Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 10. (Read 77804 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Gute Besserung Poly#Crypto, hoffe bist bald wieder zu 100% fit.

Grüße.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Danke für die guten Nachrichten! Smiley
Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wink

Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich...
Hoffentlich geht es ihm gut...


Hey....  Wink

Mir geht es gut - wieder. Danke der Gedanken.
Ich war ja ab Anfang Juni im Urlaub. In der 2. Woche hatte ich einen Unfall mit meinem Rad, ein bescheuerter Autofahrer war der Sieger.
Dann folgten 3 Wochen Krankenhaus und seither bin ich teilweise in Reha, teilweise daheim.
Ich hatte mir das Schlüsselbein gebrochen, was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Dummerweise aber noch einige Finger und das recht Handgelenk war angeknacks, was meine Onlinetätigkeiten, tippen, schreiben et cetera massiv einschränkte. Es fehlte auch etwas die Lust, meine Genesung war mir wichtiger.

Jedenfalls bin ich nun wieder einigermaßen fit, das neue Rad wartet auch schon auf die erste Ausfahrt  Cheesy

Ursprünglich hatte ich für Juni auch die Veröffentlichung meiner Lisk-Webseite sowie einen Lisk-Pool geplant. Das werde ich aber innerhalb der nächsten Woche nachholen und mich dann hier im Thread sowie den auf den anderen Lisk-Medien und bei Twitter auch wieder einbringen.


Grüße Poly
Schön, dass du wieder da bist! Smiley
Wir haben dich vermisst!
Das war ja nun wirklich nicht das, was man sich von einem Urlaub erwartet! Aber, wie heißt es so schön: "Glück im Unglück"!
Mach jetzt schön langsam und erhole dich gut! Meine besten Wünsche und möglichst bald vollständige Genesung!
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Danke für die guten Nachrichten! Smiley
Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wink

Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich...
Hoffentlich geht es ihm gut...


Hey....  Wink

Mir geht es gut - wieder. Danke der Gedanken.
Ich war ja ab Anfang Juni im Urlaub. In der 2. Woche hatte ich einen Unfall mit meinem Rad, ein bescheuerter Autofahrer war der Sieger.
Dann folgten 3 Wochen Krankenhaus und seither bin ich teilweise in Reha, teilweise daheim.
Ich hatte mir das Schlüsselbein gebrochen, was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Dummerweise aber noch einige Finger und das recht Handgelenk war angeknacks, was meine Onlinetätigkeiten, tippen, schreiben et cetera massiv einschränkte. Es fehlte auch etwas die Lust, meine Genesung war mir wichtiger.

Jedenfalls bin ich nun wieder einigermaßen fit, das neue Rad wartet auch schon auf die erste Ausfahrt  Cheesy

Ursprünglich hatte ich für Juni auch die Veröffentlichung meiner Lisk-Webseite sowie einen Lisk-Pool geplant. Das werde ich aber innerhalb der nächsten Woche nachholen und mich dann hier im Thread sowie den auf den anderen Lisk-Medien und bei Twitter auch wieder einbringen.


Grüße Poly


Hi Poly,

schön zu hören dass es dir wieder gut geht. Hatte vor Jahren mit dem Rennrad auch eine unangenehme Begegnung mit einem Auto.
Lass dir Zeit, war ja jetzt sowieso lange Zeit ruhig in diesem Faden.
Weiterhin gute Besserung damit das tippen wieder gut klappt.  Grin
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Danke für die guten Nachrichten! Smiley
Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wink

Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich...
Hoffentlich geht es ihm gut...


Hey....  Wink

Mir geht es gut - wieder. Danke der Gedanken.
Ich war ja ab Anfang Juni im Urlaub. In der 2. Woche hatte ich einen Unfall mit meinem Rad, ein bescheuerter Autofahrer war der Sieger.
Dann folgten 3 Wochen Krankenhaus und seither bin ich teilweise in Reha, teilweise daheim.
Ich hatte mir das Schlüsselbein gebrochen, was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Dummerweise aber noch einige Finger und das recht Handgelenk war angeknacks, was meine Onlinetätigkeiten, tippen, schreiben et cetera massiv einschränkte. Es fehlte auch etwas die Lust, meine Genesung war mir wichtiger.

Jedenfalls bin ich nun wieder einigermaßen fit, das neue Rad wartet auch schon auf die erste Ausfahrt  Cheesy

Ursprünglich hatte ich für Juni auch die Veröffentlichung meiner Lisk-Webseite sowie einen Lisk-Pool geplant. Das werde ich aber innerhalb der nächsten Woche nachholen und mich dann hier im Thread sowie den auf den anderen Lisk-Medien und bei Twitter auch wieder einbringen.


Grüße Poly
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
@punkrock du bist doch elitegroup Supporter, warum wurde der 21. Batch heute noch nicht ausgezahlt?

Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wer sich bei Elite um die Auszahlung kümmert. Könnte bigfisher oder luiz sein. Kannst ja mal einen von beiden im Lisk.Chat anschreiben.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
@punkrock du bist doch elitegroup Supporter, warum wurde der 21. Batch heute noch nicht ausgezahlt?
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Danke für die guten Nachrichten! Smiley
Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wink

Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich...
Hoffentlich geht es ihm gut...

Die frage wollte ich auch schon in den raum werfen. Er hat uns immer spitzenmässig in unserer muttersprache auf dem laufenden gehalten... oder macht er seinen verdienten 3 monatigen Sommerurlaub? Aber solange ohne lisk geht doch gar nicht... Grin
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Danke für die guten Nachrichten! Smiley
Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wink

Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich...
Hoffentlich geht es ihm gut...
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Update fürs Mainnet!

Soeben wurde v0.9.2 veröffentlicht. Diese Version behebt alle Probleme, welche seit 0.9.x bekannt wurden.

Quote from: [email protected]
0.9.2 is now available for MainNet. This release solves all of the regressions introduced in 0.9.x and offers vastly improved CPU performance compared to all previous releases. Please be sure to update as soon as possible. Release notes can be found here:

https://github.com/LiskHQ/lisk/releases/tag/0.9.2

Die CPU-Auslastung hat sich z.B. enorm verbessert
http://i.imgur.com/mEKDpIE.jpg
hero member
Activity: 546
Merit: 509
Decentralized Application Platform
Korrekt und auf das rebranding und die darauffolgende Öffentlichkeitsarbeit bin ich richtig gespannt  Smiley

Ich mag jetzt nicht zurückblättern, aber das Rebranding wurde ja angeblich schon vor über einem halben Jahr (?) in Auftrag gegeben. Für ein Redesign des Logos, Webdesign und Print braucht eine fitte Agentur definitiv nicht so viel Zeit.

Es gibt aber schon einen Termin für den Release des Rebrandings, Max hat es in seiner Präsentation in Berlin gezeigt:

Lisk v 1.0 Juni
Strategic rebrand (rlevance) Juli
Creative rebrand (Taikonauten) August
SDK Dezember

Schauen wir dann einfach ob das halbe Jahr gerechtfertigt war.

Ich konnte übrigens bei dem Vortrag auf der Blockchain Expo dabei sein.
War wirklich aufschlussreich und beeindruckend wie Max auf Fragen reagiert.
Habe mich danach auch noch persönlich bei ihm für seine Arbeit bedankt.


Oh! Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hab ich ja nochmal Glück gehabt.  Grin

By the way, August ist für's rebranding mit Taikonauten. Das ist der Rahmen den wir denen gesetzt haben. Danach müssen wir das ganze aber natürlich noch umsetzen und programmieren. Bis vor einem Monat war der Großteil der Arbeit nur Strategie und Research. Jetzt sind die Jungs und Mädels aber alle Blockchain Experten und können was geiles auf die Beine stellen.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Lisk Community Meeting am Freitag, 30.06.2017

18:30 bis 19:30 Uhr. Fragen bitte hier stellen: https://www.sli.do (Code: #Lisk)

Zum Blogpost: https://blog.lisk.io/lisk-community-meeting-june-30th-365d04a4aab5
newbie
Activity: 37
Merit: 0
http://i.imgur.com/KjIYWvw.png

Wir sind begeistert, den Start von Lisk Nano 1.0.0 bekannt zu geben!

Lisk Nano 1.0.0 wird auf MacOS, Windows 7/8/10 und allen Distributionen von Linux unterstützt. Lisk Nano bietet dem Anwender eine größere Flexibilität, um das gewünschte Netzwerk oder den gewünschten Knoten (Node) auszuwählen. Das bedeutet, dass öffentliche Knoten (Nodes) für das Netzwerk viel wichtiger sind als früher. Desktop-Benachrichtigungen sind auch in dieser Version vorhanden, so dass es viel einfacher für Benutzer zu wissen, wann ihre Balance geändert hat.

DEN GANZEN ARTIKEL LESEN

Download Lisk Nano
member
Activity: 77
Merit: 10
Ich hoffe wir bekommen bald die Möglichkeit Lisk auf Kraken gegen EUR zu handeln.

Halte meine Lisk auch seit dem ICO, den gröten Teil aber seit dem Listing auf Polo. Die Geduld zahlt sich jetzt aus Wink Habe nur leider verpasst bei 8k oder 9k noch mal nachzukaufen.
Lisk ist definitiv ein Long term coin für mich mit einigem Potenzial.
full member
Activity: 211
Merit: 100
so.Jetzt kann ich wieder gut schlafen.Konnte wieder bei 0.00109 einsteigen. Jetzt kann es wieder durch die decke gehen.
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Korrekt und auf das rebranding und die darauffolgende Öffentlichkeitsarbeit bin ich richtig gespannt  Smiley

Ich mag jetzt nicht zurückblättern, aber das Rebranding wurde ja angeblich schon vor über einem halben Jahr (?) in Auftrag gegeben. Für ein Redesign des Logos, Webdesign und Print braucht eine fitte Agentur definitiv nicht so viel Zeit.

Es gibt aber schon einen Termin für den Release des Rebrandings, Max hat es in seiner Präsentation in Berlin gezeigt:

Lisk v 1.0 Juni
Strategic rebrand (rlevance) Juli
Creative rebrand (Taikonauten) August
SDK Dezember

Schauen wir dann einfach ob das halbe Jahr gerechtfertigt war.

Ich konnte übrigens bei dem Vortrag auf der Blockchain Expo dabei sein.
War wirklich aufschlussreich und beeindruckend wie Max auf Fragen reagiert.
Habe mich danach auch noch persönlich bei ihm für seine Arbeit bedankt.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Korrekt und auf das rebranding und die darauffolgende Öffentlichkeitsarbeit bin ich richtig gespannt  Smiley

Ich mag jetzt nicht zurückblättern, aber das Rebranding wurde ja angeblich schon vor über einem halben Jahr (?) in Auftrag gegeben. Für ein Redesign des Logos, Webdesign und Print braucht eine fitte Agentur definitiv nicht so viel Zeit.
full member
Activity: 211
Merit: 100
nein nein.Bitte nicht falsch verstehen.Natürlich wünsche ich nicht für LISK das es in den Keller geht..Ich muss unbedingt wieder meine LISK zurück kaufen.Den einstieg darf ich nicht verpassen.Habe letze woche verkaufsorder für LISK gesetzt gehabt.Wollte aber für LBC verkaufsorder auf Polo setzen. Daher wurden meine LISK verkauft leider Sad. habe jetzt 7BTC kauf Order bei 0,0010 mit der hoffnung das irgendwann für ein bruchteil einer sekunde der kurs kurz bei 0,0010 zurück geht und dann wieder direkt hoch. Naja,träume jedenfalls davon. Oder was meint ihr? Sollte ich doch einfach bei 0,0013 zurück kaufen? Habe bei 0,0008 verkauft.Verlust ist nicht drinne da ich meine LISK seit der ICO am halten war.Aber ist schon ärgerlich wenn mann sieht das der kurs sich danach nochmal fast verdoppelt Sad
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
also LISK Schießt gerade durch die Decke aber im Thread ist es ziemlich still. Was ist der Grund für die Rakete? Und warum fehlen hier LISK Threads unter der Altcoin section? Finde den Thread nicht mit den aktuellen NEWS. Habe verdammt nochmal versehentlich meine ganzen Lisk verkauft und suche die gelegenheit um wieder einsteigen zu können. Der Kurs muss ja demnächst wieder in den Keller nehme ich an Wink

Nix Keller! Wir haben lange genug Geduld gehabt - anders als du! Wink
Es wurde einfach Zeit, dass sich herumspricht, dass dieser Coin durchaus einiges an Potential hat!

Korrekt und auf das rebranding und die darauffolgende Öffentlichkeitsarbeit bin ich richtig gespannt  Smiley
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
also LISK Schießt gerade durch die Decke aber im Thread ist es ziemlich still. Was ist der Grund für die Rakete? Und warum fehlen hier LISK Threads unter der Altcoin section? Finde den Thread nicht mit den aktuellen NEWS. Habe verdammt nochmal versehentlich meine ganzen Lisk verkauft und suche die gelegenheit um wieder einsteigen zu können. Der Kurs muss ja demnächst wieder in den Keller nehme ich an Wink

Nix Keller! Wir haben lange genug Geduld gehabt - anders als du! Wink
Es wurde einfach Zeit, dass sich herumspricht, dass dieser Coin durchaus einiges an Potential hat!
full member
Activity: 211
Merit: 100
also LISK Schießt gerade durch die Decke aber im Thread ist es ziemlich still. Was ist der Grund für die Rakete? Und warum fehlen hier LISK Threads unter der Altcoin section? Finde den Thread nicht mit den aktuellen NEWS. Habe verdammt nochmal versehentlich meine ganzen Lisk verkauft und suche die gelegenheit um wieder einsteigen zu können. Der Kurs muss ja demnächst wieder in den Keller nehme ich an Wink
Pages:
Jump to: