Pages:
Author

Topic: [ANN][ALQO] PoW/PoS 0,17% Premine | Quark | Masternode | Transaktionen in 1s - page 12. (Read 13260 times)

copper member
Activity: 72
Merit: 0
better stake together
Hallo!
Gibt´s wo einen Guide zum einrichten des MN auf meinem Server?

Windows oder Ubuntu
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
hoffen wir mal, dass sie wirklich "nur" neue Server implementieren, dass dadurch natürlich der Betrieb eingestellt werden muss ist extremst unprofessionell, hoffen wir das Beste...
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
ja same ich checke auch täglich immer wenn ich zeit habe ob die wiedder da sind  Grin
member
Activity: 202
Merit: 24
Na, wer von euch hat ebenfalls noch ein paar ALQOs auf coinsmarket liegen? Embarrassed
Hoffe die kommen wieder online...

Bitte erinnere mich nicht an dieses "unangekündigte Desaster". Wenn die Priester nicht den Saft abgedreht hätten, hätte ich endlich noch einen MN. Über 3k ALQO haben die mir weggelockt. Hoffe inständigst, dass die nicht stiften gegangen sind...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Na, wer von euch hat ebenfalls noch ein paar ALQOs auf coinsmarket liegen? Embarrassed

was ist den passiert mit der börse Huh
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
member
In knapp über ner Stunde geht der ALQO Q&A Livestream los - nicht verpassen! 21Uhr direkt auf dem offiziellen Youtube Kanal von ALQO

https://www.youtube.com/channel/UCyINubLdLyQtN2qCOvjw7kQ

Wir sehen uns da!
hero member
Coinsmarkets hat ja bekanntlicherweise nen gewisses 'Gschmäckle. Aus diesem Grund gibts ab sofort ein voting für eine größere Exchange. Jeder der will kann unter folgendem Link:

https://goo.gl/forms/a2HJ0y47bWTdysS12

seinen Vorschlag für eine Exchange seiner Wahl abgeben. 48h wird das Vorschlagen gehen. Danach wird es ein Voting für die meistgenannten Exchanges geben.

Hoffe ja auf Yobit oder Cryptopia Smiley
Schon übertrieben, was die Exchanges mittlerweile für das Listing verlangen. Haben wohl noch nicht mitbekommen, dass der BTC bei 15K USD steht Roll Eyes
member
Coinsmarkets hat ja bekanntlicherweise nen gewisses 'Gschmäckle. Aus diesem Grund gibts ab sofort ein voting für eine größere Exchange. Jeder der will kann unter folgendem Link:

https://goo.gl/forms/a2HJ0y47bWTdysS12

seinen Vorschlag für eine Exchange seiner Wahl abgeben. 48h wird das Vorschlagen gehen. Danach wird es ein Voting für die meistgenannten Exchanges geben.

hero member
Bei Alqo gibt es in 6h ein „Halvening lite“.
Block Rewards werden von 200 auf 150 ALQO reduziert bzw. 37,5 statt 40 ALQO pro Madternode.
https://alqo.org/block-reward/
member

So isses... wir freuen uns natürlich auch über jeden Voter, selbst wenn er nicht in ALQO investiert ist! Ihr unterstützt ein aufstrebendes deutsches Projekt.
Wenn ihr auf der verlinkten Seite seid, ist es auch nur 1 einziger Klick! Keine persönlichen Angaben nötig.
Wer mehrere Computer mit unterschiedlichen IP-Adressen zur Verfügung hat (z.B. auf Arbeit/Uni) kann auch mehrfach voten... oder mit dem Smartphone (über 3G-Netz), bringt auch 1x extra.
Auf geht's!

Auf nem PC mit normalem DSL funktionierts auch einmal pro Tag, wenn man das Inkognito Fenster (chrome) oder Private Fenster (Firefox) nutzt.
das ist natürlich nur dafür da, damit die Freundin oder die Kinder auch vom gleichen PC aus voten können! Nicht zum schummeln ;-)
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Go ALQO Community. Liefert eure Votes, dann würde es wohl auch noch bis Januar mit den 400 votes hinkommen. Also mal ALLE bitte voten!

https://nextexchange.featureupvote.com/suggestions/2885/alqo-alqo

So isses... wir freuen uns natürlich auch über jeden Voter, selbst wenn er nicht in ALQO investiert ist! Ihr unterstützt ein aufstrebendes deutsches Projekt.
Wenn ihr auf der verlinkten Seite seid, ist es auch nur 1 einziger Klick! Keine persönlichen Angaben nötig.
Wer mehrere Computer mit unterschiedlichen IP-Adressen zur Verfügung hat (z.B. auf Arbeit/Uni) kann auch mehrfach voten... oder mit dem Smartphone (über 3G-Netz), bringt auch 1x extra.
Auf geht's!
member
Activity: 182
Merit: 12
Go ALQO Community. Liefert eure Votes, dann würde es wohl auch noch bis Januar mit den 400 votes hinkommen. Also mal ALLE bitte voten!

https://nextexchange.featureupvote.com/suggestions/2885/alqo-alqo
member
vielen Dank für's Update, und natürlich habe ich gleich mal gevotet, aber müssen noch ein paar mehr drücken Grin

Ja in der Tat, da sollten noch ein paar mehr Leute drücken. Bei ca. 400 votes wirds interessant, dann könnte es echt sein, dass wir gleich bei Start im Januar mit dabei wären.
legendary
till 25.07
vielen Dank für's Update, und natürlich habe ich gleich mal gevotet, aber müssen noch ein paar mehr drücken Grin
hero member
Zu Weihnachten (24.12.) gab es im Discord ein großes Developer Update, dass ich hier kurz zusammenfassen möchte:

-ALQO hat nun eine Firmengründung (ALQO UNIVERSAL UG) vollzogen.
Ich denke, dass unterstreicht noch einmal die Seriosität des Projektes, und wird es auch erleichtern, weitere Partner (z.B. für Zahlungssystem) zu gewinnen.

-ALQO will mit aller Macht auf große Exchanges (Top 25).
Bin mir sicher: wie alle bisherigen Ziele, so werden wir auch dieses erreichen.
Ihr wollte euren Teil dazu beitragen? Hier, einmal upvoten, bitte  Wink: https://nextexchange.featureupvote.com/suggestions/2885/alqo-alqo

-Payinx (Zahlungsdienst) wird in 1 bis 2 Wochen für den ALQO Hosting Service den Betrieb aufnehmen.
Meilenstein: bringt ALQO deutlich näher an reale Use-Cases und Handel.

-Der ALQO Hosting Service kann in Zukunft auch direkt mit ALQO bezahlt werden

-Palacio: wird unter dem Namen "Bitfineon" umgesetzt werden, und zwar voraussichtlich im Juni. Weitere Details folgen jedoch schon im Februar/März

-Liberio: unser neues Wallet für PC, iOS und Android wird im Frühjahr starten!

-ALQO.org: unsere Website bekommt bald eine komplette Überarbeitung

-PoS: zu einem späteren Zeitpunkt wird ALQO von PoW auf PoS übergehen (siehe Original-Post). Nun wurde sich entscheiden, "cold staking" zu implementieren. Das Wallet muss also nicht offen sein, um zu staken --> spart Ressourcen und erhöht die Sicherheit!

-Coinfolium: bekommt ein Major Update verpasst

-MasternodeAPP: Entwicklung wird aufgrund technischer Umstellungen zunächst ausgesetzt, Ende Februar steht jedoch auch hier eine überarbeitet Version zur Verfügung
_______________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________________
Das sind viele gute Neuigkeiten, die von der Community auch bereits sehr positiv aufgenommen wurden. Inzwischen sind über 1000 Masternodes auf der ganzen Welt am Start, und das neue Jahr erscheint sehr verheißungsvoll  Wink
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Ich finds gut, dass endlich auch Mal n bisserl was aus Deutschland kommt...
Wobei das jetzt kein Qualitätskriterium ist. Schwarze Schafe gibt es da wie dort.
full member
Activity: 532
Merit: 102
Ich finds gut, dass endlich auch Mal n bisserl was aus Deutschland kommt...
hero member
vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung.
Ich habe mir jetzt alles nochmal angesehen und festgestellt, dass im ersten Verzeichnis keine alqo.conf mehr war, zwar ist der Deamon noch gelaufen, aber vielleicht gab's da doch durcheinander.
Die IP müsste gebunden sein. Ich habe bei der ersten mn die alqo.conf nochmal erstellt, und den deamon dieses Mal auch mit -datadir gestartet, das hatte ich bei ersten mal auch nicht explizit gemacht, er lief ja  Roll Eyes

Bei Deamons laufen jetzt wieder, mit datadir parameter, und sind im Client enabled, jetzt warten wir mal, falls einer immer noch aussteigt, werde ich auf dein Angebot mit den PMs zurück kommen, oder ich schau mal im Telegram oder discord vorbei Grin

So kleiner Nachtrag: beide Nodes laufen jetzt seit 1:30h, jetzt gehe ich Heia machen, schauen wir mal, wie's morgen aussieht, ich habe ein gutes Gefühl, ist ja bald Weihnachten   Cheesy

sodele, beide Nodes laufen immer noch, scheint, als war der Neustart beider mir dem datadir Parameter notwendig, aber dass hattest Du ja geschrieben Roll Eyes nach 30h weiß ich mehr...

So lange die Spalte "Last seen" regelmäßige Updates erfährt, ist das ein sehr gutes Zeichen. Ich hatte mal eine falsche conf, dann wurde mir meine MN ganz am Anfang als aktiv angezeigt, aber bekam keine Updates (Last seen sollte zirka alle 10 Minuten erneuert werden).

Coole Merchandising-Idee übrigens:
https://twitter.com/ALQOCOIN/status/944207519865626625/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcoinmarketcap.com%2Fcurrencies%2Falqo%2F

Der ALQO(holische) Energydrink Cheesy Ein kleiner Vorgeschmack... es gibt bereits vielfältige Überlegungen, den Bekanntheitsgrad von ALQO auf kreative Weise zu steigern  Wink
legendary
till 25.07
vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung.
Ich habe mir jetzt alles nochmal angesehen und festgestellt, dass im ersten Verzeichnis keine alqo.conf mehr war, zwar ist der Deamon noch gelaufen, aber vielleicht gab's da doch durcheinander.
Die IP müsste gebunden sein. Ich habe bei der ersten mn die alqo.conf nochmal erstellt, und den deamon dieses Mal auch mit -datadir gestartet, das hatte ich bei ersten mal auch nicht explizit gemacht, er lief ja  Roll Eyes

Bei Deamons laufen jetzt wieder, mit datadir parameter, und sind im Client enabled, jetzt warten wir mal, falls einer immer noch aussteigt, werde ich auf dein Angebot mit den PMs zurück kommen, oder ich schau mal im Telegram oder discord vorbei Grin

So kleiner Nachtrag: beide Nodes laufen jetzt seit 1:30h, jetzt gehe ich Heia machen, schauen wir mal, wie's morgen aussieht, ich habe ein gutes Gefühl, ist ja bald Weihnachten   Cheesy

sodele, beide Nodes laufen immer noch, scheint, als war der Neustart beider mir dem datadir Parameter notwendig, aber dass hattest Du ja geschrieben Roll Eyes nach 30h weiß ich mehr...
Pages:
Jump to: