"You can spend your volume with Payinx on different webshops as well as we are working on creditcard-contracts atm
There's alot to come in the next weeks/months."
"Du kannst dein Guthaben mit Paynix in verschiedenen Webshops ausgeben. Außerdem arbeiten wir gerade an Verträgen mit Kreditkarten Firmen. Da kommt eine ganze Menge in den nächsten Wochen und Monaten."
Ich frage mich gerade, wie die paar Leuts dieses Arbeitspensum schaffen aber es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Es ist noch eine gute Zeit sich einen MN zuzulegen, denn die Preise sind noch moderat. Viel Zeit wird aber voraussichtlich nicht mehr bleiben das ganze ohne intensiven Kapitaleinsatz zu vollziehen.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten
Mein Masternode sollte jetzt bereits über 24h gelaufen sein, leider kam noch nichts rein. Im Client steht, dass er bis jetzt nur 14h gelaufen ist Wie akkurat ist diese Anzeige?
Gibt es eigentlich neben http://explorer.alqo.org/ noch eine andere Möglichkeit, alle aktiven Nodes und deren Betriebsstunden aufzulisten?
Und, klappt es? Aussage vom Dev in Discord zum ersten Reward:
"It can easily take more than 30~ Hours (650 Masternodes) before your first masternode reward comes. After that it will come more often."
So lange deine MNs live sind und die Uptime hochzählt, sollte es auch kommen.
Wenn nicht: im Discord wird dir bestimmt geholfen.
@smasherx: danke für deine Zusatzinfos hier. Das sind mal wieder sehr gute Neuigkeiten: Aktivität in viele Richtungen bei ALQO. Es wird ein sehr spannendes 2018!