Meiner Meinung nach wäre ein Hinweis auf die Karte gut. Mit einer American Express kann man auch heute noch an vielen Stellen in Deutschland nicht bezahlen.
Ich würde diesen Thread hier editieren und keinen neuen erstellen. So bleibt alles iwie beieinander..
Der Hinweis welche Debit Karte es ist ist kein Problem, sofern ich die Informationen auf der Webseite finde (oder halt eine Abbildung der Karte), werde ich hinzufügen. Weiß noch jemand welcher Anbieter es war mit der American Express Karte?
Ich bin auch dieser Meinung das editieren ausreichen sollte, man kann die Liste des ersten Postes ja leicht (Mole jedenfalls
) ausbessern und mit einem Stand Datum versehen.
Die Liste sieht gut aus. Wenn du möchtest kannst du die Liste auch so sortieren, dass die aktiven und meist genutzten Angebote vorne stehen, also z.B. Wirex, Crypto.com und Binance. So haben neue Nutzer direkt einen Eindruck, welche Services hier im Forum den größten Anklang gefunden haben (und diese sind dann meist auch gar nicht schlecht).
Und natürlich je nach Umfang der Liste die wir erstellen wollen, sind die ausgegebene Karte, Akzeptanzstellen, Informationen zu Limits etc. auch interessant. Aber dann wird die Liste sehr schnell sehr komplex. Ggf. könnte man das aber für die am meist genutzten Services realisieren. Aber das musst du wissen, wie es deine Zeit zulässt.
So ist es aber auf jeden Fall schon mal eine große Verbesserung zum bisherigen Thread. Klasse!
Die Ordnung nach genutzten Angebot oder Nutzer ist halt mmn sehr schwierig, da spielt dann halt auch das persönliche Empfinden mit, oder gibt es wo zuverlässige Daten zur Useranzahl?
Im ersten Post wird das wieder sehr übersichtlich, man könnte aber eine weitere Verlinkung hinzufügen zu detaillierteren Daten und Danke.
Wir könnten ja ausmachen, dass zu jeder gängig benutzten Karte ein User die aktuellen Benefits/Eckdaten hier in einem Post zusammenfasst und darauf kann ja dann der ursprüngliche Post verlinken.
Würde ich auch so sehen.