Pages:
Author

Topic: [ANN][ALQO] PoW/PoS 0,17% Premine | Quark | Masternode | Transaktionen in 1s - page 11. (Read 13177 times)

sr. member
Activity: 361
Merit: 252

Momentan ist coinsmarkets gar nicht mehr zu erreichen. Gutes Zeichen oder böser Vorbote!? Evtl. ziehen sie ja gerade auf stabilere Server um...

Das ist schon seit gestern so, und es gibt keine DNS Einträge mehr, die Hoffnung stirbst zuletzt, aber sie stirbt. Sorry für alle Betroffenen aber ich glaube nicht mehr dran, so sehr ich es auch für euch wünschen würde.

Ich würd sagen, wir verbuchen das unter Lehrgeld Roll Eyes Hoffentlich dumpen die Hintermänner unsere ALQOs zu einem guten Preis Cheesy

Dann frage ich mich aber ernsthaft warum die den 'Scam' solange aufrecht erhalten haben. In der Zwischenzeit ist ja kein neues Kapital eingeflossen.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551

Momentan ist coinsmarkets gar nicht mehr zu erreichen. Gutes Zeichen oder böser Vorbote!? Evtl. ziehen sie ja gerade auf stabilere Server um...

Das ist schon seit gestern so, und es gibt keine DNS Einträge mehr, die Hoffnung stirbst zuletzt, aber sie stirbt. Sorry für alle Betroffenen aber ich glaube nicht mehr dran, so sehr ich es auch für euch wünschen würde.

Ich würd sagen, wir verbuchen das unter Lehrgeld Roll Eyes Hoffentlich dumpen die Hintermänner unsere ALQOs zu einem guten Preis Cheesy
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07

Momentan ist coinsmarkets gar nicht mehr zu erreichen. Gutes Zeichen oder böser Vorbote!? Evtl. ziehen sie ja gerade auf stabilere Server um...

Das ist schon seit gestern so, und es gibt keine DNS Einträge mehr, die Hoffnung stirbst zuletzt, aber sie stirbt. Sorry für alle Betroffenen aber ich glaube nicht mehr dran, so sehr ich es auch für euch wünschen würde.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252

Momentan ist coinsmarkets gar nicht mehr zu erreichen. Gutes Zeichen oder böser Vorbote!? Evtl. ziehen sie ja gerade auf stabilere Server um...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Frage mich auch ob und wann coinsmarkets seine Tore wieder öffnet. Bei der Verwaltung von fremden Vermögenswerten darf so ein langer Ausfall (meiner Meinung nach) einfach nicht vorkommen. Damit haben die sich einiges an Kundschaft vergrault...

Ich geh mal schwer davon aus, dass sobald sie wieder online gehen (wenn überhaupt) mehr als 90% aller funds sofort abgezogen werden. Ich schieße mich da 100% mit ein aber so geht man nicht mit dem Geld anderer um. Aber naja - crypto - Fluch und Segen können manchmal sehr sehr nahe beieinander liegen...

Ich gehe auch davon aus, sollten sie wieder kommen, wird der ALQO Kurs erstmal etwas runtergehen wird. Weiss zufällig jemand, wieviel ALQO auf den Wallets von CM liegt?
member
Activity: 202
Merit: 24
Frage mich auch ob und wann coinsmarkets seine Tore wieder öffnet. Bei der Verwaltung von fremden Vermögenswerten darf so ein langer Ausfall (meiner Meinung nach) einfach nicht vorkommen. Damit haben die sich einiges an Kundschaft vergrault...

Ich geh mal schwer davon aus, dass sobald sie wieder online gehen (wenn überhaupt) mehr als 90% aller funds sofort abgezogen werden. Ich schieße mich da 100% mit ein aber so geht man nicht mit dem Geld anderer um. Aber naja - crypto - Fluch und Segen können manchmal sehr sehr nahe beieinander liegen...
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Frage mich auch ob und wann coinsmarkets seine Tore wieder öffnet. Bei der Verwaltung von fremden Vermögenswerten darf so ein langer Ausfall (meiner Meinung nach) einfach nicht vorkommen. Damit haben die sich einiges an Kundschaft vergrault...
member
Activity: 182
Merit: 12
Tja, leider unverändert: "We are checking with different hosting now. Process taking longer than expected with fixing DB , All coins are safe."
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Mittlerweile komme ich ganz gut klar mit Cryptobridge und finde die Börse im Vergleich zu anderen dezentralen Börsen ziemlich flott und übersichtlich. Fast alle meine Masternode Coins sind dort gelistet Cool
Und der Alqo Kurs kann sich auch sehen lassen  Grin

Ja cryptobride nutze ich auch seit geraumer zeit gerne. Aber weiß vielleicht jemand wie es aktuell mit coinsmarkets aussieht leider habe ich dort noch einen guten Teil meiner alqo und sono liegen... Roll Eyes
member
Activity: 182
Merit: 12

So langsam verliert man den Überblick bei welchen Börsen man überall angemeldet ist  Roll Eyes
Aber was tut man nicht alles für den ALQO Erfolg

Ich hab den Überblick schon lange verloren - bei mir gehts immer erst mal in den Passwort Manager um zu schauen ob ich denn da ein Login hab. Glücklicherweise gibts das als Hilfsmittel. Wenn ich noch mit Listen arbeiten müsste wäre ich glaub schon verloren...

jo... Passwortmanager sind ein Segen

go alqo, go!

Ja, vor nem PW-Manager hab ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt. Aber das werde ich wohl so langsam ändern müssen.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Mittlerweile komme ich ganz gut klar mit Cryptobridge und finde die Börse im Vergleich zu anderen dezentralen Börsen ziemlich flott und übersichtlich. Fast alle meine Masternode Coins sind dort gelistet Cool
Und der Alqo Kurs kann sich auch sehen lassen  Grin
full member
Activity: 532
Merit: 102

So langsam verliert man den Überblick bei welchen Börsen man überall angemeldet ist  Roll Eyes
Aber was tut man nicht alles für den ALQO Erfolg

Ich hab den Überblick schon lange verloren - bei mir gehts immer erst mal in den Passwort Manager um zu schauen ob ich denn da ein Login hab. Glücklicherweise gibts das als Hilfsmittel. Wenn ich noch mit Listen arbeiten müsste wäre ich glaub schon verloren...

jo... Passwortmanager sind ein Segen

go alqo, go!
member
Activity: 202
Merit: 24

So langsam verliert man den Überblick bei welchen Börsen man überall angemeldet ist  Roll Eyes
Aber was tut man nicht alles für den ALQO Erfolg

Ich hab den Überblick schon lange verloren - bei mir gehts immer erst mal in den Passwort Manager um zu schauen ob ich denn da ein Login hab. Glücklicherweise gibts das als Hilfsmittel. Wenn ich noch mit Listen arbeiten müsste wäre ich glaub schon verloren...
member
Activity: 182
Merit: 12
Wir sind gerade zum Wählen aufgerufen. ALQO hat die chance bei cobinhood unter zu kommen. Dazu müssten wir innerhalb von 10 Tagen die meisten Stimmen bekommen. Es wird nicht leicht, ist aber machbar.
Für eine Stimmabgabe muss man ein Konto mit mind. 30COB (ca. 15€) Balance besitzen, das Voting selbst kostet nichts.
Wer also ALQO unterstützen möchte der dei hiermit freundlich auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht:

https://cobinhood.com/campaign/deluxe-voting

So langsam verliert man den Überblick bei welchen Börsen man überall angemeldet ist  Roll Eyes
Aber was tut man nicht alles für den ALQO Erfolg
member
Activity: 202
Merit: 24
Wir sind gerade zum Wählen aufgerufen. ALQO hat die chance bei cobinhood unter zu kommen. Dazu müssten wir innerhalb von 10 Tagen die meisten Stimmen bekommen. Es wird nicht leicht, ist aber machbar.
Für eine Stimmabgabe muss man ein Konto mit mind. 30COB (ca. 15€) Balance besitzen, das Voting selbst kostet nichts.
Wer also ALQO unterstützen möchte der dei hiermit freundlich auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht:

https://cobinhood.com/campaign/deluxe-voting
member
Activity: 202
Merit: 24

Wow, die Jungs sind wirklich dahinter, das macht sich auch auf den Preis bemerkbar Grin
Hat Jemand schon auf Cryptobridge gehandelt? Die Auszahlgebühren von 0.003 BTC machen die Sache für mich eher uninteressant...

Jetzt gilts erst mal das announcement sacken zu lassen.

Ich hab bei CB bissl was gemacht aber der ausgehende transfer ist immer in LTC gelaufen. Die paar Kröten, die man beim umwandeln verliert machen bei weitem nicht 0.003 BTC aus...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Dear ALQO Holders,
we are glad to announce the following changes and updates:

- ALQO Advanced ZeroCoin Implementation
(coming this week!)

- Reworked & Redesigned ALQO.org Website
(available now! https://alqo.org/)

- First Impression on Bitfineon's Website
(available now! https://bitfineon.com/)
- Bitfineon support Fiat trading!

- Atomic Swaps
(Releasedate changed from Q4 2018 to Q1 2018)

- Liberio Release
(Releasedate set to 17th February 2018)

We thank everyone for supporting us all the time. You guys are amazing.
#PrivacyIsSecurity #FollowTheOrangeRabbit

https://www.youtube.com/watch?v=fBNAZnw5V7A

Wow, die Jungs sind wirklich dahinter, das macht sich auch auf den Preis bemerkbar Grin
Hat Jemand schon auf Cryptobridge gehandelt? Die Auszahlgebühren von 0.003 BTC machen die Sache für mich eher uninteressant...
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Kann mir mal jemand erklären wie das MultiSend funktioniert? Adressen und Prozentsätze sind eingetragen und MultiSend ist aktiviert. Dennoch bewegt sich da leider nichts...
member
Activity: 202
Merit: 24
Hallo!
Gibt´s wo einen Guide zum einrichten des MN auf meinem Server?

Windows oder Ubuntu

Natürlich gibts einen - für Ubuntu:

Das Original in englisch:
http://bit.ly/2inB8l1

oder eine deutsche Übersetzung, falls dir englisch nicht so liegen sollte:
https://docs.google.com/document/d/1t1TMUX5SpCnArA7GHrmK_G71Otq-5hZve_hDKCx4Wr8/edit?usp=sharing

Pages:
Jump to: