Die Boni für Netflix, Spotify usw. kommen aber schon noch dazu, oder? Ich meine wenn ich dann auch nur wenige 100€ kostenlos abheben kann, bekommt man in den niedrigen Tiers ja fast gar keine Boni mehr.
Ich hab die genaue Entwicklung der Rewards jetzt nicht im Detail verfolgt, aber jetzt kann man schon verstehen, dass viele Crypto.com Nutzer über die Reduktionen ziemlich erbost waren.
Genau also zu den 25$ bzw. 50$ gehören die Rebates von Spotify, Netflix usw. nicht dazu. Die beziehen sich wirklich nur aufs Cashback.
Im Grunde wurde das Cashback bei der 3500€ Karte von 3% auf 2% reduziert und gedeckelt bei 50$ und bei der Ruby Karte ist man von 2% auf 1% runter also auf die Hälfte. Zusätzlich wurden die Staking Rewards ab der 3500€ Karte reduziert und das alles wie aus dem Nichts. Ohne Vorwarnung oder ohne dass man die User da irgendwie mit einbezogen hat. Das hat dementsprechend viel Frust ausgelöst.
Wem die jetzigen Konditionen gefallen, kann dafür nun vergleichweise günstig einsteigen und auf evtl. Kurszuwächse hoffen