Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 11. (Read 78022 times)

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
danke. trotz stress immer ein minütchen für seine treuen anhänger zeit....
hero member
Activity: 910
Merit: 510
Kann hier jemand für das "fussvolk" erklären, was -sdk- ist und welche bedeutung es speziell für lisk hat? Habe nämlich im stratis-forum gelesen, das stratis auch an -sdk- arbeitet. Wo liegen die unterschiede/Gemeinsamkeiten??? Vielen dank.

Würde mich auch interessieren.

SDK steht für Software Development Kit - also eine Entwicklungsumgebung bzw. eine Sammlung von Tools, Werkzeugen, Dokus et cetera zum Entwickeln einer bestimmten Software oder einer Anwendung für eine bestimmte Plattform, in unserem Falle also Lisk.

Dahinter steht die Idee, dass mit dieser SDK jeder User auf eine relativ einfache Art seine eigenen Apps für Lisk erstellen kann.

Sorry für die etwas kurze Antwort. Ich bin gerade mit dem "Bau" meiner neuen Webseite beschäftigt, hat natürlich mit Lisk zu tun. Dazu gibt es in Kürze auch von mir einen Pool, meine Voter bekommen also auch einige Prozente. Und außerdem bin ich noch in den Urlaubsvorbereitungen... also nicht so viel Zeit momentan.

Grüße Poly
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn das rebranding durch ist und kurz drauf lisk 1.0 kommt wird bestimmt Bewegung in die Sache kommen. Vielleicht verteilt lisk auch noch ein Teil  ihrer byteball an lisk holder. Es bleibt spannend.
sr. member
je mehr ich mich mit dem thema -sdk- beschäftige, desto unsicherer werde ich bezüglich der weiteren entwicklung bei lisk. rein technisch scheint die side-chains entwicklung ja sicherer usw. zu sein; lisk fristet aber trotz aller positver perspektiven ein nischendasein. stratis ist irgendwie sexy und alle wollen es haben. erinnert mich ein bisschen an die zeiten von video 2000 und vhs. viedeo 2000 war technisch eigentlich viel besser - durchgesetzt hat sich beim kunden aber das vhs system. jaja, ich komme aus der "generatin golf".....
sr. member
Kann hier jemand für das "fussvolk" erklären, was -sdk- ist und welche bedeutung es speziell für lisk hat? Habe nämlich im stratis-forum gelesen, das stratis auch an -sdk- arbeitet. Wo liegen die unterschiede/Gemeinsamkeiten??? Vielen dank.

Würde mich auch interessieren.
sr. member
hero member
Hey Liskers

Die heutigen 3 Delegates meiner Twitter Kampagne:
( Inklusive meiner Person - ich war mal so frei  Wink )

eclipsun, joel, polycrypto

Twitter Moments: https://twitter.com/i/moments/809360501713080320
Twitter PolyCrypto: https://twitter.com/Polycrypto
Lisk Forum: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=30&t=1238&p=11226#p11226

Poly
hero member
Nö. Sie waren gestern plötzlich im client zu sehen-kommentarlos.

War bei mir auch mal so - aber !schon! nach 4 Tagen  Cheesy
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Keine Ahnung, aber ich bin nach gefühlten Jahren meinen bag los geworden.
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Unglaublicher Preisanstieg heute.
Wir sind bereits bei 1,60 USD pro Lisk  Shocked

Doch wann und wo wird es konsolidieren?
sr. member
Nö. Sie waren gestern plötzlich im client zu sehen-kommentarlos.
sr. member
Und gab es eine plausible Erklärung dafür?
sr. member
falls es noch jemanden interessiert - meine "verschwundenen" lisk sind nach etlichen kontaktaufnahmen ( auch direktkontakt zum ceo über linkedin ) endlich nach unglaublichen 23 tagen auf meinem lisk client angekommen.
sr. member
sr. member
Ab wann ist man eigentlich Senior member und wer setzt einen auf die nächste stufe? Stehe mittlerweile bei 266 posts....
hero member
Die delegates sind halt einer der Grundpfeiler von lisk und dazu gehört auch das forging. Momentan ist man einfach gezwungen sich ständig mit den delegates zu befassen. Es gibt delegates die Sachen versprechen und nicht halten, es gibt welche die ihre Regeln ändern, und auch welche die unfair sind. Und wenn alle nur einmal ihre vermeintlich guten delegates wählen und sich dann nicht mehr drum kümmern kann es passieren das ein großer Teil "schlechter" delegates unter den 101 sind. Und bei anderen Projekten mit masternodes freuen sich die Leute doch auch über ihre stakes, bei lisk hat man sogar den Vorteil die Rewards zu sparen und somit die eigene Votingpower zu erhöhen. Aber manche Leute lassen auch lieber ihre lisk auf der Börse liegen anstatt damit zu voten.

ihre lisk auf der Börse liegen

Na ich hoffe doch nicht. Sobald man seine BTC oder Lisk oder eine andere Cryptocurrency an einen Account einer Börse sendet, verliert man immer die vollständige Kontrolle darüber. Zum Traden ist das zwingend notwendig, als Wallet/Aufbewahrungsort sollte man die Börsen aber nicht nutzen. Es sei denn, man hat zu viel davon und starke Nerven  Smiley
sr. member
Die delegates sind halt einer der Grundpfeiler von lisk und dazu gehört auch das forging. Momentan ist man einfach gezwungen sich ständig mit den delegates zu befassen. Es gibt delegates die Sachen versprechen und nicht halten, es gibt welche die ihre Regeln ändern, und auch welche die unfair sind. Und wenn alle nur einmal ihre vermeintlich guten delegates wählen und sich dann nicht mehr drum kümmern kann es passieren das ein großer Teil "schlechter" delegates unter den 101 sind. Und bei anderen Projekten mit masternodes freuen sich die Leute doch auch über ihre stakes, bei lisk hat man sogar den Vorteil die Rewards zu sparen und somit die eigene Votingpower zu erhöhen. Aber manche Leute lassen auch lieber ihre lisk auf der Börse liegen anstatt damit zu voten.
hero member
Man liest hier (seit gefühlt mehreren Wochen) nur noch von "Delegates" und "Rewards". RIP Lisk?

Weil das ja klar ist...
Wenn sich Leute momentan eben für diese Themen interessieren, dann schreiben sie halt auch dazu. Und ich antworte.
Dazu ist ein Forum ja da.

Du kannst dich aber gerne beteiligen und ein neues Thema eröffnen und so die Diskussion erweitern.

Ansonsten einfach mal einen Blick in die entsprechenden Seiten [Blog, Forum, Chat, Reddit, Exchanges et cetera] werfen - dann sollte auch deine komplette Frage beantwortet sein.
 Wink

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Man liest hier (seit gefühlt mehreren Wochen) nur noch von "Delegates" und "Rewards". RIP Lisk?
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Ja das war mir bereits bekannt das die Inflation abnimmt,  die Überlegungen die Rewards "drastisch" zu kürzen würde aufjedenfall zeigen welche delegates nur am schnellen und einfachen Geld interessiert sind, und bei welchen wirklich die Community und das Projekt an erster Stelle stehen.
Pages:
Jump to: