Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 107. (Read 144841 times)

legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Die Ausschüttung der Blackbytes ist jetzt abgeschlossen!

Jeder sollte jetzt 2,1111 mal soviele Blackbytes wie Bytes in seiner Wallet haben.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Wo sieht man denn die BlackBytes? Ich habe zwar grad erst meine normalen Bytes emfpangen (15min) vielleicht ist das andere auch noch gar nicht da?

Ah grad CryptKeeper Post gelesen, da warte ich mal einfach noch eine halbe Stunde.
Habs auch erst nicht gefunden :-) Im Client rechts unten auf "history" Ich habe in dem Kasten in dem meine Bytes stehen rechts neben der Zahl einen kleinen Pfeil mit dem ich auf Blackbytes umschalten kann.

Blackbytes klingen sogar interessanter als Bytes mit der anonymisierung
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Dann heizen wir das Trading mal an:

Verkaufe 42 GB für 0,09 BTC/GB
Bzw. alle 42 auf einmal für 3,5 BTC
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Wo sieht man denn die BlackBytes? Ich habe zwar grad erst meine normalen Bytes emfpangen (15min) vielleicht ist das andere auch noch gar nicht da?

Ah grad CryptKeeper Post gelesen, da warte ich mal einfach noch eine halbe Stunde.
Habs auch erst nicht gefunden :-) Im Client rechts unten auf "history" Ich habe in dem Kasten in dem meine Bytes stehen rechts neben der Zahl einen kleinen Pfeil mit dem ich auf Blackbytes umschalten kann.
Nö find's leider nicht, ich schau morgen noch mal rein. Kommt vielleicht morgen oder so.

Bei mir war der Chatbot so nett, die Einzahlung mitzuteilen, in der history findet sich aber auch nichts.
Ah heut morgen kam es an, auch übern Chatbot Payment: 46...... Bytes (keine lust die Nummer jetzt beim Kaffee abzuschreiben  Cool )

Jetzt sind da auch auf dem Mainpanel zwei Punkte ähnlich die einer Slideshow, damit kann man umschalten. Kurz um wenn man welche bekommt, sieht man es auch, wenn man nichts sieht wird wohl auch nichts da sein, also etwas warten  Smiley


Für den nächsten "Auszahlungsrun" braucht man seine Bytes nur liegen lassen oder muss man gesondert noch mal daran teilnehmen/ was eintragen? Ich meine jetzt nur den Part für die Anrechnung der schon vorhandenen Bytes nicht der Bitcoins.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Wie hoch ist der Durchschnittspreis im Trading Channel zur Zeit? Soll Byteball irgendwann auch an den Börsen gelistet werden?
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Der Trading Channel im Slack is mir was wirsch... Sollte jemand Interesse an bytes order blackbytes habe einfach ne PM...
Bitte keine 1$ pro GB diese werden konsequent ignoriert.

Angebot gern per PM
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
Der Trading Channel im Slack is mir was wirsch... Sollte jemand Interesse an bytes order blackbytes habe einfach ne PM...
Bitte keine 1$ pro GB diese werden konsequent ignoriert.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Wo sieht man denn die BlackBytes? Ich habe zwar grad erst meine normalen Bytes emfpangen (15min) vielleicht ist das andere auch noch gar nicht da?

Ah grad CryptKeeper Post gelesen, da warte ich mal einfach noch eine halbe Stunde.
Habs auch erst nicht gefunden :-) Im Client rechts unten auf "history" Ich habe in dem Kasten in dem meine Bytes stehen rechts neben der Zahl einen kleinen Pfeil mit dem ich auf Blackbytes umschalten kann.
Nö find's leider nicht, ich schau morgen noch mal rein. Kommt vielleicht morgen oder so.

Bei mir war der Chatbot so nett, die Einzahlung mitzuteilen, in der history findet sich aber auch nichts.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Also so langsam mutiert Byteball zur Eierlegenden Wohlmilchsau. Unglaublich 😳

Yupp, bin auch begeistert. Alles geschwind und professionell in kurzer Zeit durchgezogen. Und das für umme, wow  Cool
Da wackelt sogar langsam mein Glaube an IOTA...
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Wo sieht man denn die BlackBytes? Ich habe zwar grad erst meine normalen Bytes emfpangen (15min) vielleicht ist das andere auch noch gar nicht da?

Ah grad CryptKeeper Post gelesen, da warte ich mal einfach noch eine halbe Stunde.
Habs auch erst nicht gefunden :-) Im Client rechts unten auf "history" Ich habe in dem Kasten in dem meine Bytes stehen rechts neben der Zahl einen kleinen Pfeil mit dem ich auf Blackbytes umschalten kann.
Nö find's leider nicht, ich schau morgen noch mal rein. Kommt vielleicht morgen oder so.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Weiß einer was diese Blackbytes sind, der Screenhot vom Dev ist jetzt nicht aufschlussreich.
Was sind die Preise im Slack?

Blackbytes sind Coins für private, anonymisierte Zahlungen. Diese Transaktionen werden nicht im DAG gespeichert, sondern nur in den Userdaten der Wallets. Daher müssen sich immer zwei User mit ihren Wallets verbinden, um zu handeln.

Die Blackbytes sind wie Bytes mit eingebautem Mixer, nicht von außen zu verfolgen. Siehe Monero, NAV Coin usw.

Also so langsam mutiert Byteball zur Eierlegenden Wohlmilchsau. Unglaublich 😳
full member
Activity: 174
Merit: 103
Hi Leute,

hat noch jemand das Problem daß die gutgeschriebenen Bytes nicht mit der transition rate übereinstimmen?
Ich habe NACHEM in meine BTC Adresse mit byteball verlinkt habe noch BTC auf diese überwiesen (es hieß ja der Betrag am 25.12 gilt). Der neue BTC Betrag erschien aber nicht auf der
transition-Seite.
Bekommen habe ich aber noch weniger als der ursprünglich verlinkte Betrag. Quasi gleich 2x zu wenig. :-(

Grüße,
Zackie

Block 444951 war der ausschlaggebende Zeitpunkt, ob deine Transaktion noch rechtzeitig getätigt wurde. Wenn du danch überwiesen hast, wird das leider nicht mehr berücksichtigt. Für deine sonstigen Probleme müsstest du uns ein bisschen mehr Infos geben...

Habe übrigens soeben blackbytes bekommen, völlig andere Quantität als Bytes. Weiß jemand, wie sich das Verhältnis errechnen lässt?

Hi xyz,

die BTC wurden mit Block 444921 übertragen, also noch rechtzeitig. Welche Infos brauchst Du noch? Gelinkt habe ich 3,283 BTC, nach der letzten Überweisung waren es insgesamt 5,869 BTC.
Erhalten habe ich 8,294 GByte und 17,5 G Blackbyte. Ehrlich gesagt kann ich mit den Blackbytes nichts anfangen, davon höre ich zum ersten Mal, aber die Byteballs sollten mehr sein.

Grüße,
Zackie

Ich denke, dass dein Guthaben Korrekt ist!
Die Berechnung war ja immer abhängig von der Menge der verknüpften BTC. Da diese Menge immer mehr anstieg,  ist natürlich DEIN pronzentualer Anteil kontinuierlich zurückgegangen. Am Ende wurde eben DEIN Anteil im Verhältnis zur  tatsächlichen Gesamtmenge berechnet!

Sorry Leute, die rate hatte sich geändert und mein Browser hatte die falsche Zahl im Cache.
Current transition rate: 0.70663132 BTC/gigabyte
Also alles gut! Danke euch allen!
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Hi Leute,

hat noch jemand das Problem daß die gutgeschriebenen Bytes nicht mit der transition rate übereinstimmen?
Ich habe NACHEM in meine BTC Adresse mit byteball verlinkt habe noch BTC auf diese überwiesen (es hieß ja der Betrag am 25.12 gilt). Der neue BTC Betrag erschien aber nicht auf der
transition-Seite.
Bekommen habe ich aber noch weniger als der ursprünglich verlinkte Betrag. Quasi gleich 2x zu wenig. :-(

Grüße,
Zackie

Block 444951 war der ausschlaggebende Zeitpunkt, ob deine Transaktion noch rechtzeitig getätigt wurde. Wenn du danch überwiesen hast, wird das leider nicht mehr berücksichtigt. Für deine sonstigen Probleme müsstest du uns ein bisschen mehr Infos geben...

Habe übrigens soeben blackbytes bekommen, völlig andere Quantität als Bytes. Weiß jemand, wie sich das Verhältnis errechnen lässt?

Hi xyz,

die BTC wurden mit Block 444921 übertragen, also noch rechtzeitig. Welche Infos brauchst Du noch? Gelinkt habe ich 3,283 BTC, nach der letzten Überweisung waren es insgesamt 5,869 BTC.
Erhalten habe ich 8,294 GByte und 17,5 G Blackbyte. Ehrlich gesagt kann ich mit den Blackbytes nichts anfangen, davon höre ich zum ersten Mal, aber die Byteballs sollten mehr sein.

Grüße,
Zackie

Ich denke, dass dein Guthaben Korrekt ist!
Die Berechnung war ja immer abhängig von der Menge der verknüpften BTC. Da diese Menge immer mehr anstieg,  ist natürlich DEIN pronzentualer Anteil kontinuierlich zurückgegangen. Am Ende wurde eben DEIN Anteil im Verhältnis zur  tatsächlichen Gesamtmenge berechnet!
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Wo sieht man denn die BlackBytes? Ich habe zwar grad erst meine normalen Bytes emfpangen (15min) vielleicht ist das andere auch noch gar nicht da?

Ah grad CryptKeeper Post gelesen, da warte ich mal einfach noch eine halbe Stunde.
Habs auch erst nicht gefunden :-) Im Client rechts unten auf "history" Ich habe in dem Kasten in dem meine Bytes stehen rechts neben der Zahl einen kleinen Pfeil mit dem ich auf Blackbytes umschalten kann.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Wo sieht man denn die BlackBytes? Ich habe zwar grad erst meine normalen Bytes emfpangen (15min) vielleicht ist das andere auch noch gar nicht da?

Ah grad CryptKeeper Post gelesen, da warte ich mal einfach noch eine halbe Stunde.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Also im Trading-Kanal vom Byteball-Slack geht es hoch her! Ist schwierig zu verfolgen, weil wir noch keinen Trading-Bot haben.

Aktuell sehe ich kaum Angebote auf der Angebotsseite, lediglich zwei Verkäufer mit Preisen von 0,1 bis 0,2 BTC per GB (Gigabyte).

Blackbytes sind da noch kein Thema. Sind ja auch gerade erst ausgegeben worden.
Jump to: