Das würde auch mir helfen aber dafür sind aktuell schon 3500 Euro staking notwendig.
Und sind nur bestimme Karten aus Metall oder alle aufgelisteten?
https://crypto.com/eea/cardsOptimal wäre es noch wenn auch Prime dabei ist aber gut für die 350k Stufe bin ich eindeutig zu spät dran
Interessant wäre es schon die Karte zu wechseln da Wirex quasi keine Rewards hat aber so richtig motiviert hat mich noch keines der Angebote.
Amazon Prime gibt es ja auch zum Glück schon bei der Stufe für 35000€
Jetzt 3500€ rein und bei 10x hast du die Icy White oder Rose Gold Karte.
Ich lasse meinen Stake in der Jade Green drin, weil ich dann weiter die Rewards bekomme, obwohl die Coins nun weniger wert sind. Somit hab ich nen ROI von etwa 50% pro Jahr, wenn ich die Coins drin lasse. Ansonsten würde ich jetzt keine 3500€ nachschießen.
Bei Crypto.com ist es de facto so, dass man mindestens die Royal Indigo & Jade Green Stufe (€3500) braucht damit sich die Karte auch wirklich lohnt. Und dann vor allem, wenn man sowieso Spotify, Nextflix und Co. benutzt.
Bei Ruby Steel oder Midnight Blue würde ich ehrlich gesagt wechseln. Da hat die Konkurrenz bessere Angebote. Vor allem bei den "Free ATM withdrawals". Hier ist man bei Crypto.com doch sehr schnell bei 2% Gebühren. Und das wird dann schnell sehr happig - auch in den höheren Tiers.
Du hast bei der roten Karte für 350€ tatsächlich ein besseren ROI als bei der Jade Green. Die Frage ist halt, ob man in die Krypto-Kreditkarten Welt mit kleinen Schritten einsteigen möchte (dann könnte man die Ruby Card mal testen) oder halt gleich auf hohe Prozente Cashback abziehlt...
Trotz allem weiß ich aber nicht, ob ich jemandem die Crypto Com Karte aktuell guten Gewissens empfehlen könnte, wenn man sieht, wie sie die Rewards einfach mal reduzieren :/