Die beiden deamons laufen(TOP), CPU und Traffic sieht auch "gut"/wie erwartet aus. Nach einer gewissen Zeit ist einer wieder ausgegangen, ich habe mir jetzt nochmal die aloq.config angesehen und "versuchshalber" den wert für deamon von 1 auf 2 erhöht.
Gibt's irgendwo ne Doku zu den Parametern, nur gesetzt den Fall, es laufen immer noch nicht beide permanent...
Glaub nicht. Du könntest mir mal deine conf-Dateien in ner PN schicken, ich seh mal drüber.
Wer sich auch noch sehr gut damit auskennt ist smasherx - ohne ihn hätte ich es auch nicht geschafft.
Den Wert zu erhöhen wird vermutlich nix bringen, er ist boolsch (0=false oder von 0 verschieden = true - also 1 oder 2 bleibt sich gleich).
Andere Probleme sind, z.B.:
-man hat sich irgendwo vertippt in der masternode.conf, oder hinten die 0 und die 1 verwechselt
-du muss bei Netcup übrigens die zweite IP nicht nur bestellen und das wars... du erhältst diese als Bausteinprodukt und musst sie deinem VPS zuweisen - hast du das gemacht?
-nicht genug Leistungsreserven (halte ich aber für unwahrscheinlich). Welchen VPS hast du gebucht und was machst du noch damit?