... einige sind nun auch der Meinung, das der coin nun tot ist, weil ein Entwickler, der an dem burst Code gearbeitet hat (hat er das überhaupt?) sich nun negativ über den Quellcode geäußert hat und nun nicht mehr diesem Coin weiterentwickeln will.
LOL
Der Code ist natürlich beschissen, aber der Coin ist erst dann tot wenn
keiner mehr daran arbeiten will.
Bei mir geht das Interesse erst so richtig los (und würde mich Zeitmangel/andere Projekte nicht ausbremsen, wäre schon einiges bei BURST passiert).
Hat also BURST seinen Hearn. Und? Bei oberflächlicher Betrachtung verschiedener Codes (Wallet, Creep, Lexicon, ...) könnte man den Eindruck gewinnen, als hätte das eine Horde junger Schimpansen gezimmert. Natürlich weiß ich, daß dieser Eindruck täuscht. Das ist einfach kein Code wie er in einer Firma in einem kommerziellen oder gar "mission critical" Projekt entstehen würde. Die Leute machen das in der Freizeit, als Quickhack und hören mit der Entwicklung auf wenn sie die Böcke verlassen oder es "gut genug" ist.
Keine Testsuiten, mangelhafte (wenn vorhanden) Doku, Styleguides Fehlanzeige, etc. etc.
Das erklärt auch die Instabilitäten/Quirks und macht BURST zu einer perfekten Trainings-Arena für SW-Ingenieure.
Es stimmt schon, dass bei BURST einiges softwaremäßig geschehen muss, aber ich bin überzeugt, das wird es.