schlüssig, zum einen handelt es sich um Anteile und keine Einlage und wenn ich mit ansehe das es etwa anderthalb Jahre braucht um den derzeitigen Kurs wieder einzuspielen empfinde ich das für Bitcoin-Verhältnisse als ziemlich lange.

Sorry? Tagesgeld oder Festzins hast du evtl 1-2 %..

Hier hast du über 70% weil der Kaufpreis zur Zeit noch zu günstig ist...! Der wird steigen wie verrückt...
Zudem entwickelt ASICMINER ihre zweite Chip generation bereits die wohl im Oktober fertig wird.. Die werden dann schneller & besser sein als die BFL Chips. Vermutlich weit unter 60nm.. ich vermute 32nm..
legendary
hero member
Vertrau in Gott
Wow schon 2.64 BTC je Anteil.. Der Preis steigt und steigt und steigt!
g83
sr. member
Ich glaube das ist von irgendeiner Webseite wo man nur 3 - 4 images hochlädt - gabs auch mal als Video...
hero member
Activity: 516
Und was willst du uns damit jetzt sagen ?

Mir entgeht irgendwie der Sinn des threads glaub ich. ^^

ein deutscher Informations/diskussions Thread für die Leute die nicht gerne/oft im englischem Bereich sind.Wink

Die wöchentlichen Dividenden werden übrigens bereits ausgiebig gefeiert.

http://www.asicminercharts.com/Friedcat4President.jpg

Da hat aber jemand ordentlich zu viel Zeit um mit Photoshop zu spielen ...

one4many
g83
sr. member
Nein - 1% gehen für das Management ab und die Stromkosten werden mit 26 cent pro Kwh abgezogen...

hero member
Activity: 728
Cado.AvalonB3 ist gerade ziemlich im Preis gesunken (0.018 BTC pro Share). Denke sobald die ersten Dividenden ausgeschüttet werden geht der Preis ordentlich hoch.
Pro 100 Shares bekommt man später ca. 0,7 Ghash. Also deutlich besser als TAT.Virtualmine (7 Btc für 1 Ghash) wobei man sagen muss, dass da jetzt schon Dividenden ausgegeben werden...

Wie werden sich dann die Dividenden bei dem Projekt errechnen?
Wird dann die tatsächliche Rechenleistung genommen und die Dividende ist dann der geminte Bitcoinwert?
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Cado.AvalonB3 ist gerade ziemlich im Preis gesunken (0.018 BTC pro Share). Denke sobald die ersten Dividenden ausgeschüttet werden geht der Preis ordentlich hoch.
Pro 100 Shares bekommt man später ca. 0,7 Ghash. Also deutlich besser als TAT.Virtualmine (7 Btc für 1 Ghash) wobei man sagen muss, dass da jetzt schon Dividenden ausgegeben werden...

newbie
Activity: 1
Merit: 0
Die da wären beispielsweise? Cheesy
g83
sr. member
Gibt natürlich auch weitere interessante Projekte bei Bitfunder, manche zahlen bislang noch keine Divs weil die georderte Hardware noch nicht geliefert wurde. Dafür versprechen diese sicherlich ein hervorragendes Sharepreiswachstum wenn die Orders bald kommen ....
hero member
Vertrau in Gott
Alles Richtig

bei bitfunder kommen die Dividenden immer Donnerstags ausgezahlt.
hero member
Activity: 728
Also quasi die Hälfte aller vorhandener Bitcoins? Das wäre dann aber mal ne ordentliche Blase.
Glaub er meinte nur seine shares...
full member
Activity: 189
Merit: 100
Also quasi die Hälfte aller vorhandener Bitcoins? Das wäre dann aber mal ne ordentliche Blase.
Pages:
Jump to: