Hallo
Ich habe vor einigen Tagen im Englischen Forum gelesen, daß man mindestens 1000 BTC für einen Start bzw. die Entwicklung benötigt.
Stimmt das? Kann mal jemand was dazu sagen bitte? Bisher sind ja gerade 150 Bitcoin eingegangen und mir scheint das ein ziemlich hohes Ziel zu sein.
Danke
Ja, die Summe erscheint mir im Moment auch hoch gegriffen zu sein. Liegt wohl aber auch am bevorstehenden Bitcoin-Halving. Aber wie in der Quelle zu lesen ist,
veranschlagt das Team eine Mindestsumme um die 1000 BTC, um sowohl die Plattform, das Team als auch Nicolas Dorier entsprechend finanzieren zu können.
Im Moment sind ca. 150 BTC eingegangen. Falls die Summe nicht erreicht wird, werden die ICO Beiträge an die Einzahler wieder ausgezahlt.
Die Treuhänder sind: - Paul Klanschek (TwinWinNerD - CEO von Coinimal) - SebastianJu (Bitcoin Treuhänder), Chris Trew (CEO des Stratis Projektes).
Morgen kurz vor dem Ende des 10% Bonus soll eine Roadmap veröffentlicht werden.
Ja und gab wohl etwas Tumult, wegen den Bounties, aber wenn alles wieder ausgezahlt werden sollte und keine Stratis Plattform entsteht, wird es
auch keine Stratis Tokens geben, eigentlich klar
.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass da schon noch einiges zusammen kommt, ich werde euch auf dem Laufenden halten und hoffe mal, dass es morgen mit der
Roadmap, mehr handfeste Infos gibt.
Quelle der Information:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.15349726