Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 15. (Read 77810 times)

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
@xyz

Daweil kannst du doch das Webwallet nutzen: https://login.lisk.io/
Es ist offiziell und daher als vertrauenswürdig anzusehen.

Und scheinbar gibt es auch Pläne für einen "fully fledged desktop client", siehe: https://blog.lisk.io/lisk-nano-0-2-0-and-lisk-js-0-4-0-9605d427aa64

Oh, ich Trottel! Sad
Ich hatte das total vergessen...
Hab vielen Dank für den Hinweis auf die Webwallet!
Ja, jetzt werde ich mich noch einmal damit beschäftigen. Ich habe da jetzt auch die Delegates gefunden, die ich ganz am Anfang mal gewählt hatte und jetzt gerne korrigieren würde. Denn das ist einer der Gründe für mein Unbehagen gewesen.
Poly#Crypto bleibt auf jeden Fall auf meiner Liste, aber alle anderen möchte ich überprüfen.




Hatte mich schon gewundert das du das System der Mitbewerber so feierst, aber deine lisk lieber auf der Börse parkst  Wink
hero member
Activity: 910
Merit: 508
@xyz

Daweil kannst du doch das Webwallet nutzen: https://login.lisk.io/
Es ist offiziell und daher als vertrauenswürdig anzusehen.

Und scheinbar gibt es auch Pläne für einen "fully fledged desktop client", siehe: https://blog.lisk.io/lisk-nano-0-2-0-and-lisk-js-0-4-0-9605d427aa64

Oh, ich Trottel! Sad
Ich hatte das total vergessen...
Hab vielen Dank für den Hinweis auf die Webwallet!
Ja, jetzt werde ich mich noch einmal damit beschäftigen. Ich habe da jetzt auch die Delegates gefunden, die ich ganz am Anfang mal gewählt hatte und jetzt gerne korrigieren würde. Denn das ist einer der Gründe für mein Unbehagen gewesen.
Poly#Crypto bleibt auf jeden Fall auf meiner Liste, aber alle anderen möchte ich überprüfen.




 Smiley

Sollte das offizielle WebLogin mal wieder unter DDoS Attacken stehen, kannst du auch die folgenden Public Wallets nutzen:


https://login.liskwallet.net/ (Von Lisk Entwicklerin Isabella Dell)

https://wallet.lisk.4miners.net/ (Vom Lisk Entwickler Mariusz Serek)

https://liskwallet.punkrock.me/ (Vom Lisk Botschafter (GER) punkrock)

https://wallet.lisknode.io/ (Vom Community Mitglied Gr33ndragon)

https://login.polycrypto.tech/ (Vom Community Mitglied Poly#Crypto)


Vor jeder Transaktion einfach mal links auf Blockchain klicken und schauen, ob die Blockchain auch synchron ist und nicht etwa 2 Stunden hinterher.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
@xyz

Daweil kannst du doch das Webwallet nutzen: https://login.lisk.io/
Es ist offiziell und daher als vertrauenswürdig anzusehen.

Und scheinbar gibt es auch Pläne für einen "fully fledged desktop client", siehe: https://blog.lisk.io/lisk-nano-0-2-0-and-lisk-js-0-4-0-9605d427aa64

Oh, ich Trottel! Sad
Ich hatte das total vergessen...
Hab vielen Dank für den Hinweis auf die Webwallet!
Ja, jetzt werde ich mich noch einmal damit beschäftigen. Ich habe da jetzt auch die Delegates gefunden, die ich ganz am Anfang mal gewählt hatte und jetzt gerne korrigieren würde. Denn das ist einer der Gründe für mein Unbehagen gewesen.
Poly#Crypto bleibt auf jeden Fall auf meiner Liste, aber alle anderen möchte ich überprüfen.


hero member
Activity: 910
Merit: 508
Nun, dass die Lisks auf einer Börse sicherer wären als auf meinem eigenen Rechner, glaube ich natürlich nicht. Aber man kann halt auf einer Börse verkaufen - wenn nötig.
Ich bin jemand, der nicht auf so sehr vielen Hochzeiten tanzen mag - ich möchte einfach nur ein paar ausgewählte Coins in meiner Hand haben, die Potential haben, einfach zu nutzen sind und mit denen ich auch was anfangen kann.
Ethereum fällt da schon mal weg und Lisk wohl nun auch...
Ich bin erst vor Kurzem auf Linux umgestiegen und habe damit so meine Probleme... Ich will nicht wegen eines Coins jetzt Programmieren lernen. Vielleicht sollten die Lisk-Entwickler auch ein bisschen an solche Leute denken!

Natürlich, ist ja auch deine Sache.

Wenn du Hilfe beim Einrichten eines Clienten auf deinem Rechner benötigst, kannst du mich gerne fragen.
Dazu sind auch keine großen Kenntnisse in Sachen Programmierung notwendig.

Insofern die nächsten Versionen von Lisk Nano einen ähnlichen Funktionsumfang wie bsw. der ARK-Desktop Client beinhalten, kommt es dir eventuell besser entgegen.
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
into the clusterfuck
@xyz

Daweil kannst du doch das Webwallet nutzen: https://login.lisk.io/
Es ist offiziell und daher als vertrauenswürdig anzusehen.

Und scheinbar gibt es auch Pläne für einen "fully fledged desktop client", siehe: https://blog.lisk.io/lisk-nano-0-2-0-and-lisk-js-0-4-0-9605d427aa64
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Nun, dass die Lisks auf einer Börse sicherer wären als auf meinem eigenen Rechner, glaube ich natürlich nicht. Aber man kann halt auf einer Börse verkaufen - wenn nötig.
Ich bin jemand, der nicht auf so sehr vielen Hochzeiten tanzen mag - ich möchte einfach nur ein paar ausgewählte Coins in meiner Hand haben, die Potential haben, einfach zu nutzen sind und mit denen ich auch was anfangen kann.
Ethereum fällt da schon mal weg und Lisk wohl nun auch...
Ich bin erst vor Kurzem auf Linux umgestiegen und habe damit so meine Probleme... Ich will nicht wegen eines Coins jetzt Programmieren lernen. Vielleicht sollten die Lisk-Entwickler auch ein bisschen an solche Leute denken!
hero member
Activity: 910
Merit: 508

@xyz
Das würde ich in der Tat nicht tun, wenn du sie nicht gerade verkaufen möchtest.
Bisher gab es noch nie Probleme mit irgendwelche Accounts, weder über das Webwallet noch mit dem Nano Client.

Ich persönlich nutze immer meinen eigenen Node oder mein Public Wallet, welches ich zur Verfügung gestellt habe.
Man kann sich doch ganz easy einen eigenen Client auf seinem Linux Rechner installieren.





sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Glaubst du deine lisk sind im webwallet nicht sicher?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Gibt es eine Möglichkeit als LISK-Nano User, Delegates zu wählen oder abzuwählen?
Oder wenn das nicht möglich ist, ist es denn vorgesehen, dass das mal im Nano verfügbar sein wird - und wenn ja, wann?

Momentan gibt es diese Möglichkeit nicht und ich kann dir auch nicht sagen, ob es vorgesehen ist. Nano soll als möglichst schneller und leichtgewichtiger Client dienen, um die Grundfunktionen wie Empfangen, Senden und das Einsehen von Transaktionen abdecken.


Danke für deine schnelle Antwort! Schade!!!! Sad
Dann werde ich wohl meine Lisks wieder auf die Börse schicken....
hero member
Activity: 784
Merit: 511
sehe gerade:
Temporarily Disabled

Die Wallet auf Poloniex.

Wer weiss was? Ist es wegen einem Update? Oder wollen die in aller Ruhe LISK pumpen?

Also wenn du mich fragst, sind die Poloniex Leute ziemliche Larmärsche.
Ein Update ist derzeit nicht raus. Es sei denn, Polo hat das letzte Update verschlafen und holt es jetzt nach.  Cheesy

Naja, keine Ahnung. Für kleinere Sachen nutze ich eh lieber Bittrex. Die brauchen nur etwas über 70 Bestätigungen, Polo dümpelt immer noch bei 303 rum. Und deren Support ist ja wohl lächerlich.
legendary
Activity: 1498
Merit: 1113
sehe gerade:
Temporarily Disabled

Die Wallet auf Poloniex.

Wer weiss was? Ist es wegen einem Update? Oder wollen die in aller Ruhe LISK pumpen?
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Gibt es eine Möglichkeit als LISK-Nano User, Delegates zu wählen oder abzuwählen?
Oder wenn das nicht möglich ist, ist es denn vorgesehen, dass das mal im Nano verfügbar sein wird - und wenn ja, wann?

Momentan gibt es diese Möglichkeit nicht und ich kann dir auch nicht sagen, ob es vorgesehen ist. Nano soll als möglichst schneller und leichtgewichtiger Client dienen, um die Grundfunktionen wie Empfangen, Senden und das Einsehen von Transaktionen abdecken.

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Gibt es eine Möglichkeit als LISK-Nano User, Delegates zu wählen oder abzuwählen?
Oder wenn das nicht möglich ist, ist es denn vorgesehen, dass das mal im Nano verfügbar sein wird - und wenn ja, wann?
hero member
Activity: 910
Merit: 508

Trotzdem haben sie ark ja auf 25k gepumpt weiss einer wieso das ganze?

Eigentlich hat ARK nichts gepumpt. Das war der Markt und die Erwartungshaltung der Investoren und Trader.

Der gestrige Einbruch hatte lediglich den Grund, dass ein Investor seine 2.5M ARK verkaufen wollte/hat... der Kurs hat sich bereits wieder erholt.
Ich sage ja immer - eine Krankenversicherung kann auch in den USA nicht schaden, jedenfalls bei manchen Crypto- Leuten.
Angeblich jedenfalls, denn wer verkündet schon solch einen Quatsch. Wahrscheinlich wollte der/die nur noch einmal günstiger nachkaufen.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
@vlom
Du kannst ja lieben oder nicht lieben, was und wen du willst.
Das ändert aber trotzdem nichts an den Tatsachen. Und auch wenn du Canna nicht magst - du meine Güte. Seit wann ist denn ein Projekt abhängig von der persönlichen Sympathie oder Antipathie eines einzelnen Mitgliedes? Sonst seid ihr doch auch nicht so zimperlich, wenn es um etwas Profit geht.  Wink
Aber wie auch immer, das hat alles nichts mit den meisten Lisk Delegates zu tun.
Andererseits, wenn du das so toll und förderlich findest, steht es dir natürlich frei, dich an solchen Kampagnen wie von Liberspirita zu beteiligen.

hero member
Activity: 840
Merit: 508
@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?

@vlom

Das hast du jetzt mal wiederholt, dadurch wird es aber nicht richtiger.
Ich habe bisher von meinen gesamten Rewards der letzten viereinhalb Monate einmal im Februar 1011 LSK für private Zwecke abgezwackt. Die meisten Ausgaben waren die monatliche Kosten der Server bzw für Upgrades, für Spenden an Delegates, welche aktiv in der Community sind/waren, für Initiativen, für Organisatoren von Meetups, für den Lisk Fund usw. Mehr als 80% halte ich. Also von Taschen vollschlagen kann ja wohl überhaupt nicht die Rede sein.
Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die Transparenzberichte im Lisk Forum. Und dort wirst du auch viele dieser Berichte der engagierten Delegates finden, gegen die Liberspirita/RobinHood nun seine persönliche Aggro-Kampagne startet. Einen ordentlichen Report von Liberspirita wirst du dort allerdings vergeblich suchen.  Wink

Das ARK Geld ist übrigens kein Profit sondern fließt in deren Entwicklung. Das kann man sehen wie man will. Aber alle ARK-Mitglieder waren auch Lisker der ersten Stunde und maßgeblich am Erfolg von Lisk beteiligt. Das sollte man jedenfalls mal in Betracht ziehen, wenn man kritisiert. Lightcurve hat auch einen Delegate, die Lisk Botschafter haben ein Vote (4,3 M LSK) von der Foundation bekommen. Darunter auch Luiz, der gleichermaßen die Elite Group organisierte mit deren 55 Mitgliedern - als bald kein Unterschied mehr zu GDT. Lisk hat sich mit dem ICO-BTC Fund an der Byteball-Verteilung beteiligt, wie eben auch andere Projekte mit großem ICO-Ergebnis. Also wo fängt es an und wo hört es auf? Wieso darf ARK das nicht, was andere machen?

Übrigens habe ich im März auch im Rahmen meiner Kampagne für die Community Delegates Promotion via Twitter und im Lisk Forum für RobinHood gemacht. Was glaubt ihr - kam jemals ein Dankeschön oder ähnliches von Liberspirita?  Roll Eyes Andere User wie techbytes, cc001, punkrock, Phoenix1969,cad uvm.(sorry, kann nicht alle aufzählen) wussten das sehr wohl zu schätzen.

Jedenfalls ist mein Fazit klar: Jeder soll die Delegates voten, die sie/er möchte. Aber eine Kampgane zu starten und Kopfprämien dafür zu bezahlen, dass die eigenen Voter anderen Delegates ihre Stimme entziehen, ist eine Frechheit. Das hat bisher noch niemand gemacht.



Also, ich kann ARK einfach nicht ausstehen und traue diesem Projekt ganz und gar nicht. Insbesondere weil super PR-Mann-Banan auf meine Frage bezüglich LISK-votes geantwortet hat, dass das ICO-Lisk nicht dazu verwendet werde. Und Banan ist einfach ein frustierter Lisker, der mit ARK eine Rechnung begleichen will.

Kurz: Ich mag ARK etwa sowenig wir Monero oder Dash.

Trotzdem haben sie ark ja auf 25k gepumpt weiss einer wieso das ganze?
legendary
Activity: 1498
Merit: 1113
@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?

@vlom

Das hast du jetzt mal wiederholt, dadurch wird es aber nicht richtiger.
Ich habe bisher von meinen gesamten Rewards der letzten viereinhalb Monate einmal im Februar 1011 LSK für private Zwecke abgezwackt. Die meisten Ausgaben waren die monatliche Kosten der Server bzw für Upgrades, für Spenden an Delegates, welche aktiv in der Community sind/waren, für Initiativen, für Organisatoren von Meetups, für den Lisk Fund usw. Mehr als 80% halte ich. Also von Taschen vollschlagen kann ja wohl überhaupt nicht die Rede sein.
Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die Transparenzberichte im Lisk Forum. Und dort wirst du auch viele dieser Berichte der engagierten Delegates finden, gegen die Liberspirita/RobinHood nun seine persönliche Aggro-Kampagne startet. Einen ordentlichen Report von Liberspirita wirst du dort allerdings vergeblich suchen.  Wink

Das ARK Geld ist übrigens kein Profit sondern fließt in deren Entwicklung. Das kann man sehen wie man will. Aber alle ARK-Mitglieder waren auch Lisker der ersten Stunde und maßgeblich am Erfolg von Lisk beteiligt. Das sollte man jedenfalls mal in Betracht ziehen, wenn man kritisiert. Lightcurve hat auch einen Delegate, die Lisk Botschafter haben ein Vote (4,3 M LSK) von der Foundation bekommen. Darunter auch Luiz, der gleichermaßen die Elite Group organisierte mit deren 55 Mitgliedern - als bald kein Unterschied mehr zu GDT. Lisk hat sich mit dem ICO-BTC Fund an der Byteball-Verteilung beteiligt, wie eben auch andere Projekte mit großem ICO-Ergebnis. Also wo fängt es an und wo hört es auf? Wieso darf ARK das nicht, was andere machen?

Übrigens habe ich im März auch im Rahmen meiner Kampagne für die Community Delegates Promotion via Twitter und im Lisk Forum für RobinHood gemacht. Was glaubt ihr - kam jemals ein Dankeschön oder ähnliches von Liberspirita?  Roll Eyes Andere User wie techbytes, cc001, punkrock, Phoenix1969,cad uvm.(sorry, kann nicht alle aufzählen) wussten das sehr wohl zu schätzen.

Jedenfalls ist mein Fazit klar: Jeder soll die Delegates voten, die sie/er möchte. Aber eine Kampgane zu starten und Kopfprämien dafür zu bezahlen, dass die eigenen Voter anderen Delegates ihre Stimme entziehen, ist eine Frechheit. Das hat bisher noch niemand gemacht.



Also, ich kann ARK einfach nicht ausstehen und traue diesem Projekt ganz und gar nicht. Insbesondere weil super PR-Mann-Banan auf meine Frage bezüglich LISK-votes geantwortet hat, dass das ICO-Lisk nicht dazu verwendet werde. Und Banan ist einfach ein frustierter Lisker, der mit ARK eine Rechnung begleichen will.

Kurz: Ich mag ARK etwa sowenig wir Monero oder Dash.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Danke für deine Ausführung, jetzt bin ich besser im bilde. Ich bekomme auch  "Kopfgeld" wenn ich unter anderem dich abwählen würde.
Ich finde du bist ein guter lisk supporter und deswegen mache ich das natürlich nicht.



"Das ARK Geld ist übrigens kein Profit sondern fließt in deren Entwicklung. Das kann man sehen wie man will. Aber alle ARK-Mitglieder waren auch Lisker der ersten Stunde und maßgeblich am Erfolg von Lisk beteiligt."

Ich finde lisk ist und war noch nicht sonderlich erfolgreich, ich hoffe das wird sich in naher Zukunft noch ändern. Ich für meinen Teil werde keine ARK Delegates voten. 
hero member
Activity: 910
Merit: 508
@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?

@Tg87

Also zu allererst: Das mit der ARK GDT Mafia solltet ihr mal überdenken. Liberspirita, also der Macher von RobinHood, war selbst Mitglied von GDT bis Ende Januar und hat alle Entscheidungen dort freimütig und freiwillig mitgetragen, solange diese auch zu seinem Vorteil waren. Nun ist er dort raus und haut plötzlich auf die anderen Mitglieder ein. Da kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen, wie es um seine moralischen Werte bestellt ist. Ich war nie in GDT und kenne somit nur bestimmte Details, die auch nach außen gekommen sind. Fakt ist aber auch, dass die meisten GDT Mitglieder von Anfang an sehr engagiert in der Lisk Community waren und es auch noch sind. Sie haben Scripte für andere User gebastelt, haben an den Lisk Lite Wallets mitgearbeitet, haben sich am Lisk Wiki beteiligt, waren sehr aktiv auf GitHub und vieles mehr. GDT hat bisher jedenfalls einen guten Einfluß auf Lisk gehabt, auch auf Grund der Vernetzung und des technischen Erfahrungsaustausches der Leute untereinander. Ich habe auch viele Votes von GDT-Mitgliedern, obwohl ich dort kein Mitglied bin. Also diesen Mafia-Mythos sollten wir echt über Bord werfen.

Nun hat sich Liberspirita noch zusätzlich entschieden, Front gegen viele engagierte Delegates zu machen, die auch ein Vote von ARK bekommen haben. Selbst aber verteidigte er bisher immer das System, wer viel hat - kann auch viel voten, und hat sich bisher auch nicht darum gekümmert, wer denn in den Top 101 war und wer nicht. Bisher war ihm nur wichtig, dass er durch RobinHodd seine Reputation bekommt und sein wirklicher Delegate Liberspirita immer schön die Reward abwirft.

Das Problem ist nicht, dass er eine andere Einstellung hat. Jeder soll voten, wen er möchte. Das Problem ist, dass er nun öffentlich seine Voter über seine Pool-Seite dazu aufruft, bestimmte Delegates abzuwählen und dafür noch eine Art Kopfprämie verspricht - als mehr von den Rewards.
Und das ist eine Frechheit.

Wie wäre es denn, wenn die anderen Delegates nun neue Pools aufmachen und ihren Votern wiederrum viele Rewards versprechen, wenn sie RobinHood und Liberspirita abwählen? Wo soll das denn hinführen? Am Ende heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - wie im AT..?!


@vlom

Das hast du jetzt mal wiederholt, dadurch wird es aber nicht richtiger.
Ich habe bisher von meinen gesamten Rewards der letzten viereinhalb Monate einmal im Februar 1011 LSK für private Zwecke abgezwackt. Die meisten Ausgaben waren die monatliche Kosten der Server bzw für Upgrades, für Spenden an Delegates, welche aktiv in der Community sind/waren, für Initiativen, für Organisatoren von Meetups, für den Lisk Fund usw. Mehr als 80% halte ich. Also von Taschen vollschlagen kann ja wohl überhaupt nicht die Rede sein.
Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die Transparenzberichte im Lisk Forum. Und dort wirst du auch viele dieser Berichte der engagierten Delegates finden, gegen die Liberspirita/RobinHood nun seine persönliche Aggro-Kampagne startet. Einen ordentlichen Report von Liberspirita wirst du dort allerdings vergeblich suchen.  Wink

Das ARK Geld ist übrigens kein Profit sondern fließt in deren Entwicklung. Das kann man sehen wie man will. Aber alle ARK-Mitglieder waren auch Lisker der ersten Stunde und maßgeblich am Erfolg von Lisk beteiligt. Das sollte man jedenfalls mal in Betracht ziehen, wenn man kritisiert. Lightcurve hat auch einen Delegate, die Lisk Botschafter haben ein Vote (4,3 M LSK) von der Foundation bekommen. Darunter auch Luiz, der gleichermaßen die Elite Group organisierte mit deren 55 Mitgliedern - als bald kein Unterschied mehr zu GDT. Lisk hat sich mit dem ICO-BTC Fund an der Byteball-Verteilung beteiligt, wie eben auch andere Projekte mit großem ICO-Ergebnis. Also wo fängt es an und wo hört es auf? Wieso darf ARK das nicht, was andere machen?

Übrigens habe ich im März auch im Rahmen meiner Kampagne für die Community Delegates Promotion via Twitter und im Lisk Forum für RobinHood gemacht. Was glaubt ihr - kam jemals ein Dankeschön oder ähnliches von Liberspirita?  Roll Eyes Andere User wie techbytes, cc001, punkrock, Phoenix1969,cad uvm.(sorry, kann nicht alle aufzählen) wussten das sehr wohl zu schätzen.

Jedenfalls ist mein Fazit klar: Jeder soll die Delegates voten, die sie/er möchte. Aber eine Kampgane zu starten und Kopfprämien dafür zu bezahlen, dass die eigenen Voter anderen Delegates ihre Stimme entziehen, ist eine Frechheit. Das hat bisher noch niemand gemacht.

hero member
Activity: 840
Merit: 508
@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?

Fand robinhood bis jetzt gut gab die meisten coins. Was ist da denn los genau?
Pages:
Jump to: