Dazu dann natürlich fleißig Promo der eigenen Produkte, wie hier zu den X-Accounts. Kann mir jemand von euch erklären was das genau ist? Es wird ja "passives Einkommen bis 20% APR geboten". Hier der Tweet:
~
Nicht nur in den sozialen Medien, wenn du das Newsletter bestellt hast bekommst du auch mindestens zweimal die Woche die Neuigkeiten wie toll nicht alles ist. Mittlerweile bin ich richtig "angefressen" auf meine Elite Plan Kündigung habe ich auch noch immer keine Antwort bekommen, bestelle jetzt online einfach wieder mehr (bei meinen nächsten Italien Aufenthalt im September wird die Karte doch wieder funktionieren, auch wenn ich da nicht mehr so zuversichtlich bin), denn die virtuelle funktioniert ja. Das muss mir jetzt einmal jemand erklären
Wenn die App Programmierer wenigstens hinbekommen würden, das man die virtuelle Karte per NFC mit dem Handy auch nutzen könnte, aber nein...
Sowas ist leider nichts neues.
Habe das auch damals bei Neteller gesehen welches ich zum Crypto auszahlen damals genutzt hatte.
Immer wenn's Probleme gibt immer schön davon ablenken, fleissig bei Twitter, Facebook usw posten obwohl sich sicherlich die Kundendienstemail mit Anfragen füllt was denn los sei.
Das selbe natürlich auch mit dem erwähnten Muchbetter, obwohl da ehr Funkstille war. Nur bei trustpilot waren sie aktiv, aber nur wenn fake positive Bewertungen kamen (wieso sollte irgendwer dieser Tage so eine Seite noch positiv bewerten), bei negativen Bewertungen kam entweder garnichts oder "sende bitte deine Kunden ID", also ob das irgendetwas bringen würde.
Manchmal sind solche Seiten echt zum verzweifeln.