Pages:
Author

Topic: [ANN][ALQO] PoW/PoS 0,17% Premine | Quark | Masternode | Transaktionen in 1s - page 15. (Read 13170 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Und noch ein kleiner Happen Payinx vom Dev pixelz himself (aus dem Discord kopiert):

"You can spend your volume with Payinx on different webshops as well as we are working on creditcard-contracts atm
There's alot to come in the next weeks/months."

"Du kannst dein Guthaben mit Paynix in verschiedenen Webshops ausgeben. Außerdem arbeiten wir gerade an Verträgen mit Kreditkarten Firmen. Da kommt eine ganze Menge in den nächsten Wochen und Monaten."

Ich frage mich gerade, wie die paar Leuts dieses Arbeitspensum schaffen aber es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Es ist noch eine gute Zeit sich einen MN zuzulegen, denn die Preise sind noch moderat. Viel Zeit wird aber voraussichtlich nicht mehr bleiben das ganze ohne intensiven Kapitaleinsatz zu vollziehen.



Das sind doch mal gute Neuigkeiten Smiley

Mein Masternode sollte jetzt bereits über 24h gelaufen sein, leider kam noch nichts rein. Im Client steht, dass er bis jetzt nur 14h gelaufen ist Huh Wie akkurat ist diese Anzeige?
Gibt es eigentlich neben http://explorer.alqo.org/ noch eine andere Möglichkeit, alle aktiven Nodes und deren Betriebsstunden aufzulisten?


Und, klappt es? Aussage vom Dev in Discord zum ersten Reward:
"It can easily take more than 30~ Hours (650 Masternodes) before your first masternode reward comes. After that it will come more often."
So lange deine MNs live sind und die Uptime hochzählt, sollte es auch kommen.
Wenn nicht: im Discord wird dir bestimmt geholfen.

@smasherx: danke für deine Zusatzinfos hier. Das sind mal wieder sehr gute Neuigkeiten: Aktivität in viele Richtungen bei ALQO. Es wird ein sehr spannendes 2018!
member
Activity: 202
Merit: 24

Das sind doch mal gute Neuigkeiten Smiley

Mein Masternode sollte jetzt bereits über 24h gelaufen sein, leider kam noch nichts rein. Im Client steht, dass er bis jetzt nur 14h gelaufen ist Huh Wie akkurat ist diese Anzeige?
Gibt es eigentlich neben http://explorer.alqo.org/ noch eine andere Möglichkeit, alle aktiven Nodes und deren Betriebsstunden aufzulisten?


Im Client solltest du noch einen 2. Reiter haben mit allen Masternodes drin. Dort kannst du auch nach "time running" sortieren.

Wenn im Client steht 14h, sollte das auch halbwegs stimmen (was weiß ich, auf 15min ist das auf jeden Fall genau).

Hast du irgendeinen Verbindungsabbruch gehabt? Wenn der MN eine gewisse Zeit offline ist (10min?) muss er sich in der Payout Liste wieder hinten anstellen.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Und noch ein kleiner Happen Payinx vom Dev pixelz himself (aus dem Discord kopiert):

"You can spend your volume with Payinx on different webshops as well as we are working on creditcard-contracts atm
There's alot to come in the next weeks/months."

"Du kannst dein Guthaben mit Paynix in verschiedenen Webshops ausgeben. Außerdem arbeiten wir gerade an Verträgen mit Kreditkarten Firmen. Da kommt eine ganze Menge in den nächsten Wochen und Monaten."

Ich frage mich gerade, wie die paar Leuts dieses Arbeitspensum schaffen aber es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Es ist noch eine gute Zeit sich einen MN zuzulegen, denn die Preise sind noch moderat. Viel Zeit wird aber voraussichtlich nicht mehr bleiben das ganze ohne intensiven Kapitaleinsatz zu vollziehen.



Das sind doch mal gute Neuigkeiten Smiley

Mein Masternode sollte jetzt bereits über 24h gelaufen sein, leider kam noch nichts rein. Im Client steht, dass er bis jetzt nur 14h gelaufen ist Huh Wie akkurat ist diese Anzeige?
Gibt es eigentlich neben http://explorer.alqo.org/ noch eine andere Möglichkeit, alle aktiven Nodes und deren Betriebsstunden aufzulisten?
member
Activity: 202
Merit: 24
Und noch ein kleiner Happen Payinx vom Dev pixelz himself (aus dem Discord kopiert):

"You can spend your volume with Payinx on different webshops as well as we are working on creditcard-contracts atm
There's alot to come in the next weeks/months."

"Du kannst dein Guthaben mit Paynix in verschiedenen Webshops ausgeben. Außerdem arbeiten wir gerade an Verträgen mit Kreditkarten Firmen. Da kommt eine ganze Menge in den nächsten Wochen und Monaten."

Ich frage mich gerade, wie die paar Leuts dieses Arbeitspensum schaffen aber es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Es ist noch eine gute Zeit sich einen MN zuzulegen, denn die Preise sind noch moderat. Viel Zeit wird aber voraussichtlich nicht mehr bleiben das ganze ohne intensiven Kapitaleinsatz zu vollziehen.

member
Activity: 202
Merit: 24
Heute im Discord mal wieder ein Happen, der Feines erahnen lässt. Noch ist nicht klar was es ist aber sieht zumindest vielversprechend aus. Sicher gibts in den nächsten Tagen wieder ein potentes Update!

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
LibertValance du bist nun offiziell Contributor bei uns und gerne auch deutscher Community Manager wenn du willst Smiley (was du ja eigentlich sowieso schon bist Smiley)

Ein Mann, ein Wort! Das freut mich Smiley Gerne werde ich weiter hier über das Thema informieren und dem Projekt die Aufmerksamkeit verschaffen, die es verdient.

Danke für eure Unterstützung. Mein Masternode läuft endlich Smiley
Sind ja jetzt schon insgesamt 700 MN, nicht schlecht!
Wielange wird's denn ungefähr dauern bis die ersten ALQOs reinkommen?

Sehr schön Wink Etwa 24h wird's dauern, dann klingelt es in der Kasse. Schade, dass ich kein Windows mehr habe... da gab das immer diesen angenehmen Ton, wenn eine Reward reinkam  Wink

@cimpex, unchained:
Dass Alqo aus Deutschland kommt, ist eben einfach Tatsache. Man kann, wie erwähnt, in Discord direkt mit den Entwicklern auf Deutsch kommunizieren. Auf der ersten Seite steht auch, dass Infos über das Team noch folgen werden. Da muss man etwas Geduld haben, dass Team ist nicht besonders groß, der Coin vor ein paar Wochen erst gestartet... da gilt es erstmal, Entwicklungsarbeit am Coin an sich zu leisten. Erstmal Erfolge erarbeiten, bevor man sich groß ins Rampenlicht stellt! Und stetige Erfolge sind durchaus zu sehen, was die Devs planen, das liefern sie auch.

Masternode-Coins gibt es viele, da habt ihr Recht. ALQO hat hier allerdings ein sehr gutes ROI und einen niedrigen Supply. Das ist vom Investment-Standpunkt her schonmal sehr interessant.
Technisch: Dass ALQO sehr schnell ist, sieht man ja selbst, wenn man mal erste Erfahungen damit gesammelt hat.
Die wahre Stärke liegt jedoch darin, wenn man die Entwicklung und die Community betrachtet:
Die Entwicklung ist kontinuierlich, es gibt ständig neue Schritte nach vorne... was wir im Dezember schon alles hatten: Whitepaper kam, Neuer Exchange kam, Masternodeservice wurde verbessert, Marketingkonzepte werden gerade erdacht... im Discord kann man es sehr schön beobachten, was sich tut! Dort wächst die Community übrigens auch beständig, es sind schon viel mehr Leute als vor 2, 3 Wochen.

Die Roadmap wird noch einige Überraschungen bieten, über die jetzt noch nicht so viel verraten wurde - ist doch OK, ich glaube an das Projekt, es sind bisher immer Taten gefolgt, so wird es auch mit Liberio und Palacio sein. Für mich ist ALQO eher ein kleines (jedoch sehr spannendes) Investment, da will ich ehrlich sein und nichts erzählen! Die Summen, die ich in BTC und andere investiert habe, stecke ich nunmal ungern in eine recht neue, kleine Coin. Mit 1 oder 2 Masternodes kann man jedoch nicht viel falsch machen und eröffnet sich große Chancen - schließlich gehört euch mit 1 MN schon fast 0,1% vom gesamten Marketcap!
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Bietet der Coin auch einen Mehrwert als einfach nur einer der inzwischen sehr zahlreichen Masternode Coins zu sein? Die Roadmap finde ich ein wenig ernüchternd. Ich finde Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ja ganz gut, aber warum versteckt ihr euch hinter einer anonymen Domain? Ist das Team hinter dem Coin bekannt? Ich konnte leider nichts finden.

Wo steht denn das dass Projekt aus dem deutschsprachigen Raum kommt? Finde da nichts zu... Huh
Und auch ich muss sagen das mich die Roadmap nicht vom Hocker reißt.

Auf Seite 1 des Threads wurde das gepostet. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

Find ich super, dass es nun auch endlich eine deutsche übersetzung von dem ANN gibt, da das Entwickler team ja schließlich aus Deutschland kommt.

Ahhje, peinlich. Hab mir 'nur' den Announcement Beitrag und die Website angesehen... Schnellschuss.
member
Activity: 202
Merit: 24
Danke für eure Unterstützung. Mein Masternode läuft endlich Smiley
Sind ja jetzt schon insgesamt 700 MN, nicht schlecht!
Wielange wird's denn ungefähr dauern bis die ersten ALQOs reinkommen?

Du kannst damit rechnen, dass nach 24-30h die erste "Zahlung" eingeht :-)
Solange im wallet unter deinem MN status "ENABLED" steht ist alles in Butter!
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Bietet der Coin auch einen Mehrwert als einfach nur einer der inzwischen sehr zahlreichen Masternode Coins zu sein? Die Roadmap finde ich ein wenig ernüchternd. Ich finde Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ja ganz gut, aber warum versteckt ihr euch hinter einer anonymen Domain? Ist das Team hinter dem Coin bekannt? Ich konnte leider nichts finden.

Wo steht denn das dass Projekt aus dem deutschsprachigen Raum kommt? Finde da nichts zu... Huh
Und auch ich muss sagen das mich die Roadmap nicht vom Hocker reißt.

Auf Seite 1 des Threads wurde das gepostet. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

Find ich super, dass es nun auch endlich eine deutsche übersetzung von dem ANN gibt, da das Entwickler team ja schließlich aus Deutschland kommt.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Bietet der Coin auch einen Mehrwert als einfach nur einer der inzwischen sehr zahlreichen Masternode Coins zu sein? Die Roadmap finde ich ein wenig ernüchternd. Ich finde Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ja ganz gut, aber warum versteckt ihr euch hinter einer anonymen Domain? Ist das Team hinter dem Coin bekannt? Ich konnte leider nichts finden.

Wo steht denn das dass Projekt aus dem deutschsprachigen Raum kommt? Finde da nichts zu... Huh
Und auch ich muss sagen das mich die Roadmap nicht vom Hocker reißt.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Danke für eure Unterstützung. Mein Masternode läuft endlich Smiley
Sind ja jetzt schon insgesamt 700 MN, nicht schlecht!
Wielange wird's denn ungefähr dauern bis die ersten ALQOs reinkommen?
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Bietet der Coin auch einen Mehrwert als einfach nur einer der inzwischen sehr zahlreichen Masternode Coins zu sein? Die Roadmap finde ich ein wenig ernüchternd. Ich finde Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ja ganz gut, aber warum versteckt ihr euch hinter einer anonymen Domain? Ist das Team hinter dem Coin bekannt? Ich konnte leider nichts finden.
member
Activity: 175
Merit: 32
LibertValance du bist nun offiziell Contributor bei uns und gerne auch deutscher Community Manager wenn du willst Smiley (was du ja eigentlich sowieso schon bist Smiley)
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
wie hoch ist hier momentan der roi (coins/stunde) wenn man einen masternode betreibt??

Kannst du hier:
http://mnrank.com/

Stets aktuell nachlesen, lieber cygan... übrigens auch für andere Coins mit Masternodes.
Um die Frage noch direkt zu beanworten:
Du wirst pro Stunde etwa 0,38$ machen, was im Moment knapp 3.3 ALQO entspricht
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
wie hoch ist hier momentan der roi (coins/stunde) wenn man einen masternode betreibt??
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Noch kann sich aber jeder eine Masternode leisten... Viele Masternodecoins fangen klein an, und wenn Leute ihr wahres Potential erkennen, übersteigt eine Masternode ihr Budget schon bei weitem. Hier kann man noch in nem frühen Stadium dabei sein. Wer sich noch unsicher ist, fragt gerne im Discord nach, und wird auch Antworten erhalten. Alles ist sehr transparent und jeder hilft dem anderen - das ist bei ALQO keine Floskel. So hat smasherx mir auch geholfen, meine 2te Masternode zum laufen zu kriegen  Wink

Hast du deine MN über den offiziellen Hostingservice von ALQO aufsetzen lassen oder hast du einen eigenen VPS dafür genommen?
Hätte da etwas Bedenken, den Node aufsetzen zu lassen Undecided
Könnt ihr einen günstigen VPS Anbieter empfehlen?

https://www.netcup.de/vserver/vps.php --> der billigste. Habe 2 drauf laufen, der würde aber wohl im Moment ungefähr 10 Stück verkraften.
Da zahlst du also 24€ für 1 Jahr (google nach Gutscheincodes, dann gehen noch mal etwa 5€ ab).
Eine MN bringt im Moment, wie smasherx bereits sagte, gut 80 ALQO am Tag. ALQO liegt bei ca. 0,12 €, also ein guter Zehner am Tag kommt rein.
Die Masternode hat also nach 3 Tagen die Serverkosten amortisiert!
Du kriegst auch für 12€/Jahr eine weitere IP (es gehen auch noch mehr) - somit sind die Zusatzkosten für alle weiteren Masternodes noch geringer.

Netcup bietet exzellenten Support, und mein Server ging binnen Stunden nach Bestellung ans Netz!
Ich kann es nur empfehlen, und es macht einfach Spaß, etwas zum Laufen zu bekommen... und natürlich die Masternode-Belohnungen reinkommen zu sehen Cheesy
Plus: ich kann meinen Server auch für andere Machenschaften nutzen Cool

Das Angebot von ALQO direkt ist aber auch eine feine Sache, ist halt das Rundum-Sorglos Paket, für dass du kein Linux können musst und alles als Service bekommst.
Auch dieses Angebot armotisiert sich schnell, und ich denke so ein Service ist ziemlich einzigartig unter allen MN-Cryptos! Deine Bedenken kann ich übrigens vollständig zerstreuen, die ALQO-Masternodes sind "cold", also deine ALQO liegen gar nicht auf dem Server ab, der die Masternode hostet. Anders ausgedrückt: selbst wenn jemand fremdes den Server hostet/hackt, kann er im schlimmsten Fall deine MN abschalten, aber nicht deine Coins schoren Cheesy
member
Activity: 202
Merit: 24

Hätte da etwas Bedenken, den Node aufsetzen zu lassen Undecided
Könnt ihr einen günstigen VPS Anbieter empfehlen?

Ich glaube die Bedenken sind unbegründet - das wird von den Leuten so transparent wie möglich gehalten. Und für Neulinge ist das wohl auch das Beste. Hab nem Arbeitskollegen die Geschichte empfohlen und er ist begeistert!

VPS Anbieter gibts wohl keinen günstigeren als der von den Devs empfohlen. Wenn du über den Link bestellst, tust du auch gleich noch was fürs Team.
https://billing.time4vps.eu/?affid=2255

Und mit dem offiziellen Masternode setup guide hab sogar ich es geschafft die Nodes aufzusetzen. Kurz im discord gefragt, immer recht schnell Antwort bekommen und in ein paar Stunden war die Geschichte geregelt. Mittlerweile klingelts für jeden MN ca. 2 mal am Tag in der Kasse - wunderbar!
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Noch kann sich aber jeder eine Masternode leisten... Viele Masternodecoins fangen klein an, und wenn Leute ihr wahres Potential erkennen, übersteigt eine Masternode ihr Budget schon bei weitem. Hier kann man noch in nem frühen Stadium dabei sein. Wer sich noch unsicher ist, fragt gerne im Discord nach, und wird auch Antworten erhalten. Alles ist sehr transparent und jeder hilft dem anderen - das ist bei ALQO keine Floskel. So hat smasherx mir auch geholfen, meine 2te Masternode zum laufen zu kriegen  Wink

Hast du deine MN über den offiziellen Hostingservice von ALQO aufsetzen lassen oder hast du einen eigenen VPS dafür genommen?
Hätte da etwas Bedenken, den Node aufsetzen zu lassen Undecided
Könnt ihr einen günstigen VPS Anbieter empfehlen?
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Richtig... oben unter Spez. steht der genau Verlauf des Verteilungsmodells.
Wobei durch die Anzahl der Masternodes die Verteilung sich natürlich auch ändert.

Es gibt nun schon 50% mehr Masternodes, als zu dem Zeitpunkt, wo ich gestartet bin.
Meine Masternodes sind also nun weniger profitabel als im November, weil ich mit meinen "Kollegen" teilen muss (seltener Rewards bekomme).
Dafür wird der Preis immer besser  Grin

Noch kann sich aber jeder eine Masternode leisten... Viele Masternodecoins fangen klein an, und wenn Leute ihr wahres Potential erkennen, übersteigt eine Masternode ihr Budget schon bei weitem. Hier kann man noch in nem frühen Stadium dabei sein. Wer sich noch unsicher ist, fragt gerne im Discord nach, und wird auch Antworten erhalten. Alles ist sehr transparent und jeder hilft dem anderen - das ist bei ALQO keine Floskel. So hat smasherx mir auch geholfen, meine 2te Masternode zum laufen zu kriegen  Wink
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Ja genau staking wird aber auch erst später aktiviert. Also es wird erst eine gewisse anzahl an blöcken von den Hardware minern und den Masternodes abgearbeitet
Pages:
Jump to: