Mir ist das halt irgendwie wegen 2-3 Text-Übersetzungen einfach zu "stressig" - hätte ich jetzt größere Projekte, wäre ich die Sache anders angegangen. Und ob das jetzt tatsächlich einem "Scam" gerecht wird... keine Ahnung. Sch**** halt auf jeden Fall... Ich ging halt einfach davon aus, dass ich so wie immer einfach per BTC bezahlt werde und fertig - und habe da vorab entsprechend auch nicht großartig nachgehakt - lediglich ob Payment via BTC möglich sei und es hieß ja. Und als es dann darum ging... "ja, wir brauchen eine offizielle Rechnung mit allem Schnick-Schnack, wir sind halt ne richtige Firma, was dachtest du denn Efialtis"... "Schlimm" finde ich halt, dass meine Texte aber halt einfach geposted wurden...
Hmm, kann ich verstehen dass es ärgerlich wäre, da noch mehr Zeit rein zu stecken, die (vermutlich) nicht vergütet wird, außer BitWalla sieht ihren Mist ein und sendet dir deine Bezahlung für die erbrachte Arbeit, die sie nun verwenden. Aber wenn du Zeit hast, könnte das potentiellen Schaden gegen andere Nutzer verhindern.
Also wie du magst, wenn du Zeit hast, würde ich jedenfalls die Flagge unterstützen.
Wir bräuchten dich halt als Flaggen-Ersteller für eine Flagge Typ 2 (und eine englische Erklärung aus erster Hand).