Erst mal ein dickes dankeschön.
Seid nun fast einem jahr darf ich dabei sein.
Und habe auch sehr viele nette stunden im spiel bislang verbraucht! Viele sehr koreckte leute gefunden und freundschaften geknüpft. Werde sogar fürs spielen mit paar cent täglich belohnt. Bislang auch recht guter und schneller support. Auch verbessrungen die man vorgeschlagen hat sind bislang schnell und gut umgesetzt worden. Auch updates folgen nicht nur ab und zu, sondern wir kommen uns nicht alleine gelassen vor dank immer wieder neues sachen.
Ich weis es wirklich zu schätzen eure mühe alles am laufen zu halten!
Nochmals vielen lieben dank leute!!!
Jedoch gibts leider auch was zu meckern.
Als erstes diese heiss geblieben sche**s recaptcha. Ich habe leider noch nicht zusammen gefasst wann wieviele kommen. Jedoch ist es leider so (zufall oder nicht) das ca eine captcha pro stunde, können auch ab und zu gerne mal 2-3 direkt in folgen kommen, dann meistens mitten im kampf (wenn solche looser wie Bohdan dann wegrennen) wo man nicht mal schnell die captcha lösen kann (auch die 5 minuten sind im kampf ruckzuck vorbei).
Als anderes gutes beispiel im darknet, komplette arena voll mit rootkits und dann gibts die captcha flut.
Leider ist es so die regel, was mich dazu verleitet hat nun mein unmut zu verkunden.
Mit glück hat man zudem dann (momentan ich nicht) das problem das man 4-5 mal diese blöde suchbilder machen muss um erfolgreich recaptcha zu lösen.
Wird langsam leider nicht nur nervig sondern macht langsam nicht nur mich aggressiv.
Der nächste punkt den ich bemägel will wäre das system, ich fand es seltsam das der top mann jeka7 seid fast 2 jahren dabei sein soll, ich jedoch schon nach 6 monaten die gleichen stärke im spiel errungen habe. Mich wiederrum jemand genausogut parolle bitten kann der grad mal 2-3 monate dabei ist.
Ich muss daher leider sagen, das man sich als Oldie im spiel da doch verarscht fehlt.
Wozu zeit und arbeit investieren wenn es nichts bringt im endeffekt.
Dazu kommt das mitlerweile die vorher relativ mühseelige farmerrei der cryptos für alle slots samt besten equitment nun billig dank event auf schnellen weg. Bekommen kann. Bzw jeder neuling genauso schnell wie wir Oldies bn4 sammeln kann.
Ein kind was soldat wird bekommt in der regel ja auch nicht das sturmgewehr zum 6. Geburtstag.
Was ich persönlich nun jedoch richtig schade finde, Pay2win... Ja auch ich habe etwas gekauft, ich dachte das es eher ein donate mit kleinen giveaway sein soll. Jedoch musste ich dann schon beim 2. Event feststellen das man maximal 4 bn4 ohne wort wörtlich alles zu verballern an guter munition möglich gewesen ist. Jedoch jedes mal aufs neue sich 5 bn4 kaufen kann.
Viele werde wie ich euch wohl gerne auch gelegendlich etwas zurückgeben wollen. Aber solch ein Pay2win kann man auf jedenfall sein lassen!
Donate by avatar wäre da doch bestimmt genauso leicht um zu setzen und würde garantiert um einiges aktraktiver sein.
Und zu guter letzt, die sache mit fehlenden arena lvl. Ja die events waren jetzt erst dran. Versteht denke auch jeder das sowas zeit kosten im "programmieren" und ausdenken.
Jeder der 18 geworden ist und seinen führerschein bekommen hat will doch direkt los fahren.
So gehts jeka (länger als mir) und mir schon seid ner guten zeit... Wir werden denke auch beim kommenden update direkt auf das nächste warten können um unser erspieltes lvl nutzen zu können. (wozu Also so aktiv sein?)
Ich könnte das positive auch ausführlicher beschreiben. Jedoch denke ich ist es eher angebracht die persönlichen unangenehmlichkeiten etwas genauer zu erläutern um es besser zu verstehen.
Ich danke auch am ende nochmal vielmals!
Super arbeit und netter support!
Normalerweise zahlen ich für nen spiel und dann nochmal extra um es mit anderen online zu spielen ;-).
Also ich weis es wirklich zu schätzen!
use my refferal and i can help you to grow fast at the beginning, tipps it gives 4free
http://clickfight.net?r=11477