Da werden viele Leute und auch ich dir was anderes erzählen.
Der Chatbot macht relativ einfach ein Ticket auf, aber das kann man via dem sehr unübersichtlichen Ticketsystem, per MAil oder im Forum bearbeiten lassen.
Im Ticketsystem und via Mail wartet man auf jede Antwort gern mal 10-14 Tage, und die Tickets werden auch gern geschlossen wenn der Agent geantwortet hat, auch wenn die Antwort "Did you try ....? Tell me what happens when you..." lautete, also ganz klar eine Antwort erwartet wird.
Im Forum bekommt man nur Nachrichten, das das Ticket eskaliert wurde und sich der zuständige MA melden wird sobald er was weiß. Was auch erst in 2 Wochen passiert.
Komischerweise ist der thread dort in dem sich etliche Leute über die immer wieder fehlschlagende Verifizierung und die unmotivierten wochen- oder gar monatelangen Kontosperrungen beschwert haben seit einem Monat verwaist.
Ob das Problem geklärt ist?
-Warum wohl so schnell nach der letzten Senkung schon wieder die Zinsen gesenkt werden, und teilweise diesmal massiv bis fast zur unbenutzbarkeit...
-Warum solche Meldungen wohl nur per Mail mit nichtssagendem Text und den wichtigen Infos als Trackingbild geschickt werden, in der App aber kein Wort davon ist, obwohl mehrfach am Tag Spam-Pushmeldungen kommen.
-Warum es wohl kein Sonderrechte zur Kündigung dazu gibt. "isso, du kannst uns mal"
Und ich frage mich, warum Wirex jetzt NXUSD so pusht, man es aber nicht handeln kann. Irgendwie sind die total geil drauf, das man möglichst alles da rein tauscht, es gibt Super Zinsen im X-Account, und auch Kredite geben wahnwitzige Quoten gegen NXUSD, aber wenn man welche hat, hat man die. Machen kann man nix.
Bin ich zu doof?
Sind die anderen Karten auch so "internet ist Neuland"?