ich habe mal die neue support ticket funktion genutzt bezüglich meiner blacklist. ich hoffe, dass ich diesen freitag bei einem airdrop dabei sein kann. ich hoffe ihr drückt mir die daumen
Puh, da musst du aber schon sehr viel Glück haben
Bei den allermeisten dauert das doch leider Wochen, bis sie mal eine Antwort erhalten soviel ich weiß.
Und genau.das ist meiner Meinung nach eine komplett linke Nummer und geht schon in Richtung Spam.
Es muss klare Regeln geben,....DO will meine Signatur ?
..dann sag mir was ich machen muss,...erfülle ich die Regeln gut, wenn nicht.schmeiß mich raus,........aber diese HinhalteTaktik ist echt mies.
Glaube schon fast das das Taktik bei denen ist.
So ganz verstehe ich es auch nicht. Wie lange dauert es ein Profil zu checken? 20 Minuten für die Posts der letzten Woche ist schon großzügig. 10 für Signatur und andere Dinge. Mit etwas Erfahrung geht es dann noch schneller. Ich glaube, dass die Devs sich die letzte Entscheidung vorbehalten und da kommt es zu dem Zeitverlust. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht wird man auch bitter, wenn hunderte fake accounts ausgesiebt werden müssen und man sieht wie viele versuchen zu cheaten. Ansonsten kann ich mir zB die burst posting Regel nicht erklären. Es ist doch völlig normal, dass man ein paar threads gleichzeitig öffnet und dann liest und schreibt. Niemand weiß aber jetzt so richtig wieviele seiner Posts in einem bestimmten Zeitraum zählen.
Auch wake up accounts ist so eine Sache. Es ist doch zunächst mal positiv, wenn jemand wieder aktiv wird durch DO. Dann zu unterstellen man wolle nur die Kohle ist halt etwas komisch, weil ohne den airdrop auch niemand die Signatur tragen würde. So ehrlich sollte man sein.
Es könnte sein, dass den Devs das Projekt so sehr am Herzen liegt, dass sie overprotective sind und die coins nur an würdig eLeute vergeben wollen. Das ist einerseits gut, aber führt eben auch zu den angesprochenen Problemen und Frust bei den abgelehnten Leuten.
Man wird sehen wie es weitergeht.