Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 43. (Read 57289 times)

full member
Activity: 224
Merit: 104
383739 20.07.2017 15:41:15
Der Pool ist bei nem ganz anderen Block.
Weiter geht meine wallet nicht. Am andern Rechner krieg ich die überhaupt nicht synchronisiert, hatte da aber schon immer Probleme.
Auch neues einlesen der DB Zip vom Juni hilft nichts.

sr. member
Activity: 490
Merit: 258
Die Wallet bekommt momentan keinen höheren Block.

Laufen tut aber alles...
Solo bei mir genau gleich...
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Die Wallet bekommt momentan keinen höheren Block.

Laufen tut aber alles...
full member
Grad scheints zu klappen.
Gut meine DL wurde angenommen, die Runde dauert aber trotzdem schon länger als beste DL.
full member
Activity: 154
Merit: 100
POOL IST UP!

Difficulty ist lächerlich klein. Wir sind einer von 3 Pools die laufen und haben eine hohe block height!

Wenn BURST forkt, dann werden wir die längste chain haben.

AMEN!

Also bei mir kommt immer Error on Submitting Nonce!

Ihr könnt alle kontrollieren ob der Pool tut wenn ihr hier schaut: http://88.99.166.52:8080/

Das ist mein Forwarder. Wenn der tut, kann man mit dem pool reden.

Vielleicht liegt's auch daran, dass die Runde schon länger läuft als die beste Deadline ist Wink
legendary
฿ → ∞
POOL IST UP!

Difficulty ist lächerlich klein. Wir sind einer von 3 Pools die laufen und haben eine hohe block height!

AMEN!

Ihr könnt alle kontrollieren ob der Pool tut wenn ihr hier schaut: http://88.99.166.52:8080/

Das ist mein Forwarder. Wenn der tut, kann man mit dem pool reden.
full member
POOL IST UP!

AMEN!

legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
POOL IST UP!

AMEN!

Wie erreiche bei dir die Wallet zwecks rewards assignment?
newbie
Activity: 36
Merit: 0
bin auch bei block 383739, hatte heute 2 blöcke gefunden, die sind jetzt aber wieder weg..
jr. member
Activity: 44
Merit: 5
Mein Miner läuft jetzt zwar, meldet aber nur mehrere "Server error 500" pro Sekunde.
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
POOL IST UP!

AMEN!

Vermute ich richtig, dass jeder dieser 3 Pools gerade an seiner eigenen Chain arbeitet?
full member
server error: 500 Internal Server Error
läuft bei mir irgendwie nich
legendary
฿ → ∞
POOL IST UP!

AMEN!
full member
Ich hoffe ja immer noch, dass Rico nur so still ist, weil er gerade an was bastelt.

Der Pool scheint ja wieder zu laufen. Mein Miner aber wohl nicht. Der steht nach dem Neustart bei "RAM: 16000Mb" und weiter kommt (noch) nichts.

Wie habt ihr das mit den Windows-Updates gelöst? Um dem Win 10 die Neustarts abzugewöhnen habe ich erstmal den Dienst "Windows-Update" deaktiviert.
Gruß.
Der Pool steht (bei mir) bei Block 0...

Also meinen Bustcoin-Node hat es auch gehimmelt, synce da die Blockchain jetzt nochmal von 0.

Meine Wallet auf dem PC war aus, die versuche ich jetzt auch wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Dauert aber ewig. Bin aktuell bei Block 383348.
jr. member
Activity: 44
Merit: 5
Ich hoffe ja immer noch, dass Rico nur so still ist, weil er gerade an was bastelt.

Der Pool scheint ja wieder zu laufen. Mein Miner aber wohl nicht. Der steht nach dem Neustart bei "RAM: 16000Mb" und weiter kommt (noch) nichts.

Wie habt ihr das mit den Windows-Updates gelöst? Um dem Win 10 die Neustarts abzugewöhnen habe ich erstmal den Dienst "Windows-Update" deaktiviert.
Gruß.
full member
wenn DU an dieser Situation 'schnellstmöglich' etwas ändern möchtest, dann musst DU (oder WIR) einen Java-Programmierer anheuern, der für die Beseitigung der Kinderkrankheiten bezahlt wird! Das wäre EINE Möglichkeit die Zeit zu einem besser laufenden System zu verkürzen.
Weißt du, wie teuer sowas wäre?`Kennst du jemanden, der das könnte? Müssten das mehrere machen?
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
Bin ich voll und ganz bei dir. Das ändert nur leider nichts an der aktuellen Situation.

wenn DU an dieser Situation 'schnellstmöglich' etwas ändern möchtest, dann musst DU (oder WIR) einen Java-Programmierer anheuern, der für die Beseitigung der Kinderkrankheiten bezahlt wird! Das wäre EINE Möglichkeit die Zeit zu einem besser laufenden System zu verkürzen.

Ich hoffe ja immer noch, dass Rico nur so still ist, weil er gerade an was bastelt... Grin
...oder er ist noch immer auf der Insel...
full member
Activity: 353
Bin ich voll und ganz bei dir. Das ändert nur leider nichts an der aktuellen Situation.

legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Irgendwie ist der Burstcoin ein Trauerspiel. Nach mehreren Jahren immer noch solche Kinderkrankheiten, wenn da jetzt nicht bald etwas passiert ist es vorbei. Der größte Teil ist fertig gemint und wenn dann die Usability auch nicht passt, gibt es keine Daseinsberechtigung mehr.

du vergisst dabei wie scheinbar jeder andere auch, das Burstcoin einer der wenigen Coins ist, die von DEINES gleichen entwickelt wird, ehrenamtlich! Keine Institution, keine Firma, keine Regierung oder dergleichen arbeitet an diesem Coin!
full member
Activity: 353
Irgendwie ist der Burstcoin ein Trauerspiel. Nach mehreren Jahren immer noch solche Kinderkrankheiten, wenn da jetzt nicht bald etwas passiert ist es vorbei. Der größte Teil ist fertig gemint und wenn dann die Usability auch nicht passt, gibt es keine Daseinsberechtigung mehr.

du vergisst dabei wie scheinbar jeder andere auch, das Burstcoin einer der wenigen Coins ist, die von DEINES gleichen entwickelt wird, ehrenamtlich! Keine Institution, keine Firma, keine Regierung oder dergleichen arbeitet an diesem Coin!
Pages:
Jump to: