Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 56. (Read 57289 times)

sr. member
Activity: 490
Merit: 258
Hab mal ne Excel Berechnung gemacht:
200TB mit einer aktuellen CPU im Monat ist möglich^^

member
Activity: 70
Merit: 10
Ich habe 30 TB in 5 Tagen geplottet ...
Allerdings haben das auch 4 i7 übernommen, die per Netz direkt auf die Platten geschrieben haben ...
Also immer 4 gleichzeitig

cooles setup. Brauchts da was besonderes für oder kann man das über die Plotter einstellen ?
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Ich habe 30 TB in 5 Tagen geplottet ...
Allerdings haben das auch 4 i7 übernommen, die per Netz direkt auf die Platten geschrieben haben ...
Also immer 4 gleichzeitig
full member
Activity: 353
Merit: 100
1 PB alleine dauert schon sehr lange, 50PB ist schon ne harte nuss ich schätz das plotten mal auf ein jahr(mit einer maschine)...

1000 TB in einer Woche mit einer Maschine sind aber auch schon sehr sportlich.

hmm stimmt... gut, das die hardware immer besser wird, dann würde das vllt. auch klappen... aber ist halt auch ECHT viel so 50PB... zumindest kann er da den bots mal den boden etwas wegreißen (sofern er nicht selber bottet)
member
1 PB alleine dauert schon sehr lange, 50PB ist schon ne harte nuss ich schätz das plotten mal auf ein jahr(mit einer maschine)...

1000 TB in einer Woche mit einer Maschine sind aber auch schon sehr sportlich.
full member
Hallo zusammen,

Ich habe ein Anliegen ich will mit Burst anfangen aber habe einpaar Fragen denn mir hat sich die gelegenheit geboten mit 10 bis 50PB zum Burst minen. Was muss ich da beachten PC mässig GPU und so? Kann mir jemand dabei helfen und ist es überhaupt möglich mit so einer Kapazität einzusteigen.

Wichtig ist, dass Du mit 50PB zu burst.cryptoguru.org gehst. Alle anderen Pools machen bei der Kapazität die Grätsche.  Wink

... das halte ich für ein gerücht...

newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Anliegen ich will mit Burst anfangen aber habe einpaar Fragen denn mir hat sich die gelegenheit geboten mit 10 bis 50PB zum Burst minen. Was muss ich da beachten PC mässig GPU und so? Kann mir jemand dabei helfen und ist es überhaupt möglich mit so einer Kapazität einzusteigen.

Wichtig ist, dass Du mit 50PB zu burst.cryptoguru.org gehst. Alle anderen Pools machen bei der Kapazität die Grätsche.  Wink

Ok aber was ist das mit dem Plotten dauert das so Lange oder übertreibt da der Kollege??
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Hallo zusammen,

full member
Activity: 224
Merit: 104
du willst mit 10.000 bis 50.000 tb einsteigen?
da bist schon ein bisschen am plotten Cheesy
bis das fertig geplottet is, gibts den coin gar nich mehr.

nein, mal im ernst: im ernst?
newbie
Activity: 6
Hallo zusammen,

Gruss B.
member
Gibt es wohl nicht, weil sich das zu schnell ändern kann.

Inzwischen sind wohl alle Daten zur Berechnung auch hier im Thread (oder den thematisch verwandten) zu finden. Damit könnte man einen Calculator nach seinen eigenen Wünschen programmieren.
newbie
Activity: 12
Gibts denn einen Rechner der z. B. die letzten 7, 14, oder 30 Tage berücksichtigt?
Dann wäre das Ergebnis ja etwas genauer.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
ca 90 TB
der calculator meinte anfangs ca 1000 burst / tag aktuell ca 560 / tag

Dann liegt der Calculator doch recht nahe, im Moment zeigt er bei 90 TB 606 Burst / Tag?
Tja… wir reden aber vom Durchschnittlichen Werten, der Calc liefert jedoch nur den Aktuellen Stand der von Dif. Abhängig ist.
Und Morgen, ab Montag, wenn alle wieder in der Arbeit sind und zugriff auf die Server haben, dann hast du eventuell statt 89'059 TB Netzwerk Size, so um die 100‘000 TB  Shocked
newbie
Activity: 12
ca 90 TB
der calculator meinte anfangs ca 1000 burst / tag aktuell ca 560 / tag

Dann liegt der Calculator doch recht nahe, im Moment zeigt er bei 90 TB 606 Burst / Tag?
full member
solo unterwegs...
also, so wie ich sehe hast Du vom 01.07 bis 09.07 = 3 Blöcke gefunden,  RICHTIG?

wenn ja, dann werden es ca. 10 im Monat Wink  so wie ich schon mal ausgerechnet habe…
Aber, jetzt kommt ab August werden nur noch ca. 7, und dannach immer weniger …  Angry 

das kann sein, in der grafik sieht man aber klar, das ich letzten Monat 20 blöcke gemacht habe (einige davon vllt. auch noch im pool), was diesen Monat wird schauen wir mal...

PS: dieser account/miner wird auch nicht weiter aufgerüstet, du/ihr könnt mich also noch einholen Tongue

Na ja; Erträge wie im Januar, werden wir natürlich nicht mehr erleben, Leider

mal schauen...  ich bin auch Solo mit 100 TB unterwegs

damit einen Schönen Sonntag Wink

die skala zeig nur die von diesem/einem jahr, die besten erträge hatte ich im märz 2016 mit 85 blöcken (allerdings dort auch noch nicht mit 100TB)
sr. member
solo unterwegs...
also, so wie ich sehe hast Du vom 01.07 bis 09.07 = 3 Blöcke gefunden,  RICHTIG?

wenn ja, dann werden es ca. 10 im Monat Wink  so wie ich schon mal ausgerechnet habe…
Aber, jetzt kommt ab August werden nur noch ca. 7, und dannach immer weniger …  Angry  

das kann sein, in der grafik sieht man aber klar, das ich letzten Monat 20 blöcke gemacht habe (einige davon vllt. auch noch im pool), was diesen Monat wird schauen wir mal...

PS: dieser account/miner wird auch nicht weiter aufgerüstet, du/ihr könnt mich also noch einholen Tongue

Na ja; Erträge wie im Januar, werden wir natürlich nicht mehr erleben, Leider

mal schauen...  ich bin auch Solo mit 100 TB unterwegs

damit einen Schönen Sonntag Wink
full member
solo unterwegs...
also, so wie ich sehe hast Du vom 01.07 bis 09.07 = 3 Blöcke gefunden,  RICHTIG?

wenn ja, dann werden es ca. 10 im Monat Wink  so wie ich schon mal ausgerechnet habe…
Aber, jetzt kommt ab August werden nur noch ca. 7, und dannach immer weniger …  Angry 

full member
Activity: 224
Merit: 104
Ich hab doch gesagt, dass ich erst 6 tage dabei bin und das glück hatte, bereits recht früh einen block gefunden zu haben. das treibt bei mir den aktuellen schnitt nach oben.

http://burstcoin.biz/address/8448862900709129731
am 6.7. hab ich die erste auszahlung durch mining bekommen. angefangen hab ich am 4. oder am 5.
der block den ich gefunden habe, hatte aber irgendwelche Probleme gemacht und lexicon hat mir dann manuel die 800 burst geschickt (oder so ähnlich)
insgesamt durch pool mining 1409,88
das sind 6 tage = pro tag durchschnittlich 234,98 burst.

ich will hier also niemanden verarschen - und wie gesagt, bisher hatte ich halt eben auch glück, weil ich recht früh einen block gefunden habe.
und wie gesagt, ich habe bisher eben mehr bekommen als erwartet und das kann sich natürlich auch wieder ändern....
sr. member
solo unterwegs...
also, so wie ich sehe hast Du vom 01.07 bis 09.07 = 3 Blöcke, NUR 3, gefunden,  RICHTIG?

wenn ja, dann werden es ca. 10 im Monat Wink  so wie ich schon mal ausgerechnet habe…
Aber, jetzt kommt ab August werden nur noch ca. 7, und dannach immer weniger …  Angry  

PS: das Januar war noch sehr GEIL
full member
Pages:
Jump to: