Ich grabe den Thread einmal aus, ich habe mich auch durch die Empfehlung von Quasimodo für die Wirex entschieden.
Die Karte über die Feiertage bestellt und ist Gestern angekommen (Ist eine Kunststoff Kreditkarte wie jede andere Visa auch, keine Pappe oder sonstiges), eine Entscheidung warum Wirex.
Die Limits sind einfach Besser als bei den anderen zB. eine Tägliche Behebung von 250$ möglich, habe ich so nirgends gefunden und die Limits sind so nicht Token abhängig.
Zusätzlich werden viele Altcoins zum laden der Karte unterstützt.
https://wirexapp.com/fees-and-limitsEuropean Economic Area
Traditional currencies: AUD, CAD, EUR, CHF, CZK, GBP, HKD, JPY, MXN, SGD, USD
Cryptocurrencies: BTC, LTC, XRP, ETH, WAVES, WLO, DAI, NANO, XLM, WXT
Die ersten Tokens für die erste Rabatt Stufe habe ich mir über Weihnachten beim Dip gekauft noch mit der normalen Kreditkarte.
Zur Handhabung, das App ist eigentlich selbst erklärend, Gestern die Karte bekommen, und Heute das erste mal die Wirex getestet, ETH hin gesendet, danach ETH in EUR, die Kreditkarte damit geladen und die Bezahlung Online hat einwandfrei und ohne Probleme funktioniert.
Man kann die Kryptowährungen auf der Karte lassen und kann sie erst gegen FIAT tauschen wenn sie benötigt werden und damit die Karte zu laden, das funktioniert so gut wie in Echtzeit.
Bin bis jetzt zufrieden, die Gebühren beim tauschen finde ich nicht wirklich niedrig, aber die kann man mit den Wirex Token verringern, aja die Kreditkarte kostet pro Monat 1.2€ was ich in Ordnung finde. Und das Payback bekommt man in
BTC und nicht in ihrer eigenen Währung, was auch ein entscheidungs Grund war.
Wenn jemand Interesse daran hat kann er mich wegen Ref Links gerne per PN anschreiben, zum Ref:
https://wirexapp.com/help/article/refer-a-friend-programme-0065(Meines Wissens nach habe ich, Mole und Quasimodo die Wirex sollte jemand einen Ref. Link suchen/benötigen)
Edit Mai 2020:
Ich habe die NFC Funktion der Karte beim bezahlen getestet (Limit pro Einkauf 50€), und funktioniert einwandfrei, und ein paar Sekunden später hat man die Buyback % in BTC auf dem Konto.