Pages:
Author

Topic: [ANN] MOOZICORE - Weltweit erster Musik-Streaming-Service über die Blockchain! - page 16. (Read 4072 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
danke für's ausgraben, mit MC Afee als Advisor muss man ja fast teilnehmen, bin mal gespannt, was draus wird. Wobei 200 Characters pro post ganz schön heftig sind...

Abgesehen davon dass ich keine Markt sehe für sowas, würde mich nur schon die gekaufte advisorteilnahme des Affen von einer Teilnahme abhalten.
Nur schon was der für seinen Job garniert wird schon einen grossen Teil des Budgets ausmachen. Sorry aber da will ich nicht mal beim Bounty mitmachen und ich hab bei Shitdroid mitgemacht (*schäm*).  Wink

Das war auch einer meiner Kritik Punkte:

Quote
Er ist Investor und Advisor, nicht im sinne von Aktiv. Bedeutet du wirst kein Spam von ihm finden bzgl. einem Tattoo oder sonstigem  Grin. Er ist in das Projekt eingestiegen bevor er angefangen hat Coin of the Week oder Projekte generell zu hypen.

Dazu habe ich folgende Antwort bekommen. Zum Markt, das könnte man von Spotify auch behaupten, wir sind für so etwas einfach schon zu alt  Grin Grin ein Lehrling von mir testet es die nutzt so streaming Dienste wirklich viel, ich persönlich bin gespannt...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
danke für's ausgraben, mit MC Afee als Advisor muss man ja fast teilnehmen, bin mal gespannt, was draus wird. Wobei 200 Characters pro post ganz schön heftig sind...

Ausgraben kann man es nicht ganz nennen, das Ziel war im PRE-Sale das HC zu erreichen und sobald es ein funktionierendes Produkt gibt (beim ICO ist KYC notwendig damit es auch in den USA genutzt werden kann) das ICO zu Starten.

Im PRE-Sale wurden 1953 ETH eingenommen. Wurden für die Entwicklung und vor allem für die Lizenzierung von + 20 mio Lieder benutzt.

Das APP kann in vollem Umfang getestet werden, den Beta Testern stehen ausreichend Credits zur Verfügung!
legendary
Activity: 2690
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
danke für's ausgraben, mit MC Afee als Advisor muss man ja fast teilnehmen, bin mal gespannt, was draus wird. Wobei 200 Characters pro post ganz schön heftig sind...

Abgesehen davon dass ich keine Markt sehe für sowas, würde mich nur schon die gekaufte advisorteilnahme des Affen von einer Teilnahme abhalten.
Nur schon was der für seinen Job garniert wird schon einen grossen Teil des Budgets ausmachen. Sorry aber da will ich nicht mal beim Bounty mitmachen und ich hab bei Shitdroid mitgemacht (*schäm*).  Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
danke für's ausgraben, mit MC Afee als Advisor muss man ja fast teilnehmen, bin mal gespannt, was draus wird. Wobei 200 Characters pro post ganz schön heftig sind...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Ich möchte hier klarstellen, das ich vor allem den Thread moderiere und weitere News übersetze und poste, für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung und Frage gegeben falls nach!!
Sollte sich das Projekt als SCAM herausstellen werde ich den Thread sofort löschen!

Thread wir kontinuierlich angepasst und verbessert! Konstruktive Kritik erwünscht.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Sonstiges:

LATOKEN kündigt MZG Token listing an!   


MZG Token Burn und Payback Programm!



Moozicore ist auf ICO Bench gelistet: ICO Bench

Moozicore ist auf IcoHolder gelistet: IcoHolder

Moozicore ist auf TrackICO gelistet: TrackICO

Moozicore ist auf IcoMarks gelistet: IcoMarks

Moozicore ist auf FoundICO gelistet: FoundICO
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453



Bounty Programm



Referral Programm


Für das Bounty und Referral Programm ist KEIN KYC notwendig! Aber eine Anmeldung bei Levelo (Bitte den Original Bounty Thread genau lesen!) ist verpflichtend wie 2 Telegram Gruppen.

legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Original ANN Thread: Original ANN Thread




WhitePaper DE 1.4: WhitePaper DE

WhitePaper EN 1.5: WhitePaper EN

OnePager: OnePager






















Moozicore App Video



Moozicore Android BETA APP download


Moozicore iOS BETA APP download


Schaue sie sich an was auf Moozicore HQ gespielt wird, und suche dir deine Lieblings Musik aus.





















 






     

     

Pages:
Jump to: