Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 24. (Read 9857 times)

member
Activity: 104
Merit: 10
Wenn hinter dem Team jetzt auch noch bekannte und vertraute Namen stehen, wäre das doch die Überraschung... Dann könnten wir die 10 Euro sogar kommende Woche schon sehen:) Aber bleiben wir mal auf dem Teppich... Elix war meine beste Investition in Q4-2017, dieses gute Gefühl reicht erst mal:)
das wäre eine sehr schöne Überraschung, aber irgendwoe habe ich so eine Erinnerung, das einer der devs mal geschrieben hatte, das die nicht wollen das man das Produkt nur wegen dem namen der devs kauft... vielleicht ja doch etwas bekannter Wink.

Alles andere außer ein raffinierter scam wäre mir aber recht Cheesy
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Wenn hinter dem Team jetzt auch noch bekannte und vertraute Namen stehen, wäre das doch die Überraschung... Dann könnten wir die 10 Euro sogar kommende Woche schon sehen:) Aber bleiben wir mal auf dem Teppich... Elix war meine beste Investition in Q4-2017, dieses gute Gefühl reicht erst mal:)
full member
Activity: 341
Merit: 109
Wenn der Markt positiv bleibt und man über die Marktcap
ETHLend heranzieht sollten 5 Dollar drinne sein.
Bei einem richtigen Fomo und langfristig vielleicht auch 10 Dollar.
Denke auch auf dauer sind 500 mio marketcap drin. Wenn die supply bis ende des jahres ca auf 50 mio ansteigt werden das schon 10 euro, was alles andere als schlecht wäre... aber erstmal kommt heute der tag auf den sehr viele gewartet haben, die neue website plus wohl auf was fast alle warten die teampage...

Vergesst nicht die weiteren Punkte die ja fast in diesem Mega Update untergegangen sind!

Crowdfunding und die offene Schnittstelle für andere Entwickler bzw Firmen.

Das Gesamtpaket stimmt einfach
member
Activity: 104
Merit: 10
Wenn der Markt positiv bleibt und man über die Marktcap
ETHLend heranzieht sollten 5 Dollar drinne sein.
Bei einem richtigen Fomo und langfristig vielleicht auch 10 Dollar.
Denke auch auf dauer sind 500 mio marketcap drin. Wenn die supply bis ende des jahres ca auf 50 mio ansteigt werden das schon 10 euro, was alles andere als schlecht wäre... aber erstmal kommt heute der tag auf den sehr viele gewartet haben, die neue website plus wohl auf was fast alle warten die teampage...
jr. member
Activity: 82
Merit: 3
Always look on the bright side of Life
Wenn der Markt positiv bleibt und man über die Marktcap
ETHLend heranzieht sollten 5 Dollar drinne sein.
Bei einem richtigen Fomo und langfristig vielleicht auch 10 Dollar.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
wenn es so schnell und konstant immer nach oben geht, sehe ich bald 5 usd für sehr realistisch... 10 usd oder mehr wären natürlich der hammer aber ja auch nicht unmöglich... ich denke, elixir einfach halten und nicht nachdenken, wohin die reise geht... irgendwo zwischen 5 und 20 usd wird es sich einpendeln...
full member
Activity: 341
Merit: 109

Da steht man auf aktualisiert CMC und sieht 1.11$   Cool Cool Cool

Bin sehr gespannt auf die Homepage!

Das und wer das Team ist.
Ich glaube darauf warten alle, auch die letzten Kritiker.

Stehen alle schon mit dem Invest bereit  Shocked

Ich denke nicht dass das scammer sind, aber denke auch das es keine sehr berühmten devs sind..
Denke das sind einfach 2 hart arbeitende devs mit einem guten Plan und Erfahrung in den gebieten, ohne bei großen namhaften unternehmen gearbeitet zu haben.

Das hast du gut ausgedrückt.

Un das wichtigste sie haben ein Ziel wo sie hinwollen bzw was sie erreichen wollen und gehen dabei strukturiert vor.
Produkt teilentwickeln und einen Namen machen --> Firmengründung --> rechtliches Abklären --> Teamvorstellung --> Produkt weiter voran bringen --> erst dann aggressives marketing
member
Activity: 104
Merit: 10

Da steht man auf aktualisiert CMC und sieht 1.11$   Cool Cool Cool

Bin sehr gespannt auf die Homepage!

Das und wer das Team ist.
Ich glaube darauf warten alle, auch die letzten Kritiker.

Stehen alle schon mit dem Invest bereit  Shocked

Ich denke nicht dass das scammer sind, aber denke auch das es keine sehr berühmten devs sind..
Denke das sind einfach 2 hart arbeitende devs mit einem guten Plan und Erfahrung in den gebieten, ohne bei großen namhaften unternehmen gearbeitet zu haben.
hero member
Activity: 896
Merit: 505

Da steht man auf aktualisiert CMC und sieht 1.11$   Cool Cool Cool

Bin sehr gespannt auf die Homepage!

Das und wer das Team ist.
Ich glaube darauf warten alle, auch die letzten Kritiker.

Stehen alle schon mit dem Invest bereit  Shocked
full member
Activity: 341
Merit: 109
Update hinterlegt in Post 2

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen.
Kurs hatte ja zeitweise eine Korrektur.
Entweder wir fliegen ab morgen auf einer Big Wave oder wir kacken ab.

Wenn alles gut läuft,  morgen über 1$ und dann kein halten mehr.


Da steht man auf aktualisiert CMC und sieht 1.11$   Cool Cool Cool

Bin sehr gespannt auf die Homepage!
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Update hinterlegt in Post 2

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen.
Kurs hatte ja zeitweise eine Korrektur.
Entweder wir fliegen ab morgen auf einer Big Wave oder wir kacken ab.

Wenn alles gut läuft,  morgen über 1$ und dann kein halten mehr.
full member
Activity: 341
Merit: 109
So, das wöchentliche update ist nun da...


Für den Kurs gibt es kein zurück mehr - meine Meinung  Grin

Wunderbar pünktlich wie ein Uhrwerk  Cool Grin

Morgen wird ein bedeutender Tag!
Ich liebe dieses Projekt  Smiley



legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
So, das wöchentliche update ist nun da...


Für den Kurs gibt es kein zurück mehr - meine Meinung  Grin
member
Activity: 64
Merit: 10
Hatte ELIX auch schon seit einigen Wochen auf dem Zettel und musste zusehen wie sie schön von 5 auf 40 Cent gestiegen sind. Dann bin ich aber doch noch rein....und das war auch gut so. Denke wir werden hier schöne Zeiten noch vor uns haben!
member
Activity: 67
Merit: 11
Ja, das würde mich auch interessieren.
Neue Webseite ist scheinbar noch nicht live, daher werde ich wohl noch investieren.

Soll ja danach steigen  Cool
member
Activity: 162
Merit: 10
Schon ein Update vorhanden?
Wann kommt die neue Webseite. Gibt es da irgendwelche Informationen?
member
Activity: 104
Merit: 10
Bin hier auch mal mit einem kleinen Betrag rein. Sicherlich etwas spät, aber mal sehen, was draus wird.
Weiß eigentlich schon jemand, wann das nächste Update kommt...
Kommt bei den amis eher abends, also bei uns wahrscheinlich mitten in der Nacht irgendwann, also heute wird das weekly Update kommen, solange es keine Abweichungen gibt..
full member
Activity: 294
Merit: 107
Bin hier auch mal mit einem kleinen Betrag rein. Sicherlich etwas spät, aber mal sehen, was draus wird.
Weiß eigentlich schon jemand, wann das nächste Update kommt...
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Ja das problem ist nur, dass die genesishalter die einzigen sind die davon profitieren, mir persönlich ist das eigentlich egal aber denke dass das nicht unbedingt die optimale lösung ist. Aber naja besser als ripple die 50% der coins selbst halten...

Das ist eben das Dilemma aller Verteilungen. Wer später kommt, hat meist das Nachsehen. Das ist bei jeder Verteilung so. Ich würde auch gerne 1000 BTC zu 1€ kaufen.
Hier ist es aber so, dass der Vorteil noch sehr gering ist, denn wer glaubt schon, dass jemand noch 9 Jahre wartet bis er die Batches produziert? Der Zuwachs an Token wird sich also in Grenzen halten. Die Startgröße war 1250 Token pro Batch. Das war im Juli oder so. Jetzt sind wir erst bei 1421. 
Alle aktuellen Tokenbesitzer, ob Genesishalter oder nicht, profitieren aber von der Wertsteigerung. Den größten Gewinn haben die gemacht, die günstig von denen gekauft haben, die alle ihre Batches am Anfang verscherbelt haben.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Ja das problem ist nur, dass die genesishalter die einzigen sind die davon profitieren, mir persönlich ist das eigentlich egal aber denke dass das nicht unbedingt die optimale lösung ist. Aber naja besser als ripple die 50% der coins selbst halten...

Naja bei einem Token der Hardware mäßig gemined wird sind das die Miner. Hier auch nur das dafür keine Energie verbraten wird.

Edit: mit einführung der APP wird es einen Token Swap geben. d.h der jetzige Smart Contract wird durch einen mit mehr funktionen ersetzt in -ich nenne es Elix 2.0.
Die DEvs meinten Ziel ist maximal 100 Mil Tokens. und das es evtl einen tausch verhältnis von 2:1 gibt. Das bedeutet wenn man für jetziges Elix 80 Mil Final Supply annimmt 40 Millionen im neuen Elix 2.0. Es wären dann noch 60 Mil "offen" welche für die Lending rewards benutzt werden. Es wird also niemand benachteiligt-für Investoren ist genug da um Tokens zu erzeugen.
Das ist auch alles in der AMA auf Reddit erklärt worden
Pages:
Jump to: