Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 109. (Read 144841 times)

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Distribution hat begonnen, ich habe meine bekommen.  Grin
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wo befindet sich den die Wallet, bzw. welchen Part muss ich backupen? Win7/64

Gib mal %localappdata% im Windows-Explorer ein und sichere dort den Byteball-Ordner.


Guten Morgen, wow das war schnell. Also muss ich ganzen Ordner sichern?

Ja.

Ok, danke. Ich hatte in diesem Fall den falschen gesichert, nämlich den im appdate/roamingordner.

Bei mir gibt es dort keinen Byteball-Ordner, hast Du den vielleicht noch von der Testnet-Wallet?

Ja muss wohl so sein, das Datum ist jedenfalls alt. Hauptsache ich habs jetzt korrekt.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Wo befindet sich den die Wallet, bzw. welchen Part muss ich backupen? Win7/64

Gib mal %localappdata% im Windows-Explorer ein und sichere dort den Byteball-Ordner.


Guten Morgen, wow das war schnell. Also muss ich ganzen Ordner sichern?

Ja.

Ok, danke. Ich hatte in diesem Fall den falschen gesichert, nämlich den im appdate/roamingordner.

Bei mir gibt es dort keinen Byteball-Ordner, hast Du den vielleicht noch von der Testnet-Wallet?
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wo befindet sich den die Wallet, bzw. welchen Part muss ich backupen? Win7/64

Gib mal %localappdata% im Windows-Explorer ein und sichere dort den Byteball-Ordner.


Guten Morgen, wow das war schnell. Also muss ich ganzen Ordner sichern?

Ja.

Ok, danke. Ich hatte in diesem Fall den falschen gesichert, nämlich den im appdate/roamingordner.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Wo befindet sich den die Wallet, bzw. welchen Part muss ich backupen? Win7/64

Gib mal %localappdata% im Windows-Explorer ein und sichere dort den Byteball-Ordner.


Guten Morgen, wow das war schnell. Also muss ich ganzen Ordner sichern?

Ja.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wo befindet sich den die Wallet, bzw. welchen Part muss ich backupen? Win7/64

Gib mal %localappdata% im Windows-Explorer ein und sichere dort den Byteball-Ordner.


Guten Morgen, wow das war schnell. Also muss ich ganzen Ordner sichern?
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Wo befindet sich den die Wallet, bzw. welchen Part muss ich backupen? Win7/64

Gib mal %localappdata% im Windows-Explorer ein und sichere dort den Byteball-Ordner.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wo befindet sich den die Wallet, bzw. welchen Part muss ich backupen? Win7/64
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Schon an die 70K BTC sind dabei ich denke 0.03 - 0.06 BTC pro BTC sollten realistisch sein. / Gigabyte

Macht leider keinen Sinn.

Ich denke schon ...das heißt pro GB 0.02- 0.04 BTC. ( Oben meinte ich je eingesetzten BTC)
Aber ist nur eine grobe Schätzung.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Da die meisten Wallets das Wechselgeld auf eine neue Adresse transferieren, musst Du danach Deinen gesamten Bestand auf die Ursprungsadresse überweisen.

Das sollte man definitiv beachten, wenn unter http://transition.byteball.org/ eine Balance von null angezeigt wird  Wink
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
@tg87

Und du hast dich extra für Byteball hier im Forum angemeldet, sprich, dies ist dein erster Kontakt mit der Cryptowelt? Wink

Nein ich habe 2013 meine ersten btc gekauft und lese seit dem auch hier mit und habe bei dem ein oder anderen ico teilgenommen. Byteball ist der erste coin bei dem ich mit geringen Aufwand mal etwas umsonst bekomme und finde es ne super Sache. Mich stört es auch überhaupt nicht das bitcoin Wale teilnehmen, ich freue mich über mein kleines Stück vom Kuchen.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
@tg87

Und du hast dich extra für Byteball hier im Forum angemeldet, sprich, dies ist dein erster Kontakt mit der Cryptowelt? Wink
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Ich habe mir eben den Client installiert und die Test-Bytes abgeholt. Nun wollte ich meine Bitcoin-Adresse über den Transition-Bot anmelden, aber leider scheint der Link auf der Seite nicht zu funktionieren. Ist der Link richtig? byteball:[email protected]/bb#0000

Muss ich meine Bitcoin-Adresse bis heute mit meine Testnet-Byteadresse verlinken oder geht das auch noch danach? Irgendwie erschließt sich mir das ganze noch nicht, da ja morgen das Mainnet veröffentlich werden soll.

Als "legendary member" sollte es doch möglich sein der Anleitung zu folgen. Immerwieder tauchen die gleichen Fragen auf von Leuten mit hohem Status, damit meine ich vor allem den englischen thread.
Sorry aber ist mir unverständlich.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Dafür, dass wirklich jeder umsonst teilnehmen kann, ist das nicht so sonderlich viel, finde ich.

Hat Waves z.B. nicht auch schon an die 30k BTC eingenommen?
Im Grunde haste natürlich recht, auch wenn mich der 12k -ler schon beeindruckt. Es geht halt viel unter bei den vielen Projekten. Und ob nun das horten von Gigabytes so viel Sinn macht sei Mal dahin gestellt. Das jemand mit viel Geld viel Geld machen kann ist ja wohl logisch. Smiley

Nachtrag:
Bedank mich auch noch mal für die Signatur Kampagne, hat Spaß gemacht, war stellenweise aber schon anstrengend seinen Soll zu erfüllen, wurde aber immer gut bezahlt, Danke!
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Schon an die 70K BTC sind dabei ich denke 0.03 - 0.06 BTC pro BTC sollten realistisch sein. / Gigabyte

Macht leider keinen Sinn.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Dafür, dass wirklich jeder umsonst teilnehmen kann, ist das nicht so sonderlich viel, finde ich.

Hat Waves z.B. nicht auch schon an die 30k BTC eingenommen?
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Schon an die 70K BTC sind dabei ich denke 0.03 - 0.06 BTC pro BTC sollten realistisch sein. / Gigabyte
hero member
Activity: 840
Merit: 508
habs nun auch geschafft meine mickrigen kröten zu verlinken Cheesy
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Ich habe mir eben den Client installiert und die Test-Bytes abgeholt. Nun wollte ich meine Bitcoin-Adresse über den Transition-Bot anmelden, aber leider scheint der Link auf der Seite nicht zu funktionieren. Ist der Link richtig? byteball:[email protected]/bb#0000

Muss ich meine Bitcoin-Adresse bis heute mit meine Testnet-Byteadresse verlinken oder geht das auch noch danach? Irgendwie erschließt sich mir das ganze noch nicht, da ja morgen das Mainnet veröffentlich werden soll.

Mit der Testnet-Wallet kannst Du nicht verlinken, Du musst die Livenet-Wallet herunterladen! Wenn Du auf byteball.org schaust, ist es die zweite Reihe mit Download-Links.

Heute Nacht um 00:00:00 UTC wird der Snapshot erstellt, bis dahin solltest Du verknüpft haben, weil in der ersten Runde voraussichtlich die meisten Byteball-Coins pro BTC ausgegeben werden!  Wink
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
Ich habe mir eben den Client installiert und die Test-Bytes abgeholt. Nun wollte ich meine Bitcoin-Adresse über den Transition-Bot anmelden, aber leider scheint der Link auf der Seite nicht zu funktionieren. Ist der Link richtig? byteball:[email protected]/bb#0000

Muss ich meine Bitcoin-Adresse bis heute mit meine Testnet-Byteadresse verlinken oder geht das auch noch danach? Irgendwie erschließt sich mir das ganze noch nicht, da ja morgen das Mainnet veröffentlich werden soll.
Jump to: