Pages:
Author

Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live! - page 11. (Read 17131 times)

hero member
Activity: 556
Merit: 500
Chris (Stratis CEO) has decided to host a Google hangout to discuss the project and for investors to ask questions. As there is some confusion on certain matters.

The Google hangout will take place tomorrow (23rd of July) at 10PM GMT.

Chris will be able to give definitive answers for any questions asked. So join the hangout tomorrow to have your questions answered by the CEO of Stratis.

Chris wird einen Google Hangout veranstalten und zwar am 23. Juli um 10 PM GMT bzw. um Mitternacht, auch Fragen können dort gestellt werden.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Nur noch 7 Tage bis ICO Ende.


(....)

The Stratis project will be move forward even if the 1000BTC target is not achieved.

Selbst falls das selbstgesteckte Ziel von 1000 BTC nicht erreicht wird, wird das Stratis Projekt gestartet.


297 BTC sind es gerade.
Ist jedenfalls besser als das ICO zu verlängern.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Nur noch 7 Tage bis ICO Ende.


(....)

The Stratis project will be move forward even if the 1000BTC target is not achieved.

Selbst falls das selbstgesteckte Ziel von 1000 BTC nicht erreicht wird, wird das Stratis Projekt gestartet.
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Aktuell noch knappe 2 verbliebene Tage um mit dem 5% Bonus zu investieren.

Das Bitcointalkprofil des Stratis Bitcoinframework Entwicklers Nicolas Dorier.
https://bitcointalksearch.org/user/nicolas-dorier-316249

ein Buch von Nicolas Dorier über C# Blockchain Programmierung
https://bitcointalksearch.org/topic/book-release-blockchain-programming-in-c-part-1-926087


hero member
Activity: 556
Merit: 500
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Ein Artikel auf CCN

Stratis ICO Goes Live: Makes Blockchain Apps Easy For Businesses
https://www.cryptocoinsnews.com/stratis-ico-goes-live-makes-blockchain-apps-easy-businesses/

hero member
Activity: 556
Merit: 500
Vielen Dank DreamSpace

Wäre es da nicht sinnvoller, die benötigte Menge an den BTC Kurs anzupassen?
Also ich meine, es macht doch einen Unterschied, ob man 1000 BTC zu 700$ einnimmt oder zu 400$.
Nur so ein Gedanke



Gern geschehen Smiley
Ich denke morgen werden wir schlauer sein (Roadmap), das Team wird auch realisiert haben, dass es unter den Umständen
(DAO crash, BTC halving) nicht ganz so einfach ist, 1000 BTC einzusammeln und die Vorraussetzungen wahrscheinlich
anpassen.
Schau ma mal.

Das wäre gut. Vielleicht kannst Du ja ein "gutes" Wort einlegen  Smiley
Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn die Realisierung an festgesteckten Zielen scheitern würde...

Danke für das Feedback

Nun ja, jedenfalls wird darüber diskutiert, ein Vorschlag war schlicht die IPO Zeitdauer zu verlängern, falls bis zum Ende
die Summe nicht zusammen gekommen ist. Falls ihr Ideen dazu habt nur zu.
Hier ein Link zu einer ersten groben Roadmap.
https://twitter.com/stratisplatform/status/750135869793861632
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Vielen Dank DreamSpace

Wäre es da nicht sinnvoller, die benötigte Menge an den BTC Kurs anzupassen?
Also ich meine, es macht doch einen Unterschied, ob man 1000 BTC zu 700$ einnimmt oder zu 400$.
Nur so ein Gedanke



Gern geschehen Smiley
Ich denke morgen werden wir schlauer sein (Roadmap), das Team wird auch realisiert haben, dass es unter den Umständen
(DAO crash, BTC halving) nicht ganz so einfach ist, 1000 BTC einzusammeln und die Vorraussetzungen wahrscheinlich
anpassen.
Schau ma mal.

Das wäre gut. Vielleicht kannst Du ja ein "gutes" Wort einlegen  Smiley
Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn die Realisierung an festgesteckten Zielen scheitern würde...

Danke für das Feedback
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Vielen Dank DreamSpace

Wäre es da nicht sinnvoller, die benötigte Menge an den BTC Kurs anzupassen?
Also ich meine, es macht doch einen Unterschied, ob man 1000 BTC zu 700$ einnimmt oder zu 400$.
Nur so ein Gedanke



Gern geschehen Smiley
Ich denke morgen werden wir schlauer sein (Roadmap), das Team wird auch realisiert haben, dass es unter den Umständen
(DAO crash, BTC halving) nicht ganz so einfach ist, 1000 BTC einzusammeln und die Vorraussetzungen wahrscheinlich
anpassen.
Schau ma mal.
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Vielen Dank DreamSpace

Wäre es da nicht sinnvoller, die benötigte Menge an den BTC Kurs anzupassen?
Also ich meine, es macht doch einen Unterschied, ob man 1000 BTC zu 700$ einnimmt oder zu 400$.
Nur so ein Gedanke

hero member
Activity: 556
Merit: 500
Hallo

Ich habe vor einigen Tagen im Englischen Forum gelesen, daß man mindestens 1000 BTC für einen Start bzw. die Entwicklung benötigt.
Stimmt das? Kann mal jemand was dazu sagen bitte? Bisher sind ja gerade 150 Bitcoin eingegangen und mir scheint das ein ziemlich hohes Ziel zu sein.

Danke

Ja, die Summe erscheint mir im Moment auch hoch gegriffen zu sein. Liegt wohl aber auch am bevorstehenden Bitcoin-Halving. Aber wie in der Quelle zu lesen ist,
veranschlagt das Team eine Mindestsumme um die 1000 BTC, um sowohl die Plattform, das Team als auch Nicolas Dorier entsprechend finanzieren zu können.
Im Moment sind ca. 150 BTC eingegangen. Falls die Summe nicht erreicht wird, werden die ICO Beiträge an die Einzahler wieder ausgezahlt.
Die Treuhänder sind: - Paul Klanschek (TwinWinNerD - CEO von Coinimal) -  SebastianJu (Bitcoin Treuhänder), Chris Trew (CEO des Stratis Projektes).
Morgen kurz vor dem Ende des 10% Bonus soll eine Roadmap veröffentlicht werden.

Ja und gab wohl etwas Tumult, wegen den Bounties, aber wenn alles wieder ausgezahlt werden sollte und keine Stratis Plattform entsteht, wird es
auch keine Stratis Tokens geben, eigentlich klar Wink.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass da schon noch einiges zusammen kommt, ich werde euch auf dem Laufenden halten und hoffe mal, dass es morgen mit der
Roadmap, mehr handfeste Infos gibt.

Quelle der Information: https://bitcointalksearch.org/topic/m.15349726
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Hallo

Ich habe vor einigen Tagen im Englischen Forum gelesen, daß man mindestens 1000 BTC für einen Start bzw. die Entwicklung benötigt.
Stimmt das? Kann mal jemand was dazu sagen bitte? Bisher sind ja gerade 150 Bitcoin eingegangen und mir scheint das ein ziemlich hohes Ziel zu sein.

Danke
hero member
Activity: 556
Merit: 500
@s0nix @thandie
ich werde es bei meinen zukünftigen Posts berücksichtigen.
Danke für eure Beiträge. Smiley
hero member
Activity: 784
Merit: 511
@DreamSpace

Ich denke mal, daß sich User Thandie nicht speziell auf das Beispiel Krushang & Fibre bezogen hatte sondern allgemein.
Ich persönlich fand das im Deutschen Waves Thread auch ziemlich blöd, daß einem dort Fragen oft mit dem Quoten von Posts aus dem Originalthread beantwortet worden sind.

Auch andere User hatten sich hier auf Bitcointalk schon beschwert, besonders Leute mit mangelnden Englischkenntnissen. Gerade für die wäre es natürlich schön, wenn man nicht einfach nur quotet sondern übersetzt und dann postet.

hero member
Activity: 556
Merit: 500
...

Krushang kenne ich irgendwie. Hat er schonmal an einer Coin mitgearbeitet? Kommt mir jedenfalls bekannt vor.


Ich denke das war FIBRE.
War mal ein sehr ambitioniertes Projekt und einer meiner profitabelsten Coins, da ich gleich zu Beginn eingestiegen war.
Dort war Krushang sehr aktiv. Aber welche genaue Funktion er im Team hatte, kann ich auch nicht mehr sagen.


Wurde bereits von jemandem gefragt und kann hier nachgesehen werden https://bitcointalksearch.org/topic/m.15227060 ,
ansonsten einfach mal die Posthistorie nachlesen.


Aber da Du ja hier die Übersetzung machtest (natürlich nicht umsonst  Smiley ) und somit auch verantwortlich für den Deutschen Thread bist, solltest Du nicht auf Posthistorien und englische Artikel verweisen sondern diesen Thread mit sinnvollen Texten und möglichst zeitnahen sowie ausführlichen eigenen Antworten auf die Fragen der User füllen.

Nichts für ungut - aber das habe ich schon so oft bemängelt.
Ansonsten benötigen wir nämlich keine Deutschen Threads...


Ja sicher da geb ich dir recht, du warst einfach etwas schneller und hast die Frage ja beantwortet.
Nochmal in deutsch: Krushang war im Fibre Projekt beteiligt, ist aber nicht länger involviert und war es auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Zum Fibre Projekt an sich kann ich wenig sagen, da ich da in keiner Weise beteiligt war.
Ansonsten wenn es von erhöhtem Interesse ist, kann ich ihn auch einfach selbst fragen und geb euch dann die Antwort weiter.
Einfach melden euch wird geholfen.  Smiley
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
...

Krushang kenne ich irgendwie. Hat er schonmal an einer Coin mitgearbeitet? Kommt mir jedenfalls bekannt vor.


Ich denke das war FIBRE.
War mal ein sehr ambitioniertes Projekt und einer meiner profitabelsten Coins, da ich gleich zu Beginn eingestiegen war.
Dort war Krushang sehr aktiv. Aber welche genaue Funktion er im Team hatte, kann ich auch nicht mehr sagen.


Wurde bereits von jemandem gefragt und kann hier nachgesehen werden https://bitcointalksearch.org/topic/m.15227060 ,
ansonsten einfach mal die Posthistorie nachlesen.


Aber da Du ja hier die Übersetzung machtest (natürlich nicht umsonst  Smiley ) und somit auch verantwortlich für den Deutschen Thread bist, solltest Du nicht auf Posthistorien und englische Artikel verweisen sondern diesen Thread mit sinnvollen Texten und möglichst zeitnahen sowie ausführlichen eigenen Antworten auf die Fragen der User füllen.

Nichts für ungut - aber das habe ich schon so oft bemängelt.
Ansonsten benötigen wir nämlich keine Deutschen Threads...


hero member
Activity: 556
Merit: 500
...

Krushang kenne ich irgendwie. Hat er schonmal an einer Coin mitgearbeitet? Kommt mir jedenfalls bekannt vor.


Ich denke das war FIBRE.
War mal ein sehr ambitioniertes Projekt und einer meiner profitabelsten Coins, da ich gleich zu Beginn eingestiegen war.
Dort war Krushang sehr aktiv. Aber welche genaue Funktion er im Team hatte, kann ich auch nicht mehr sagen.


Wurde bereits von jemandem gefragt und kann hier nachgesehen werden https://bitcointalksearch.org/topic/m.15227060 ,
ansonsten einfach mal die Posthistorie nachlesen.

- ICO Phase 1 ist vorbei, ab jetzt Phase 2 (10 % Bonus) -
hero member
Activity: 797
Merit: 506
ok danke alles gefunden. hatte  nach der gesamtmenge auf der startseite geschaut (die macht der gewohnheit).
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
wo kann man sehen, wieviel BTC bisher bei der ICO eingesammelt worden?

Auf der Seite deines ICO Accounts rechts oben unter "Stratis Total BTC"

oder hier:
Die ICO-Wallet Adresse    Multisignatur Treuhänder

3AN1mqVr1Z5xX3t9Z7VGkrSwgUJn74HkuE

wird nach dem start der brieftasche, dann auch die erste börse listen oder dauert das dann noch einige zeit?

Eine Wallet soll es nach Aussage von Krushang natürlich geben, man soll ja Zugriff auf die Tokens haben können.

Nein. Stratis wird nie auf einer Börse gelistet werden.  Grin
Aber mal ehrlich, wer kann denn das jetzt bitteschön sagen?
Lasst doch einfach erst einmal das ICO über die Bühne gehen und wartet auf einen erfolgreichen Start des Mainnet auf Basis der Beta Version. Danach kann man auch über die Börsen reden.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
wird nach dem start der brieftasche, dann auch die erste börse listen oder dauert das dann noch einige zeit?

wo kann man sehen, wieviel BTC bisher bei der ICO eingesammelt worden?
Pages:
Jump to: