Ich frage mich immer noch wie die sich zu so einer Aussage hinreissen lassen konnten.
Noch ein Funfact um endgültig Verwirrung zu stiften: In der Zwischenzeit habe ich mir die Crypto.com-Karte besorgt und ratet mal wer der Herausgeber dieser voll funktionierenden VISA ist? UAB Payrnet.
Fazit: Ich verstehe absolut gar nichts mehr.
Von diesen UAB Dingens kam gestern über ADVCash ne Werbemail bei mir an.
Das man doch diese bei den Fee´s besonders günstige Kreditkarte kaufen soll, in Dollar geführt für schlappe 95 Dollar Einrichtungsgebühr...
Kann man jetzt bei ADV bestellen, unter Kreditkarten unter den "Verfügbaren" gerade das einzige...
Von der anderen Karte die ich da seit Jahren hab -keine neuen Infos.
Hab mich jetzt eigentlich schon wegen der Werbemail veräppelt gefühlt. Ich mein, -warum bieten die mir ne neue Karte für knapp 100 Dollar an?
Die sollen sich gefälligst um die klassischen Karten kümmern auf die zich Leute (ich ja auch) mittlerweile schon seit knapp 1 Monat warten!!!
Warum kriegen die das nicht hin, aber es sehr wohl hin ne ganz neue Karte für teures Geld (95 Dollar finde ich happig) anzubieten?!
Kam mir suspekt vor und hab mir natürlich keine geholt.
Und bei Crypto.com ist es auch eine von denen???
Das kann jawohl nicht wahr sein...!
Crypto hab ich mir zwischenzeitlich auch mal angeguckt. Wollte die auch möglicherweise bestellen.
Ich hab die Verifizierung beendet (eingeschlafen^^) als ich ne Monatsrechnung raus suchen sollte. Kam also gar nicht bis zu der Seite wo Gebühren angezeigt werden.
Aber waren das dort auch 95 Euro bzw Dollar?
Oder etwa in dem Bereich?
95 Dollar ist für den Einzelnen nicht viel. Aber rechnet man das mal ~100.000 Kunden (oder wie viele auch immer)....
Gab es bei Wirex auch schon solche Angebote?