Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 58. (Read 57066 times)

sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Im Ordner wo der Miner liegt erstellst du eine start.bat Datei.

Da schreibst du rein:

Code:
miner-v1.170603_AVX.exe

pause


Wenn du keine AVX CPU hast ohne AVX.

Dann bleibt das Fenster offen du siehst den Fehler
full member
Activity: 154
Merit: 100
kann mir da grad jemand kurz weiterhelfen?
puh, lass mal https:// am Anfang und den / am Ende der URLs weg. Ist aber nur geraten, ich benutze den Miner nicht.
full member
Activity: 224
Merit: 104
kann mir da grad jemand kurz weiterhelfen?
full member
Activity: 224
Merit: 104
puh, wie genau mach ich das denn?
ich benutze das wallet und die darin integrierte funktion "start mining"
miner-v1.170603

Code:
{
"Mode" : "pool",
"Server" : "https://burst.cryptoguru.org/",
"Port" : 8124,

"UpdaterAddr" : "https://burst.cryptoguru.org/",
"UpdaterPort" : 8124,

"InfoAddr" : "https://burst.cryptoguru.org/",
"InfoPort" : 8124,

"EnableProxy" : false,
"ProxyPort" : 8126,

"Paths":
[
        "I:\\Burst\\plots","H:\\Burst\\plots","E:\\Burst\\plots"
],
"CacheSize" : 40000,
"ShowMsg" : false,
"ShowUpdates" : false,

"Debug" : true,
"UseHDDWakeUp" : false,

"SendBestOnly" : true,
"TargetDeadline": 80000000,

"UseFastRcv" : false,
"SendInterval" : 100,
"UpdateInterval" : 950,

"UseLog" : false,
"ShowWinner" : true,
"UseBoost" : false,

"WinSizeX" : 76,
"WinSizeY" : 60
}
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
hab versucht bei rico in den pool zu kommen.der miner schließt umgehend wieder. was kann da sein?

Vermutlich ein Fehler in der config, zB ein vergessener Beistrich oder so. Sorge dafür, dass das Fenster offen bleibt und schau dir den Fehler an. (.bat Datei erstellen und pause reinschreiben.)
full member
Activity: 154
Merit: 100
hab versucht bei rico in den pool zu kommen.der miner schließt umgehend wieder. was kann da sein?
welche miner-Software? Guck mal in das Log, bzw. mache erstmal eine Konsole auf und starte den Miner daraus und schreib was er ausgibt.
full member
Activity: 224
Merit: 104
hab versucht bei rico in den pool zu kommen.der miner schließt umgehend wieder. was kann da sein?
full member
Activity: 154
Merit: 100
Und das seit 13:02 Uhr ... da hängt sicherlich was ...

Ich sehe 379601 und 13:02 war ne Auszahlung.
Hat sich wohl wieder erholt aber 2-3 Stunden lang kamen keine neuen Blöcke vom Pool
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Und das seit 13:02 Uhr ... da hängt sicherlich was ...

Ich sehe 379601 und 13:02 war ne Auszahlung.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Und das seit 13:02 Uhr ... da hängt sicherlich was ...
full member
Activity: 154
Merit: 100
@Rico kann es sein, dass dein Pool hängt? Er ist immer noch bei Block 379527 während meine Wallet schon bei 379545 ist...
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Laut https://burst.cryptoguru.org/ gab es danach nochmal 2 Auszahlungen (07/07 14:25:32 und 08/07 07:25:18).
Allerdings nicht an alle. Haben wir "kleinen" zu wenig Power, um etwas abzubekommen oder vestehe ich die Liste komplett falsch?

Wenn die Auszahlung weniger als 2 BURST wäre macht der pool die nicht, merkt sich das aber als "pending payment" und addiert den Betrag zur nächsten Auszahlung.

Zu "zu wenig" Power kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß wer vieviel hat, aber ich müsste mittlerweile so mit 150 TB unterwegs sein.
MinervonNaka hat behauptet mit 100TB anwesend zu sein, aber vermutlich ist er nicht mehr im Pool, sonst wären die Kräfteverhältnisse gleichmäßiger.

Bisher habe auch alle Blöcke die der pool gefunden hat "ich" gefunden. Momentan ist das also de-facto ein solo mining pool. Es gibt zwar keine Kapazitätsbeschränkungen, aber ich glaube unter 20TB macht in meinem pool nicht viel Sinn.
@ Rico - zuerst auf weitere bin ich raus  aus deinem Pool.
Und da mein Test-System endlich Stabil läuft, möchte zuerst schauen was Solomining so findet   Shocked  

Habe ausgerechnet, dass mit 100 TB sollen, in 30 Tagen, mindestens 10 Blocke gefunden werden.
Sollte ich es nicht erreicht haben, dann stehen 10x 10 TB zum verkauf.
full member
Activity: 167
Merit: 100
Hab jetzt mal auf den pool von rico gewechselt.
Da läuft aber der Blago Miner leider nicht.

Gibt keinen Grund warum der nicht laufen sollte. Zumindest macht der Pool hier keine Vorgaben/Einschränkungen.



Ich hab dir mal meine config geschickt. Vielleicht fällt dir was auf. Bei tross und lexitoshi funzt der miner. Aber mit deinen pool Einstellungen schmiert er ab kurz nach dem Start (viertel Sekunde)

Benutzt vielleicht noch jemand den blago miner und kann mal seine config preisgeben?
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Ich bin momentan mit 4TB dabei, weitere 4 werden gerade geplottet. Um dann noch zuzulegen brauche ich Hilfestellung wie ich einen zweiten oder dritten Rechner so konfiguriere dass nur einer die Ergebnisse an den Pool leitet.
full member
Activity: 224
Merit: 104
wenn ich das richtig verstanden habe, kann es sein, dass du eine recht gute deadline hattest und due anhand dieser einen eben entsprechend größeren anteil bekommen hast.

@rico
sobald ich bei lexi mein aktuell ausstehende zahlung bekommen habe, bin ich so frei und wechsel mit 20tb zu deinem pool, wenn das recht ist?
jr. member
Activity: 44
Merit: 5
Bisher habe auch alle Blöcke die der pool gefunden hat "ich" gefunden. Momentan ist das also de-facto ein solo mining pool. Es gibt zwar keine Kapazitätsbeschränkungen, aber ich glaube unter 20TB macht in meinem pool nicht viel Sinn.

Hallo Ricco. Ich habe tatsächlich nur 2 TB freigegeben. Es hat mich aber gewundert, weil ich bei der ersten Auszahl 07/07 09:57:45 mit 46.68 Burst dabei war und bei den nächsten beiden nicht mehr.
Bist du sicher, dass es nur zuwenig war? Kann es sein, dass ich von meiner Seite noch irgend einen Fehler habe?
Gruß und Dank.
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Laut https://burst.cryptoguru.org/ gab es danach nochmal 2 Auszahlungen (07/07 14:25:32 und 08/07 07:25:18).
Allerdings nicht an alle. Haben wir "kleinen" zu wenig Power, um etwas abzubekommen oder vestehe ich die Liste komplett falsch?

Wenn die Auszahlung weniger als 2 BURST wäre macht der pool die nicht, merkt sich das aber als "pending payment" und addiert den Betrag zur nächsten Auszahlung.

Zu "zu wenig" Power kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß wer vieviel hat, aber ich müsste mittlerweile so mit 150 TB unterwegs sein.
MinervonNaka hat behauptet mit 100TB anwesend zu sein, aber vermutlich ist er nicht mehr im Pool, sonst wären die Kräfteverhältnisse gleichmäßiger.

Bisher habe auch alle Blöcke die der pool gefunden hat "ich" gefunden. Momentan ist das also de-facto ein solo mining pool. Es gibt zwar keine Kapazitätsbeschränkungen, aber ich glaube unter 20TB macht in meinem pool nicht viel Sinn.
jr. member
Activity: 44
Merit: 5
Ich glaube gerade eben ist auch was passiert, zumindest gabs ne Auszahlung?

Hallo.
Laut https://burst.cryptoguru.org/ gab es danach nochmal 2 Auszahlungen (07/07 14:25:32 und 08/07 07:25:18).
Allerdings nicht an alle. Haben wir "kleinen" zu wenig Power, um etwas abzubekommen oder vestehe ich die Liste komplett falsch?

Gruß.
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Hab jetzt mal auf den pool von rico gewechselt.
Da läuft aber der Blago Miner leider nicht.

Gibt keinen Grund warum der nicht laufen sollte. Zumindest macht der Pool hier keine Vorgaben/Einschränkungen.
full member
Activity: 167
Merit: 100
Hab jetzt mal auf den pool von rico gewechselt.

Da läuft aber der Blago Miner leider nicht.

Hab dann den creepMiner runtergeladen, konfiguriert und gestartet, aber der bringt nur rote Fehlermeldungen.

Hat mal jemand ein Beispiel für die config?
Pages:
Jump to: