Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 34. (Read 57289 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Kriegen grad wohl nicht mehr blöcke gebacken, kann das sein?

Code:
error ReadFile. code = 2
Unexpected end of file 8448862900709129731_700000001_11445120_11445120

schmieren meine platten langsam ab?
die meldung kommt hin und wieder und der explorer öffnet die platte.
Sieht nach nicht zu Ende geplotteter Datei aus. Kaputte Platte erkennt man unter Linux meist mit "dmesg" (Nach IO Fehlern schauen) und notfalls mit "fsck", unter Windows: Ereignisanzeige / Windows-Protokolle / System.

Edit/Nachtrag: Herstellertool ist auch immer ne gute Idee
full member
Activity: 224
Merit: 104
Kriegen grad wohl nicht mehr blöcke gebacken, kann das sein?

Code:
error ReadFile. code = 2
Unexpected end of file 8448862900709129731_700000001_11445120_11445120

schmieren meine platten langsam ab?
die meldung kommt hin und wieder und der explorer öffnet die platte.

edit
hä und jetzt plötzlich 384820?
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Was für alle die keine Ahnung haben heißt: Füße still halten und warten?

Viel mehr können die mit Ahnung auch nicht machen.  Wink

Im Prinzip is "hier mitlesen" momentan das Einzige/Beste was man machen kann.
full member
Quote from: panormal on Today at 03:04:45 PM
Block 384635 wird hier jetzt auch schon wieder das 5'te mal gemint.

Heute frrüh lief alles eigentlich sehr gut. Man konnte sogar sagen immer besser.
Ich habe mich mit den Jungs vom BTFG Burst Pool und anderen abgestimmt wer wann welche Blöcke popt (kommt nicht von poppen).

Dann - als wir alle so auf 712 waren lief es so gut, dass der BTFG Admin in Bett ist (bei ihm war 5:50 NY Zeit und er war noch wach vom Vortag).
Dann ist unsere Wallet plätzlich auf 629 runter - ich weiß bis jetzt nicht warum. Deren Pool hing dann auch ne hübsche Weile.

Unsere Wallet ist momentan ziemlich stabil und sehr gefragt. Ich habe so 1TB an Daten die pro 24h rausgehen.

Wir syncen gerade eine 1.29b Wallet, arbeiten weiterhin an unserem MySQL Replacement und ich werde probeweise (nachdem ich unsere Chain gesichert habe)
eine der "prominenteren Chains" aufspielen.

Den 8125 Port auf unserer Wallet werde ich zu einem späteren Zeitpunkt für alle öffnen, aber nur experimentell. Wenn da zuviel los wäre muss ich den wieder schliessen um den pool zu schützen.
Was für alle die keine Ahnung haben heißt: Füße still halten und warten?
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Die neue Beta-Version ist gerade bei 384714  23.07.2017 17:09:05.
newbie

Heute frrüh lief alles eigentlich sehr gut. Man konnte sogar sagen immer besser.
Ich habe mich mit den Jungs vom BTFG Burst Pool und anderen abgestimmt wer wann welche Blöcke popt (kommt nicht von poppen).

Dann - als wir alle so auf 712 waren lief es so gut, dass der BTFG Admin in Bett ist (bei ihm war 5:50 NY Zeit und er war noch wach vom Vortag).
Dann ist unsere Wallet plätzlich auf 629 runter - ich weiß bis jetzt nicht warum. Deren Pool hing dann auch ne hübsche Weile.

Unsere Wallet ist momentan ziemlich stabil und sehr gefragt. Ich habe so 1TB an Daten die pro 24h rausgehen.

Wir syncen gerade eine 1.29b Wallet, arbeiten weiterhin an unserem MySQL Replacement und ich werde probeweise (nachdem ich unsere Chain gesichert habe)

Den 8125 Port auf unserer Wallet werde ich zu einem späteren Zeitpunkt für alle öffnen, aber nur experimentell. Wenn da zuviel los wäre muss ich den wieder schliessen um den pool zu schützen.

Vielen Dank für die Infos und auch vielen Dank für das Engagement!

Eben erwähnte wer, dass man ggf. mir Hardware helfen könnte. Ich könnte für 2 Tage was richtig dickes mit super Anbindung bereitstellen, falls es irgendwie helfen könnte...
legendary
฿ → ∞

newbie
full member
Hab ja nen I7 mit 32GB wenn das hilft kann ich gerne dazu beisteuern!
Und dann läufts bei dir so wie bei mir, du bist auf na ganz anderen chain die du supportest.
Keine ahnung, vielleicht kann rico seine db zum download bereitstellen?
würde das was bringen?
newbie
Activity: 56
Wann bzw. wie bekommt man eigentlich mit welche Chain überlebt?

So kann es ja nicht weitergehen... Sad

So wird es noch ungefähr 1 Woche weitergehen.
Okay... danke für die Info!

Du hast mal gesagt das man helfen kann wenn man ca. 40GB Ram hat...

Hab ja nen I7 mit 32GB wenn das hilft kann ich gerne dazu beisteuern!
legendary
฿ → ∞

So wird es noch ungefähr 1 Woche weitergehen.
newbie

newbie
Code:
15:42:22 New block 384629, baseTarget 1297027, netDiff 14128 Tb
15:42:28 New block 384632, baseTarget 2241261, netDiff 8176 Tb
15:44:35 New block 384629, baseTarget 1297027, netDiff 14128 Tb
15:44:43 New block 384632, baseTarget 2241261, netDiff 8176 Tb
15:45:51 New block 384633, baseTarget 2689513, netDiff 6813 Tb
16:29:06 New block 384630, baseTarget 1556432, netDiff 11773 Tb
16:29:07 New block 384634, baseTarget 3227415, netDiff 5677 Tb
16:33:24 New block 384631, baseTarget 1867718, netDiff 9811 Tb
16:33:25 New block 384634, baseTarget 3227415, netDiff 5677 Tb
16:39:04 New block 384634, baseTarget 3227415, netDiff 5677 Tb
16:40:50 New block 384630, baseTarget 1556432, netDiff 11773 Tb
16:40:51 New block 384634, baseTarget 3227415, netDiff 5677 Tb

Wiederholen sich bei euch auch die Blöcke? Sieht irgendwie nicht richtig aus. Ach ja, ich hab eben nen Block für den Pool gewonnen, 4 mal den selben Wink

EDIT: Da fehlen übrigens Einträge, sitze nicht die ganze Zeit am Rechner
full member
Activity: 154
Merit: 100
Spricht eigentlich was dagegen mehrere Chains gleichzeitig zu minen? Angenommen man hätte jeweils eine Wallet die synchron zur Chain ist könnte ich doch jeweils das Reward-Assignment auf den Pool der diese Chain "hat" setzen und dann meine Noncen an alle Pools gleichzeitig schicken. Somit ist es dann für mich egal welche Chain überlebt...

Allerdings müsste ich dafür erstmal Wallets haben die zu den 3 (oder so) "besten" Chains synchron sind und ich müsste den creepMiner patchen, dass er die Noncen zu mehreren Pools schickt. Evtl kann man auch einfach drei creepMiners parallel laufen lassen und hoffen, dass der Festplatten-Cache greift, aber glaube eher nicht Wink
legendary
฿ → ∞
Bei mir ist auch die letzte Überweisung vom Pool vom 21.07. Seitdem lebt der Pool in seiner eigenen Welt.

komisch ... das wird über burst.ninja auch gesagt  Smiley

Die Neusynchronisierung bei 1.2.9b ist nur weil das DB Format geändert wurde.
Wenn die Leute einen mv-store -> pagestore Konverter hätten, wäre das nicht nötig.
full member
Ich mine noch im Pool, mein Wallet ist 100% Sync, aber es zeigt seit dem 21.07 keine Transaktionen mehr an, obwohl was vom Pool gekommen sein sollte.
Somit bin ich wohl mit meinem Wallet auf einer anderen Chain.

Keine Ahnung...
Bei mir ist auch die letzte Überweisung vom Pool vom 21.07. Seitdem lebt der Pool in seiner eigenen Welt. Ich habe mir jetzt mal eine aktualisierte Version vom Wallet geladen: 1.2.9b https://github.com/dawallet/burstcoin/releases

Die hat ein paar kleine Verbesserungen, wie ein Limit für offene Transaktionen und ein anderes Speicherlayout für die Blockchain. Nachteil: Man muss nochmal komplett bei Null anfangen zu synchronisieren. Vorteil: Das geht ziemlich schnell (bei mir). Bin schon wieder bei Block 300.000, bin gespannt wo ich am Ende lande Wink
newbie
bedeutet dass, wenn ich ausschlielich eure wallet adresse/peer adresse als wellknown bei mir in die konfig schreibe, auch nur entsprechend eure wallet von euch lade und dann auch nur diese weiter gebe? ich hoff man versteht was ich meine

Bei mir geht es leider auch nicht...

Ich mine noch im Pool, mein Wallet ist 100% Sync, aber es zeigt seit dem 21.07 keine Transaktionen mehr an, obwohl was vom Pool gekommen sein sollte.
Somit bin ich wohl mit meinem Wallet auf einer anderen Chain.

Keine Ahnung...
full member
Also ich nutze eclipse zur Java Entwicklung. Eine Alternative wäre InteliJ Idea aber das kostet glaube ich was.
newbie
Ich wollte mir gerade mal den Code vom Wallet anschauen. Zu finden ist er wohl hier: https://sourceforge.net/projects/burstwindowswallet/files/source/

Ich bin seit über 10 Jahren Coder, schon lange nur noch bei C#, früher C++, Java habe ich zuletzt nach der Jahrtausendwende an der Uni gesehen. Würde mich freuen wenn mir wer kurz sagen würde welche IDE ich (unter Windows) am besten nutze um mir den Kram anzusehen und zu kompilieren.
OMG was hast du denn da gefunden? Das ist ja in Pascal geschrieben  Grin

Ich glaube du suchst das hier: https://github.com/burst-team/burstcoin (aber sicher bin ich auch nicht)
Danke, die Dateiendungen haben mich auch sehr verwirrt. Pascal nutzt noch wer,  ne, oder? Hat Delfi die selben Endungen? Trotzdem nochmal ie Frage nach der IDE: Ich hätte jetzt spontan Eclipse gesagt, ist das noch State of the Art? (ich hasste es früher da auch in Java geschrieben und grottenlahm).
full member
Ich wollte mir gerade mal den Code vom Wallet anschauen. Zu finden ist er wohl hier: https://sourceforge.net/projects/burstwindowswallet/files/source/

Ich bin seit über 10 Jahren Coder, schon lange nur noch bei C#, früher C++, Java habe ich zuletzt nach der Jahrtausendwende an der Uni gesehen. Würde mich freuen wenn mir wer kurz sagen würde welche IDE ich (unter Windows) am besten nutze um mir den Kram anzusehen und zu kompilieren.
OMG was hast du denn da gefunden? Das ist ja in Pascal geschrieben  Grin

Ich glaube du suchst das hier: https://github.com/burst-team/burstcoin (aber sicher bin ich auch nicht)
Pages:
Jump to: