Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 59. (Read 57066 times)

full member
Activity: 167
Merit: 100
Wie können denn solche Sidechains andauernd entstehen?

Hab seit 2 Tagen keine Auszahlung bei tross bekommen und auch bei Pending steht es seit zwei Tagen auf dem selben Wert.
full member
Activity: 167
Merit: 100
interessant, also bei dir funktioniert das soweit?

kurz für mein Verständnis:
- storj share runtergeladen
- payment adresse (myetherwallet adresse) angegeben
- platte/größe angegeben
- network time sync eingerichtet (wobei das win10 integrierte schon ausreichen sollte)

so hatte ich ca. 70gb gehostet, aber keinen payout bekommen.

kann man irgendwo überprüfen ob man in einer pending liste steht?
wenn ich jetzt mehr fürs hosting freigebe, einen monat warte und dann wieder keine auszahlung bekomme, wäre das sehr ärgerlich.

also kurz gefragt, wie kann ich verifizieren, dass alles funktioniert - ohne einen ganzen monat warten zu müssen?

also hast du 3 euro für 129gb bekommen?

Sobald du in der GUI die vermieteten GB angezeigt bekommst, sollte es eigentlich keine Probleme gaben. Es sei denn du hast ne falsche Adresse angegeben.

Hier kannst du deine Nodes überwachen und testen, ob die Ports offen sind: https://storjstat.com/#

Hier ist die payout Liste für Juni:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HLXvmS7Y_EnLaD-9S7uoK2zxdaSJTCvmT8d8VuY-48A/edit#gid=0
full member
Activity: 224
Merit: 104
schaut doch mal die anderen kurse an, alle altcoins verlieren gerade massiv an wert.-6,6% innerhalb der letzten 24h bei mir, burst -14,5%, storj -15,75
Tut grad sehr weh. Allgemein die letzten Wochen schmerzen.
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
Gute Sache, werde den Thread verfolgen!
Weiss jemand, woher dieser unschöne Kursverfall bei Burst herrührt?? Vielleicht weil sich die
"Fehler in der Matrix" in der letzten Zeit häufen...
Ich glaube auch. Ich befürchte die Leute die Burst gemined und gehalten haben überlegen sich langsam doch zu verkaufen... Mir gehts genauso. Ich habe seit ich angefangen habe zu minen immer die Hälfte der Coins verkauft und die Hälfte behalten, weil ich auf höhere Kurse spekuliert hab. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Gute Sache, werde den Thread verfolgen!
Weiss jemand, woher dieser unschöne Kursverfall bei Burst herrührt?? Vielleicht weil sich die
"Fehler in der Matrix" in der letzten Zeit häufen...
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
Das Setup von Storj ist wirklich sehr sehr einfach. Auf der kleinen System-SSD meines Burstcoin Rigs läuft jetzt testweise Storj. Mal schauen was da heraus kommt.

Ich hab mich grad entschieden mal 10 TB bei StorJ freizuegeben und halte euch in einem separaten Thread auf dem laufenden, wie das Experiment läuft  Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/meine-erfahrungen-mit-storj-2008010
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Das Setup von Storj ist wirklich sehr sehr einfach. Auf der kleinen System-SSD meines Burstcoin Rigs läuft jetzt testweise Storj. Mal schauen was da heraus kommt.
full member
Activity: 224
Merit: 104
interessant, also bei dir funktioniert das soweit?

kurz für mein Verständnis:
- storj share runtergeladen
- payment adresse (myetherwallet adresse) angegeben
- platte/größe angegeben
- network time sync eingerichtet (wobei das win10 integrierte schon ausreichen sollte)

so hatte ich ca. 70gb gehostet, aber keinen payout bekommen.

kann man irgendwo überprüfen ob man in einer pending liste steht?
wenn ich jetzt mehr fürs hosting freigebe, einen monat warte und dann wieder keine auszahlung bekomme, wäre das sehr ärgerlich.

also kurz gefragt, wie kann ich verifizieren, dass alles funktioniert - ohne einen ganzen monat warten zu müssen?

also hast du 3 euro für 129gb bekommen?
full member
Activity: 167
Merit: 100
also lass ich s jetzt erstmal bei lexicon und hoffe, dass sich das nicht wiederholt, auf antwort und eine lösung.

ziemlich viel Hoffnung, die man da braucht.........

irgendwelche vorschläge?

alles abstöpseln und storj anbieten?


Stellt euch mal das mit dem farming bei storj nicht so lukrativ vor. Ich bin seit drei Monaten dabei und habe gerade 130GB vermietet. Das bringt ca. 5 Euro pro Monat. Auf lange Sicht sollen aber 1 TB gerade 5 Euro pro Monat bringen.

130 GB = 5 €

Bist Du dir Sicher?


das mach bei 10 TB ca: 384 Euro pro Monat und sowas ist schon ein Vermögen.
Bei Burst mit 10 TB kannst mittlerweile vergessen, dass Du was reißen kannst ;(
Bei Storj kannst du ja nicht instant 10TB vermieten.
Er hat ja geschrieben, dass er schon 3 Monate auf der Suche nach "Spacemietern" ist.


Also, die letzte Auszahlung waren 8 Euro bei mir für ca. 130GB. Es gibt eine Grundauszahlung für jeden, die ist glaube ich 5 Euro. Die bekommt man wenn man mindestens 1GB für einen ganzen Monat vermietet hat. Im Moment sind die Auszahlungen pro Terabyte noch höher als 5 Euro, weil die Farmer noch subventioniert werden. Die 5 Euro je TB ergeben sich aus den 15 Euro je TB, welche die Renter bezahlen müssen, und der dreifachen Redundanz, mit welcher die Daten im Netzwerk abgelegt werden. Die später geltenden 5 Euro je TB sind im Forum von den Admins bestätigt worden.
full member
Activity: 224
Merit: 104
Quote
Man möge mich korrigieren.
ist glaube ich nicht nötig. meine ich auch.

würde mich mal interessieren, welche bandbreite wann limitiert.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Was ist denn mit maidsafecoin? Hat das mal jemand ausprobiert?
Bei storj sehe ich das Problem des hohen Datentransfervolumens..
Ich hab die 3 (STORJ, Maidsafecoin und SIA) nur kurz überflogen und ich glaube, dass der Burstcoin der einzige reine PoC Coin ist, bei dem keine Daten auf Cloud-Basis gespeichert werden und damit die Bandbreite von Relevanz ist. Man möge mich korrigieren.
full member
Activity: 224
Merit: 104
soweit ich das begriffen habe, hast du bei storj weniger datentransfer, als man annehmen würde.
man nimmt ja sehr viele kleine datenpakete von sehr vielen leuten an. die sind ja nur paar kb groß.
ich kann mir natürlich schon vorstellen, dass ab einer bestimmten menge, die enorm sein muss, der upload sehr belastet wird (der download verteilt sich ja auf eine sehr lange zeit)
- sind alles nur annahmen.

bei meinem test mit den ca. 70gb hab ich zumindest nichts wahrnehmen können und die fritzbox hat zwar schon erhöhte werte angezeigt, aber nichts was sich ausgewirkt hätte.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Was ist denn mit maidsafecoin? Hat das mal jemand ausprobiert?
Bei storj sehe ich das Problem des hohen Datentransfervolumens..
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Ich glaube gerade eben ist auch was passiert, zumindest gabs ne Auszahlung?

Yup. 7.7. 9:57 nächster Block.
full member
Activity: 224
Merit: 104
Bei meinem test hatte ich nach ca 2-3 Wochen 70gb belegt. Das ging dann aber von einem Moment auf den anderen steil nach oben. Es kommen verschiedene Faktoren zusammen die entscheiden ob etwas bei dir abgelegt wird, oder nicht.
Ich habe leider noch keine Auszahlung bekommen, warum scheint mir keiner beantworten zu können, daher kann ich überhauptnicht schätzen ob sich das lohnt oder nicht.
Wenn ich eine Platte einbinden und eine Adresse von myetherwallet angeben, sollte das doch passen, oder etwa nicht?

Kann ich irgendwo prüfen, wie der Stand ist?

Gibt's sonst hdd mining alternativen? Sia wäre wohl auch noch eine Option, hat da jemand Erfahrung?
 
member
Activity: 70
Merit: 10
Bei Storj kannst du ja nicht instant 10TB vermieten.
Er hat ja geschrieben, dass er schon 3 Monate auf der Suche nach "Spacemietern" ist.
Bei mir läuft das jetzt ca. 9 Stunden. 90 KB Daten 140 KB Speicherplatz belegt.
Also, das zieht sich ja wirklich, und ich denke das ist nix für mich. Da klemm ich meine paar GB gleich wieder ab.
sr. member
Activity: 490
Merit: 258
also lass ich s jetzt erstmal bei lexicon und hoffe, dass sich das nicht wiederholt, auf antwort und eine lösung.

ziemlich viel Hoffnung, die man da braucht.........

irgendwelche vorschläge?

alles abstöpseln und storj anbieten?


Stellt euch mal das mit dem farming bei storj nicht so lukrativ vor. Ich bin seit drei Monaten dabei und habe gerade 130GB vermietet. Das bringt ca. 5 Euro pro Monat. Auf lange Sicht sollen aber 1 TB gerade 5 Euro pro Monat bringen.

130 GB = 5 €

Bist Du dir Sicher?


das mach bei 10 TB ca: 384 Euro pro Monat und sowas ist schon ein Vermögen.
Bei Burst mit 10 TB kannst mittlerweile vergessen, dass Du was reißen kannst ;(
Bei Storj kannst du ja nicht instant 10TB vermieten.
Er hat ja geschrieben, dass er schon 3 Monate auf der Suche nach "Spacemietern" ist.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
also lass ich s jetzt erstmal bei lexicon und hoffe, dass sich das nicht wiederholt, auf antwort und eine lösung.

ziemlich viel Hoffnung, die man da braucht.........

irgendwelche vorschläge?

alles abstöpseln und storj anbieten?


Stellt euch mal das mit dem farming bei storj nicht so lukrativ vor. Ich bin seit drei Monaten dabei und habe gerade 130GB vermietet. Das bringt ca. 5 Euro pro Monat. Auf lange Sicht sollen aber 1 TB gerade 5 Euro pro Monat bringen.

130 GB = 5 €

Bist Du dir Sicher?


das mach bei 10 TB ca: 384 Euro pro Monat und sowas ist schon ein Vermögen.
Bei Burst mit 10 TB kannst mittlerweile vergessen, dass Du was reißen kannst ;(
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Ich glaube gerade eben ist auch was passiert, zumindest gabs ne Auszahlung?
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Rico ist zwar derzeit auf einer Mittelmeerinsel, der BURST Pool-Operator hat aber den https://burst.cryptoguru.org fest im Blick/Griff.

Ich sehe wir haben am 5.7. wieder einen Block gefunden. Der Pool läuft zwar sehr stabil und ist super erreichbar, aber BURST selbst scheint mit den Profitability-Angaben des Calculator nicht viel gemein zu haben.
Pages:
Jump to: