Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 25. (Read 9857 times)

member
Activity: 104
Merit: 10
Ja das problem ist nur, dass die genesishalter die einzigen sind die davon profitieren, mir persönlich ist das eigentlich egal aber denke dass das nicht unbedingt die optimale lösung ist. Aber naja besser als ripple die 50% der coins selbst halten...
full member
Activity: 341
Merit: 109

sorry bin noch ziemlich neu, und habe technisch noch nicht die große ahnung, also diese genesisadressen paare wurden bei Timerium vergeben, und jetzt haben die devs das projekt eingestellt, wieso wurde dann die funktion weiterhin für elixir verwendet anstatt einfach gleich die max menge an tokens zu erzeugen die sie geplant haben. Für die Investoren die keine genesisadressen haben ist es ja nur negativ...
Es profitieren ja nur die mit den genesisadressen davon ?

Warum wurde Timerium eigentlich eingestellt ?

Timerium wurde nicht eingestellt-es wurde mit Elix fortgeführt.
Grund war das Exchanges in dem falle Novaexchange mit dieser Art des Minings nicht zurechtkam. Die Nova Wallet war sehr oft ausser Betrieb.
Deswegen wurden alle TME Tokens und das Mining nach einen Snapshoot zu Exor gespiegelt. Die Exor können dann in Elix eingetauscht werden ( 1 zu 1)

Elix ist das Endprodukt. Mit dem gehandelt werden kann und auf das die Lending Platform aufbaut.

Dieses Mining konzept hat einige Vorzüge.
Könnte jeder sofort die maximale Menge erzeugen wäre der Markt überschwemmt mit Tokens. So werden die Langzeit Halter (Hodler) belohnt wenn sie lange keine Batches erzeugen und somit keine Tokens auf den Markt bringen. Nach 10 Jahren kann ein Genesis Halter die Maximale Menge erzeugen (in höhe von 10x5000 Elix). Würde die verbleibenden Genesis Halter jetzt alle Tokens erzeugen wären das (10x1421 Elix) pro Genesis Adresse.
Es sind noch 17500 Batche nicht erzeugt (also 1750 Genesis Adressen unangetastet)

Daraus ergeben sich die momentanen Werte:
Minimum Final supply 54,5 Millionen Elix
Maximum Final supply 117,4 Millionen Elix

Natürlich profitieren die Genesis Adress halter davon-Das ist bei jedem Airdrop so.

Bei Elix allerdings gibt es später noch den Anreiz, dass wenn du das Produkt nutzt - Also Elix über die Platform verleihst - du ein Mining reward erhälst zusätzlich du den Zinsen.
Dieser Mining Reward wird dir in Elix gutgeschrieben und ist unabhängig davon ob du Genesis Halter bist.

EDIT: Die statistiken findest du hier http://elixirtoken.io/stats.html
member
Activity: 104
Merit: 10
Soooooo:

Habe gerade einen tollen Post auf Reddit entdeckt.
Ein User hat die Codes der verschiedenen Scenarios, welche die Devs auf Github bereitgestellt haben, getestet und auf Video festgehalten.


https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/7n1c5m/smart_contract_demos/


Danke für die Updates, hab jetzt auch investiert und mich der Telegram Community angeschlossen. Am Montag soll ja das nächste Update kommen, bin gespannt ob da was zum Release der Webseite stehen wird, was ich noch frageb wollte sind diese knapp 30 millionem coins schon die max supply oder werden noch welche “erzeugt“.


Edit: hab es jetzt gefunden, wird am ende wohl gegen 80 millionen liegen.

Aber was ist der genaue Grund dafür, wieso wird das gemacht, also das negative daran ist das man mehr marketcap braucht für einen höheren preis pro coin, was auch bedeutet wenn das marketcap das 4fache erreicht und die supply dabei bei 80 Millionen ist, dann hat man ja nicht wirklich gewinn gemacht...
Und was genau bringt eine größere anzahl von tokens, und hat das irgendeinen vorteil für die frühinvestoren ??

Die Genesisadressenpaare wurden als Airdrop verteilt. Jeder Halter entscheidet selbst, wann er die 10 Batches erzeugt. Je länger man wartet, desto mehr Token bekommt man. Der Grund dafür ist, dass der ursprüngliche Token "Timereum" hieß und dieses Anwachsen über die Zeit die Innovation war.

http://elixirtoken.io/stats.html
57,3% der Batches wurden bereits erzeugt.
sorry bin noch ziemlich neu, und habe technisch noch nicht die große ahnung, also diese genesisadressen paare wurden bei Timerium vergeben, und jetzt haben die devs das projekt eingestellt, wieso wurde dann die funktion weiterhin für elixir verwendet anstatt einfach gleich die max menge an tokens zu erzeugen die sie geplant haben. Für die Investoren die keine genesisadressen haben ist es ja nur negativ...
Es profitieren ja nur die mit den genesisadressen davon ?

Warum wurde Timerium eigentlich eingestellt ?
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Soooooo:

Habe gerade einen tollen Post auf Reddit entdeckt.
Ein User hat die Codes der verschiedenen Scenarios, welche die Devs auf Github bereitgestellt haben, getestet und auf Video festgehalten.


https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/7n1c5m/smart_contract_demos/


Danke für die Updates, hab jetzt auch investiert und mich der Telegram Community angeschlossen. Am Montag soll ja das nächste Update kommen, bin gespannt ob da was zum Release der Webseite stehen wird, was ich noch frageb wollte sind diese knapp 30 millionem coins schon die max supply oder werden noch welche “erzeugt“.


Edit: hab es jetzt gefunden, wird am ende wohl gegen 80 millionen liegen.

Aber was ist der genaue Grund dafür, wieso wird das gemacht, also das negative daran ist das man mehr marketcap braucht für einen höheren preis pro coin, was auch bedeutet wenn das marketcap das 4fache erreicht und die supply dabei bei 80 Millionen ist, dann hat man ja nicht wirklich gewinn gemacht...
Und was genau bringt eine größere anzahl von tokens, und hat das irgendeinen vorteil für die frühinvestoren ??

Die Genesisadressenpaare wurden als Airdrop verteilt. Jeder Halter entscheidet selbst, wann er die 10 Batches erzeugt. Je länger man wartet, desto mehr Token bekommt man. Der Grund dafür ist, dass der ursprüngliche Token "Timereum" hieß und dieses Anwachsen über die Zeit die Innovation war.

http://elixirtoken.io/stats.html
57,3% der Batches wurden bereits erzeugt.
member
Activity: 104
Merit: 10
Soooooo:

Habe gerade einen tollen Post auf Reddit entdeckt.
Ein User hat die Codes der verschiedenen Scenarios, welche die Devs auf Github bereitgestellt haben, getestet und auf Video festgehalten.


https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/7n1c5m/smart_contract_demos/


Danke für die Updates, hab jetzt auch investiert und mich der Telegram Community angeschlossen. Am Montag soll ja das nächste Update kommen, bin gespannt ob da was zum Release der Webseite stehen wird, was ich noch frageb wollte sind diese knapp 30 millionem coins schon die max supply oder werden noch welche “erzeugt“.


Edit: hab es jetzt gefunden, wird am ende wohl gegen 80 millionen liegen.

Aber was ist der genaue Grund dafür, wieso wird das gemacht, also das negative daran ist das man mehr marketcap braucht für einen höheren preis pro coin, was auch bedeutet wenn das marketcap das 4fache erreicht und die supply dabei bei 80 Millionen ist, dann hat man ja nicht wirklich gewinn gemacht...
Und was genau bringt eine größere anzahl von tokens, und hat das irgendeinen vorteil für die frühinvestoren ??
full member
Activity: 341
Merit: 109
Soooooo:

Habe gerade einen tollen Post auf Reddit entdeckt.
Ein User hat die Codes der verschiedenen Scenarios, welche die Devs auf Github bereitgestellt haben, getestet und auf Video festgehalten.


https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/7n1c5m/smart_contract_demos/
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Keine Sorge jetzt fährst du immer noch erste klasse :-)

In 3 Monaten werden die wo neu einsteigen sagen „man waren 0,70$ günstig“
Im Q3 18 wird es heißen „ wär ich mal bei 5$ eingestiegen“



Das hoffe ich doch.
Familie braucht neues Auto Sad
full member
Activity: 341
Merit: 109
Keine Sorge jetzt fährst du immer noch erste klasse :-)

In 3 Monaten werden die wo neu einsteigen sagen „man waren 0,70$ günstig“
Im Q3 18 wird es heißen „ wär ich mal bei 5$ eingestiegen“

member
Activity: 420
Merit: 11
wir kratzen gerade an der 5000 sats marke ... wer noch nicht im zug sitzt, sollte so schnell wie möglich noch einsteigen - 1.klasse ist schon längst voll und besetzt  Grin Grin

Gerade noch die ersten kaufen können.
Bin ich froh, dass ich nicht 1. Klasse fahren muss  Grin

 Huh
die, die in der 1. Klasse mitfahren, haben damals bei Kursen von ~1000 sats sich eingekauft  Wink


760 sat und 950 sat Wink
Aber habe auch noch bei 1200 und 1600 zugeschlagen   Cool



Ja ja streut nur noch mehr Salz in die Wunde  Wink
Es reicht ja schon, dass ich nur 2. Klasse fahren darf.
Aber besser etwas zu spät als gar nicht.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
wir kratzen gerade an der 5000 sats marke ... wer noch nicht im zug sitzt, sollte so schnell wie möglich noch einsteigen - 1.klasse ist schon längst voll und besetzt  Grin Grin

Gerade noch die ersten kaufen können.
Bin ich froh, dass ich nicht 1. Klasse fahren muss  Grin

 Huh
die, die in der 1. Klasse mitfahren, haben damals bei Kursen von ~1000 sats sich eingekauft  Wink


760 sat und 950 sat Wink
Aber habe auch noch bei 1200 und 1600 zugeschlagen   Cool

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
wir kratzen gerade an der 5000 sats marke ... wer noch nicht im zug sitzt, sollte so schnell wie möglich noch einsteigen - 1.klasse ist schon längst voll und besetzt  Grin Grin

Gerade noch die ersten kaufen können.
Bin ich froh, dass ich nicht 1. Klasse fahren muss  Grin

 Huh
die, die in der 1. Klasse mitfahren, haben damals bei Kursen von ~1000 sats sich eingekauft  Wink
member
Activity: 420
Merit: 11
wir kratzen gerade an der 5000 sats marke ... wer noch nicht im zug sitzt, sollte so schnell wie möglich noch einsteigen - 1.klasse ist schon längst voll und besetzt  Grin Grin

Gerade noch die ersten kaufen können.
Bin ich froh, dass ich nicht 1. Klasse fahren muss  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
wir kratzen gerade an der 5000 sats marke ... wer noch nicht im zug sitzt, sollte so schnell wie möglich noch einsteigen - 1.klasse ist schon längst voll und besetzt  Grin Grin
full member
Activity: 341
Merit: 109
Da ja viele von ELIX reden, möchte ich mir auch ein paar zulegen.

Wer möchte mich denn auf Kucoin werben?
Bitte PN mit Reflink, der erste gewinnt  Smiley

Du hast eine PM :-)
member
Activity: 420
Merit: 11
Da ja viele von ELIX reden, möchte ich mir auch ein paar zulegen.

Wer möchte mich denn auf Kucoin werben?
Bitte PN mit Reflink, der erste gewinnt  Smiley
full member
Activity: 341
Merit: 109
Übrigends wurde diese Woche im offiziellen Telegram bekanntgegeben das die Devs bereits eine Firma gegründet haben.

Wer aufmerksam die Webseite angesehen hat dem ist bestimmt auch das "TM" aufgefallen.

Weitere Infos gibt es bestimmt mit der neuen Webseite.

EDIT: Es wurde auch schon auf Reddit geleakt:
https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/7molf5/website/

Auch die Begründung warum sie diesen Weg gegangen sind ist sehr interessant.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Hallo zusammen ,

Wo Kauft ihr eigentlich eure Elix ?
Brauch für 2018 noch ein gutes Investment , also kaufen und ein Jahr liegen lassen ?
Wo könnte Ende 2018 der Kurs stehen wenn alles gut läuft ?
Kann ich Sie dann nachdem Kauf in mein hardwarewallet (Trezor) senden ?
Ihr seit ja alle sehr von dem Projekt überzeugt .

Gruß,
Anfox


ich würde dir kucoin als exchange empfehlen (falls noch nicht angemeldet, kannst du meinen ref-link via PM bekommen)
ich würde ELIX auf jeden fall kaufen - ein sicheres investment, egal ob 2x 4x 6x ...

die tokens kannst du dann, nach dem kauf, auf deine MEW senden und dort sicher aufbewahren
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Hallo zusammen ,

Wo Kauft ihr eigentlich eure Elix ?
Brauch für 2018 noch ein gutes Investment , also kaufen und ein Jahr liegen lassen ?
Wo könnte Ende 2018 der Kurs stehen wenn alles gut läuft ?
Kann ich Sie dann nachdem Kauf in mein hardwarewallet (Trezor) senden ?
Ihr seit ja alle sehr von dem Projekt überzeugt .

Gruß,
Anfox
full member
Activity: 341
Merit: 109
Wie kann ich eine elixir paper wallet erstellen ?

Da Elix ETH basierend ist - funktioniert das wie mit ETH.

Deine ETH Adresse is gleichzeitig deine ELIX Adresse.

Wie das funktioniert kann ich dir aber leider nicht beantworten da ich eine Hardwarewallet benutze.
Mein Ledger Nano S funktioniert einwandfrei in Verbindung mit Myetherwallet - dort lagere ich alles.
member
Activity: 104
Merit: 10
Wie kann ich eine elixir paper wallet erstellen ?
Pages:
Jump to: