Pages:
Author

Topic: ANN: ELIXIR (ELIX) Bonus orientierter Zahlungsverkehr - (Mobile Lending App) - page 26. (Read 9857 times)

member
Activity: 162
Merit: 10
Das sind doch schöne Weihnachten Smiley
Bei viele Coins hätte ich nun den Gewinn mitgenommen,  aber da geht weiß Gott mehr. Ich bleibe IN   Grin  Cool
full member
Activity: 341
Merit: 109

Schaffen wir doch noch den 1$ zum Jahresende?!

Ja :-) oder erste KW 18
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Update hinterlegt in Post 2

Informationen Website and Smart Contracts Development

Schaffen wir doch noch den 1$ zum Jahresende?!
full member
Activity: 341
Merit: 109
Das ist aber immer noch ein ERC20 token oder? Die eigene wallet bzw. App kommt erst nächstes Jahr? Wenn ich also welche kaufe, gehen die an meine ETH adresse wenn ich die von der Börse weghaben will?

Ja ist ein ERC20 Token.
Du kannst Myetherwallet oder jede andere ETH basierende Wallet benutzen.
Eine Hardware Wallet (Ledger) funktioniert ebenfalls ohne Probleme.

Die App kommt mitte des Jahres (Ende Q2) und dient auch geichzeitig als Wallet (auch für ETH !)
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Das ist aber immer noch ein ERC20 token oder? Die eigene wallet bzw. App kommt erst nächstes Jahr? Wenn ich also welche kaufe, gehen die an meine ETH adresse wenn ich die von der Börse weghaben will?
full member
Activity: 341
Merit: 109
Schade an alle dir gezögert haben.
Jetzt geht es bei Elix erst richtig rund.

Kostet zwar nun mehr, aber in meinen Augen noch weit unter dem Potential.

Sehe ich genauso. Es ist jeder zu faul sich selbst ein Bild zu machen-von den mega aktive Devs.
Da sind die jetzigen x10 nicht verwunderlich.
Mit 13 Mil Marcetcap immer noch viel zu unterbewertet!

Abgesehen davon gab es vorhin ein neues Update :-) Sogar an Weihnachten arbeiten die Jungs.

Es wurden 6 neue Lending Scenarios gecoded und in Github veröffentllicht.
Jeder kann (wer sich etwas auskennt) sich von der Funktion überzeugen und gerne Anregungen geben.

Ausserdem wurde wie versprochen die Community informiert das die Webseite kurz vor der Veröffentlichung steht-letzte Woche wurde bereits das Design fertiggestellt.
Es wurde nochmals betont das die AlphaVersion der App im Zeitplan liegt!

Wer jetzt nicht zuschlägt dem ist nicht mehr zu helfen Cool  




hero member
Activity: 896
Merit: 505
Schade an alle dir gezögert haben.
Jetzt geht es bei Elix erst richtig rund.

Kostet zwar nun mehr, aber in meinen Augen noch weit unter dem Potential.
member
Activity: 162
Merit: 10
Feine Sache.  Bin ich bei 1300sat doch rechtzeitig eingestiegen mit dem nachkaufen. Bin mal gespannt wohin die Reise geht.

Auch bin ich gespannt was heute die Mitteilung zu TRX bringt. XVG 2.0? Gern auch etwas weniger.


Ha, hatte noch welche zu 1260sat bekommen.
Wunderbar.  Freue mich auf die nächsten Tage und Wochen.

Euch allen schöne Feiertage Smiley
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Feine Sache.  Bin ich bei 1300sat doch rechtzeitig eingestiegen mit dem nachkaufen. Bin mal gespannt wohin die Reise geht.

Auch bin ich gespannt was heute die Mitteilung zu TRX bringt. XVG 2.0? Gern auch etwas weniger.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Mittlerweile hat sich der Kurs schön bei 0,25-0,30$ eingependelt.
Dies dürfte der Boden für künftige Steigerungen sein.

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
sehr schön!  Smiley

ich habe gestern 0.3 BTC bei 1487 sats investiert und bin mal guter hoffnung, dass die reisen gen norden geht  Wink
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Update hinterlegt in Post 2

Die Pünktlichkeit der Updates (diesesmal sogar früher) und die Entwicklung zeigen mir,  dass ich wohl hier mit meinem Invest richtig bin.

Weiter so!
full member
Activity: 341
Merit: 109
So Leute, das neue update ist da früher als erwartet.
Und ich bin begeistert  Cool

Smart Contract Demo für die Lending Plattform auf Github zum testen gestellt :   Check !
Beweise für die Arbeit der Devs: Check !
Wann ist die neue Webseite fertig : Check !
Devs begrüßen gerne andere Entwickler welche damit arbeiten möchten -offene Plattform : Check !



full member
Activity: 341
Merit: 109
Ich habe mir ELIX angeschaut und die Entwicklung scheint akzeptabel zu sein. Werde einige Ethereums mal in ELIXIR umtauschen und hodeln. Wenn es bald auf 50 Cent steigt, wären das 100%. Sehe ich persönlich für machbar.

Wenn die Entwicklung so weiter geht und die Devs permanente Updates liefern ist da weitaus mehr drin.

Finde des Aspekt, dass die DEVs sich mehr auf das Produkt konzentrieren und später erst das Marketing angreifen sehr gut!

Andere Projekte machen das andersrum, erst Marketing dann (evtl) Entwicklung.

Das Unterscheidet ELIX sehr von anderen Projekten.
Ebenso der Punkt das es kein ICO war und die DEVs nur 5% halten. Sie sind gezwungen hart zu Arbeiten um ernsthaft an den Projekt zu verdienen.
member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
Ich habe mir ELIX angeschaut und die Entwicklung scheint akzeptabel zu sein. Werde einige Ethereums mal in ELIXIR umtauschen und hodeln. Wenn es bald auf 50 Cent steigt, wären das 100%. Sehe ich persönlich für machbar.
member
Activity: 162
Merit: 10
Habe mir ja auch Elix gesichert und bin gespannt wo die Reise hingeht.
Hoffe mal auf eine gute Entwicklung.

Was habt ihr aktuell noch so im Auge?
Interessante ICOs aktuell oder auch kommende wo sich lohnen könnten?

Vor 2 Tagen habe ich noch bei Ripple zugeschlagen.
Zuspät  aber dennoch etwas im Plus.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Ich hab die auf Bitfinex liegen. Wollte da gestern ETH auf Ku senden, war nach 4 Std. immer noch nicht durch und die Fee übel.
Deswegen die LTC Überlegung.
full member
Activity: 341
Merit: 109
Wie kaufe ich am besten Elix? LTC auf Kucoin senden, in BTC tauschen und dann BTC in Elix?
ETH dauert momentan so lange und ist auch so teuer mittlerweile. BTC ist sowieso inakzeptabel.

Hat schonmal jemand Tether von einer Exchange auf die andere gesendet?

Du kannst auch ETH zur Börse senden.
In myetherwallet einfach die gas fee höher setzten dann gehts auch schnell.
So 40 gwei.

Kucoin läuft sehr geschmeidig.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Wie kaufe ich am besten Elix? LTC auf Kucoin senden, in BTC tauschen und dann BTC in Elix?
ETH dauert momentan so lange und ist auch so teuer mittlerweile. BTC ist sowieso inakzeptabel.

Hat schonmal jemand Tether von einer Exchange auf die andere gesendet?
full member
Activity: 341
Merit: 109
https://twitter.com/elixtoken/status/940303727247757312

"The team page with bios will be up when the new site comes out."
Pages:
Jump to: