habe nur die erste und letzte Seite gelesen, würde gerne wissen: kann man so eine cryptofreundliche Kreditkarte auch ohne KYC Prozedur erhalten und nutzen oder ist das völlig unmöglich ? Anders ausgedrückt: kann ich eine Kreditkarte erhalten auf dessen Adresse (also meine Kreditkarten BTC Adresse) ich Bitcoins senden kann und dann kann ich mit dieser Kreditkarte weltweit überall in der jeweiligen Fiat-Währung bezahlen (Beispiel: Autovermietung im Urlaub in Spanien) ?
Ich persönlich kenne keinen Anbieter der Visa/Mastercard Prepaid Karten anbietet, ist ja grundsätzlich auch nicht einfach. Aber ein User hat einmal eine (glaube Spanische) Prepaid Karte ohne KYC erwähnt, suche dir den Post noch raus die Forensuche ist einfach unterirdisch. Wie seriös dieser Anbieter ist kann ich nicht einschätzen.
Acura hat auch noch eine erwähnt, aber ob die bei uns schon zu haben ist?
Derzeit gibt es sie seit neuestem nur in US, andere Countries sollen folgen.
Edit: https://bitcoin-2go.de/edge-card-krypto-kreditkarte-ohne-kyc/
Bei der Wirex wurden beim Entry Elite Tier die WXT staking Rewards angepasst von 4% auf leider 0% sonst bleibt alles beim alten.
We're making some changes to your annual Savings Bonus.
As part of an overhaul of our price plans and tiers, we will be removing Savings Bonuses from the Entry tier from August 24th 2022. In order to continue earning an annual Savings Bonus on your WXT, you will need to upgrade your tier from this date.
To see what you will be able to earn on each plan and tier, please refer to the following table.