Pages:
Author

Topic: [Aktien] ASICMINER: Entering the Future of ASIC Mining by Inventing It - page 7. (Read 8406 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Wusste eigentlich vorher garnicht das es "Interessante" Projekte über bitfunder gibt...naja dann nach genaueren lesen von gewissen threads hier hab ich mir mal 15 shares zugelegt...so viel wie ich sah müsste ich dann morgen meine Dividende bekommen.

Naja wenn der Kurs 25 BTC pro Share erreicht hat, könnte man darüber nachdenken die Hälfte abzustossen
Na ich glaube ich würde meine dann schon bei 10BTC verkaufen Cheesy
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Naja wenn der Kurs 25 BTC pro Share erreicht hat, könnte man darüber nachdenken die Hälfte abzustossen

In dem Preis bereich sehe ich ASICMINER auch in den nächsten Monaten bis Jahren.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
hero member
Vertrau in Gott
tippe darauf dass er in Kürze paar verkaufen will Grin

Nein um gottes Willen, von den Dividenden lebe ich von Woche zu Woche!  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
tippe darauf dass er in Kürze paar verkaufen will Grin
g83
sr. member
Activity: 448
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Was will er damit sagen? KAUFT MEHR SHARES !!! :-)
hero member
Activity: 728
Und was willst du uns damit jetzt sagen ?

Mir entgeht irgendwie der Sinn des threads glaub ich. ^^

ein deutscher Informations/diskussions Thread für die Leute die nicht gerne/oft im englischem Bereich sind.Wink

Die wöchentlichen Dividenden werden übrigens bereits ausgiebig gefeiert.

Die oma da hat auch bitcoins? Tongue
sr. member
Activity: 406
Hehe ahso, dann solltest du das vielleicht auch im Eingangspost sagen, weil ich würde fast wetten das es noch mehr Leuten (grade Neulingen) so geht wie mir die nicht schnallen was der thread soll.  Grin

Aber gut, hier mal ne kleine Meinung dazu:

Die Höhe einer möglichen Dividende sagt nichts über die Qualität aus. Von daher würde ich davon Abstand nehmen zu sagen irgendwas sei das "beste" weil es eine Hohe Dividende/Rendite/etc in Aussicht stellt.

Die eigentliche Frage die sich stellt ist ja die der Struktur, also zb welche Quallitäten gibt ist. Mag ein wenig "unmodern" sein, aber ich bin immernoch der Meinung das "Quallität" vor "Quantität" geht und das "Effizienz" wichtiger ist als "Effektivität".
hero member
Vertrau in Gott

ein deutscher Informations/diskussions Thread für die Leute die nicht gerne/oft im englischem Bereich sind.Wink

Die wöchentlichen Dividenden werden übrigens bereits ausgiebig gefeiert.

sr. member
Activity: 406

hero member
Vertrau in Gott
Asicminer "Shares" sind zur Zeit die beste Investition. Bisher liegen die "Zinsen"  rechnerisch (APR) bei 76% Shocked Shocked

Die Dividenden durchs Mining werden 1x Wöchentlich gezahlt. Hier sind die letzten Dividenden pro Share

(Neuste an oberster Stelle)

฿0.01810108
฿0.03628311
฿0.03814688
฿0.02653753
฿0.02084164
฿0.03622410
฿0.01108519

Die Dividende entsteht durch eigenes Mining und durch den Verkauf von Hardware. ASICMINER erhöht die eigene Hashrate immer um dauerhaft 20-30% der gesamten Netzwerkleistung zu erreichen.

Zur Zeit werden die Shares mit ca. 2.5 BTC je Share gehandelt. Es ist aber zu erwarten, dass der Preis noch extrem steigt. (Beim jetzigen Preis wären es über 70% Zinsen jährlich!!!)
Pages:
Jump to: