Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 73. (Read 57055 times)

sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Also, wenns darum geht, der Link oben mit der Wallet geht ebenfalls ins Leere ...

edit: der Java-Download Link ebenfalls ...
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
@ Rico

dein Download [ dcct-miner : linux-x64 ]  ist zerschossen s. Meldung:

Quote
Das Laden des Archivs dcct-pool-miner-r2.tgz ist mit folgender Fehlermeldung fehlgeschlagen:
Es wurde kein passendes Modul gefunden. Ark unterstützt diesen Dateityp nicht.

Wird gefixt. Bitte um die Adresse für die 50 BURST.  Wink
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
@ Rico

dein Download [ dcct-miner : linux-x64 ]  ist zerschossen s. Meldung:

Quote
Das Laden des Archivs dcct-pool-miner-r2.tgz ist mit folgender Fehlermeldung fehlgeschlagen:
Es wurde kein passendes Modul gefunden. Ark unterstützt diesen Dateityp nicht.
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Gerne Cheesy
Ich hab die  BURST-Y9P3-D9DM-7ZD2-AR4T7 .
Von deinem Pool habe ich 4 Uhr eine Auszahlung von 57.43 bekommen, das mit den 935.15 kann so nicht stimmen.

Die 50 BURST sind raus.

Die 57.43 gehört - soweit ich es überblicke - bereits zu einem zweiten Block, den der Pool gefunden hat.
Es sieht so aus, als wäre der erste Block auf einer fork chain, die sich nicht durchgesetzt hat (deswegen verschwand der).
Dieser zweite (1750 BURST) ist aber ok und da zahlt der Pool jetzt aus.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Ich hab jetzt auch mal deinen Pool beigetreten ...
Hoffe da auf eine bessere Netzwerkqualität ...
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞

Geschlossene Gesellschaft? Ohne Account kann man nur die Loginseite sehen.

Ich habe zunächst den Google Cache bemüht und nachdem mir fast die Augen ausgekullert sind, mich dann mit meinem "LBC Collider" Twitteraccount eingeloggt um das in Detail zu lesen. Empfehlenswerte Lektüre!
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Wollte jetzt auch joinen, aber du hast die falsche Recipient auf der Seite stehen. Die unter [ How to Mine ] stimmt.

Danke für's Feedback.

Ist gefixt.
Ich würde Dir gerne 50 BURST senden - bitte Adresse angeben.

Gerne Cheesy
Ich hab die  BURST-Y9P3-D9DM-7ZD2-AR4T7 .
Von deinem Pool habe ich 4 Uhr eine Auszahlung von 57.43 bekommen, das mit den 935.15 kann so nicht stimmen.
member
Activity: 70
Merit: 10

Geschlossene Gesellschaft? Ohne Account kann man nur die Loginseite sehen.
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Tja, dieser Coin ist halt immer gut für Überraschungen scheint mir  Tongue
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Kann mich bitte jemand aufklären?

So, mein Pool behauptet er hat folgende Auszahlungen getätigt:

Y9P3-D9DM-7ZD2-AR4T7   935.15   25/06 17:25:09
EMXC-3PFB-J8HQ-GJ9HZ   364.58   25/06 17:25:09

Angeblich Block 374945 gefunden, aber der Block-Explorer sagt den hat jemand anderes gefunden.
Wenn ich mir den code ansehe, schaut der pool auch in einer Wallet nach und hatte kurzzeitig eine Balance von 1762 BURST.

Aber davon (und auch von den Transaktionen) gibt es nirgends mehr eine Spur. Was ist da passiert?
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Mal eine Frage in die Runde. Da ich neu bin, mine ich im Moment mit einer gesamten Plotgröße von 2 TB in pool.burstcoin.de .

Ich hab mal im Internet gesucht, ob das normal ist, das in effektiv nicht bei mir ankommt. Ist das in jedem Pool so? Wie lange muss das denn laufen, bis man mal etwas davon merkt? Sorry für die Fragen eines blutigen Anfänger :-)

Grüße
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Jo, sehe ich ein.. Vielleich wechsle ich trotzdem bald zu deinem Pool..
Habe ja ein problem mit lexitoshi, das einzige was mir auffällt sind die server-latenzzeiten.
(Hab im anderen Thread ein paar bildchen gepostet)
Meinst du, das würde auf deinem pool besser klappen, weil weniger ausgelastet?

a) weil weniger ausgelastet, b) weil bereits einige Code-Änderungen vorgenommen wurden um gewisse node.js Monstrositäten des Originalcode zu beseitigen c) weil wir im Zweifelsfall wesentlich mehr Hardware-Ressourcen auf das Problem werfen können - sollte es ein Problem geben.

edit: wer ein Performanceproblem mit meinem Pool hat, bekommt 50 BURST
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Jo, sehe ich ein.. Vielleich wechsle ich trotzdem bald zu deinem Pool..
Habe ja ein problem mit lexitoshi, das einzige was mir auffällt sind die server-latenzzeiten.
(Hab im anderen Thread ein paar bildchen gepostet)
Meinst du, das würde auf deinem pool besser klappen, weil weniger ausgelastet?
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Nee das weiss ich, alle Templates sind murks. Ich hätte dir halt zugetraut, ein neues Template zu coden (oder halt
was "proprietäres" nur für deinen Pool). Das wäre dann eine richtige und notwendige Innovation, meiner Meinung
nach. Dafür würde ich auch liebend gerne 1,5% fees zahlen oder so.
Aber, keine Ahnung, vielleicht ist das sehr viel Arbeit..?

Man muss erstmal einsteigen. Wie gesagt - gefallen tut mir dieses Layout auch nicht, ich werde gem. der Devise "use what you sell" Änderungen (hoffentlich: Verbesserungen) vornehmen an den Sachen die mir aufstoßen.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Warum hast du denn dieses potthässliche ninja-template (oder wie es heisst) genommen.
Eine wirkliche Innovation wäre ein vernünftiger, stabiler Pool der nicht aussieht wie zum
auf-den-Bildschirm-kotzen (sorry). Da würde ich sofort joinen.
Zum beispiel so, hübsch übersichtlich:
https://www.litecoinpool.org/stats

Alle BURST Pools sind Augenkrebs. Bitte zeige mir ein Beispiel eines Non-Augenkrebs BURST Templates und ich nehme das gerne.

Ansonsten Zustimmung: Gefallen tut es mir auch nicht, daher werde ich versuchen es adaptiv verschlimmzubessern.  Wink
Nee das weiss ich, alle Templates sind murks. Ich hätte dir halt zugetraut, ein neues Template zu coden (oder halt
was "proprietäres" nur für deinen Pool). Das wäre dann eine richtige und notwendige Innovation, meiner Meinung
nach. Dafür würde ich auch liebend gerne 1,5% fees zahlen oder so.
Aber, keine Ahnung, vielleicht ist das sehr viel Arbeit..?
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Warum hast du denn dieses potthässliche ninja-template (oder wie es heisst) genommen.
Eine wirkliche Innovation wäre ein vernünftiger, stabiler Pool der nicht aussieht wie zum
auf-den-Bildschirm-kotzen (sorry). Da würde ich sofort joinen.
Zum beispiel so, hübsch übersichtlich:
https://www.litecoinpool.org/stats

Alle BURST Pools sind Augenkrebs. Bitte zeige mir ein Beispiel eines Non-Augenkrebs BURST Templates und ich nehme das gerne.

Ansonsten Zustimmung: Gefallen tut es mir auch nicht, daher werde ich versuchen es adaptiv verschlimmzubessern.  Wink
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Wollte jetzt auch joinen, aber du hast die falsche Recipient auf der Seite stehen. Die unter [ How to Mine ] stimmt.

Danke für's Feedback.

Ist gefixt.
Ich würde Dir gerne 50 BURST senden - bitte Adresse angeben.

@Alle: Das gilt für Alle: Wer "so einen Bug findet" (bitte mich jetzt nicht auf eine formale Definition festnageln), bekommt eine Bug-Bounty.

Ich meine es mit der Pool-Qualität ernst und will, dass ihr den Pool mal durch die Mangel nehmt.

Aber da ich um ein Mindest-Regelwerk für die Bounties nicht herumkomme:
  • Wer zuerst kommt mahlt zuerst. (Erster Melder bekommt die Bounty)
  • Teilnahme am Pool ist nicht Voraussetzung um eine Bounty zu erhalten.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Warum hast du denn dieses potthässliche ninja-template (oder wie es heisst) genommen.
Eine wirkliche Innovation wäre ein vernünftiger, stabiler Pool der nicht aussieht wie zum
auf-den-Bildschirm-kotzen (sorry). Da würde ich sofort joinen.
Zum beispiel so, hübsch übersichtlich:
https://www.litecoinpool.org/stats
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Wollte jetzt auch joinen, aber du hast die falsche Recipient auf der Seite stehen. Die unter [ How to Mine ] stimmt.
Pages:
Jump to: