langsam bin ich doch am verzweifeln, was ich noch unternehmen kann.
am 29.04. habe ich bei ein "ticket" eröffnet, weil meine von polo zum lisk client gesendeten lisk nicht angekommen sind.
polo hat aber bei den withdras -complete- stehen.
ich habe bereits herausgefunden, dass die tx-nr., die polo ausweist, überhaupt nicht existiert.
das sind die daten:
Complete LSK xxxxxxxxxxxx
2017-04-29 19:41:42 Address: 1151128253060458411L Txid: 12869742251615713843
ich habe bereits im chatroom rumgefragt ( was auf englisch nicht ganz so einfach ist ) und auch die trollbox bei polo informiert.
die wollten sich wohl nochmal drum kümmern, aber wielange soll ich denn noch warten.
in deutschland hätte man sich mittlerrweile wohl einen anwalt genommen, aber in diesem fall...
bin doch etwas verzweifelt, weil ich nichts falsch gemacht habe - ausser bei polo zu handeln....
Hallo Bailo
Hat Polo denn auf dein Support Ticket geantwortet? Wenn ja - was war der Inhalt?
Wenn nicht dann eröffne nochmal ein Ticket und teile den Polo-Leuten genau die Daten mit, die dir in der Poloniex History angezeigt werden.
Also deine Lisk Adresse von Polo, deine Lisk Adresse deines Accounts und die Transaktions-ID.
Eventuell gibt es noch die Möglichkeit beim Lisk Team nachzufragen.
Natürlich kann sich das Team nicht um jeden Trader kümmern, sie sind ja kein Call-Center und hätten dann hunderte Anfragen pro Tag dank Polo.
Aber du bist ja nun auch schon lange dabei, außerdem hat Max einen direkten Kanal zu den Exchanges. Ein Versuch ist es wert.
Aber zuerst solltest du nochmal via Ticket bei Polo nachfragen.