hat noch jemand das Problem daß die gutgeschriebenen Bytes nicht mit der transition rate übereinstimmen?
Ich habe NACHEM in meine BTC Adresse mit byteball verlinkt habe noch BTC auf diese überwiesen (es hieß ja der Betrag am 25.12 gilt). Der neue BTC Betrag erschien aber nicht auf der
transition-Seite.
Bekommen habe ich aber noch weniger als der ursprünglich verlinkte Betrag. Quasi gleich 2x zu wenig. :-(
Grüße,
Zackie
Block 444951 war der ausschlaggebende Zeitpunkt, ob deine Transaktion noch rechtzeitig getätigt wurde. Wenn du danch überwiesen hast, wird das leider nicht mehr berücksichtigt. Für deine sonstigen Probleme müsstest du uns ein bisschen mehr Infos geben...
Habe übrigens soeben blackbytes bekommen, völlig andere Quantität als Bytes. Weiß jemand, wie sich das Verhältnis errechnen lässt?
Hi xyz,
die BTC wurden mit Block 444921 übertragen, also noch rechtzeitig. Welche Infos brauchst Du noch? Gelinkt habe ich 3,283 BTC, nach der letzten Überweisung waren es insgesamt 5,869 BTC.
Erhalten habe ich 8,294 GByte und 17,5 G Blackbyte. Ehrlich gesagt kann ich mit den Blackbytes nichts anfangen, davon höre ich zum ersten Mal, aber die Byteballs sollten mehr sein.
Grüße,
Zackie