Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 14. (Read 77810 times)

hero member
Activity: 910
Merit: 508
ich muss nochmal auf meine "verschwundenen" lisk zurückkommen.
langsam bin ich doch am verzweifeln, was ich noch unternehmen kann.
am 29.04. habe ich bei ein "ticket" eröffnet, weil meine von polo zum lisk client gesendeten lisk nicht angekommen sind.
polo hat aber bei den withdras -complete- stehen.
ich habe bereits herausgefunden, dass die tx-nr., die polo ausweist, überhaupt nicht existiert.
das sind die daten:
Complete    LSK xxxxxxxxxxxx
   
2017-04-29 19:41:42 Address: 1151128253060458411L Txid: 12869742251615713843

ich habe bereits im chatroom rumgefragt ( was auf englisch nicht ganz so einfach ist ) und auch die trollbox bei polo informiert.
die wollten sich wohl nochmal drum kümmern, aber wielange soll ich denn noch warten.
in deutschland hätte man sich mittlerrweile wohl einen anwalt genommen, aber in diesem fall...
bin doch etwas verzweifelt, weil ich nichts falsch gemacht habe - ausser bei polo zu handeln....

Hallo Bailo

Hat Polo denn auf dein Support Ticket geantwortet? Wenn ja - was war der Inhalt?
Wenn nicht dann eröffne nochmal ein Ticket und teile den Polo-Leuten genau die Daten mit, die dir in der Poloniex History angezeigt werden.
Also deine Lisk Adresse von Polo, deine Lisk Adresse deines Accounts und die Transaktions-ID.

Eventuell gibt es noch die Möglichkeit beim Lisk Team nachzufragen.
Natürlich kann sich das Team nicht um jeden Trader kümmern, sie sind ja kein Call-Center und hätten dann hunderte Anfragen pro Tag dank Polo.
Aber du bist ja nun auch schon lange dabei, außerdem hat Max einen direkten Kanal zu den Exchanges. Ein Versuch ist es wert.


Aber zuerst solltest du nochmal via Ticket bei Polo nachfragen.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ich muss nochmal auf meine "verschwundenen" lisk zurückkommen.
langsam bin ich doch am verzweifeln, was ich noch unternehmen kann.
am 29.04. habe ich bei ein "ticket" eröffnet, weil meine von polo zum lisk client gesendeten lisk nicht angekommen sind.
polo hat aber bei den withdras -complete- stehen.
ich habe bereits herausgefunden, dass die tx-nr., die polo ausweist, überhaupt nicht existiert.
das sind die daten:
Complete    LSK xxxxxxxxxxxx
   
2017-04-29 19:41:42 Address: 1151128253060458411L Txid: 12869742251615713843

ich habe bereits im chatroom rumgefragt ( was auf englisch nicht ganz so einfach ist ) und auch die trollbox bei polo informiert.
die wollten sich wohl nochmal drum kümmern, aber wielange soll ich denn noch warten.
in deutschland hätte man sich mittlerrweile wohl einen anwalt genommen, aber in diesem fall...
bin doch etwas verzweifelt, weil ich nichts falsch gemacht habe - ausser bei polo zu handeln....
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
danke jungs. ihre seit echt die besten!
dank eurer wunderbar verständlichen erklärungen habe ich jetzt wieder den durchblick.
die ersten lisk sind auch schon eingetrudelt....
danke!
hero member
Activity: 910
Merit: 508
ich werde mal die erste woche abwarten.
was mir nicht ganz klar ist: meine gesamten im bestand befindlichen lisk werden jetzt automatisch auf die 56 delegates verteilt und dadurch erwerbe ich den anspruch auf mögliche rewards?
kann ich denn auch nur 50% meiner lisk zur verfügung stellen oder werden die immer alle auf die gevoteten delegates prozentual verteilt?
angenommen ich möchte lisk verkaufen/zukaufen?. sind die dann gesperrt oder verringert sich dann automatisch mein prozentualer anspruch den den rerwards?



Du kannst für 101 Delegates voten und wenn du zb. 10000 lisk hast und wirklich 101 votes abgegeben hast dann hat jeder vote ein Gewicht von 10000 lisk. Wenn du jetzt lisk dazu kaufst erhöht sich dein Gewicht und andersrum verringert es sich wenn du welche verkaufst. Wenn du nur mit 50% voten möchtest dann müsstest du dir eine neue Adresse generieren und dein bestand da hin schicken.

Genau.  Smiley

Beispiel: Ich klemme aktuell auf Platz 50 mit 12,77% Voting Gewicht von allen Votern.
Wenn jetzt einer meiner Voter auf Grund des guten Kurses 100k LSK verkaufen möchte, diese also von seinem Account zu Polo transferiert, veringert sich das Voting Gewicht und ich wäre etwa danach auf Platz 55 mit ca. 12,67%.

Soll jetzt aber keine Anleitung sein  Cheesy
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
ich werde mal die erste woche abwarten.
was mir nicht ganz klar ist: meine gesamten im bestand befindlichen lisk werden jetzt automatisch auf die 56 delegates verteilt und dadurch erwerbe ich den anspruch auf mögliche rewards?
kann ich denn auch nur 50% meiner lisk zur verfügung stellen oder werden die immer alle auf die gevoteten delegates prozentual verteilt?
angenommen ich möchte lisk verkaufen/zukaufen?. sind die dann gesperrt oder verringert sich dann automatisch mein prozentualer anspruch den den rerwards?



Du kannst für 101 Delegates voten und wenn du zb. 10000 lisk hast und wirklich 101 votes abgegeben hast dann hat jeder vote ein Gewicht von 10000 lisk. Wenn du jetzt lisk dazu kaufst erhöht sich dein Gewicht und andersrum verringert es sich wenn du welche verkaufst. Wenn du nur mit 50% voten möchtest dann müsstest du dir eine neue Adresse generieren und dein bestand da hin schicken.
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Bei mir war der Auszahlungsprozess noch nicht erfolgreich.
Bekomme eine Fehlermeldung obwohl ich bereits verifiziert bin.

Der Support hat sich der Sache aber angenommen.
Ich werde weiter berichten wenn sich was ändert!

Support hat mir geholfen und jetzt funktioniert wieder alles.
Waren schnell und freundlich.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
hat einer eine ahnung wie lange ein "ticket" bei polo braucht bis es tatsöchlich mal bearbeitet wird?
habe nämlich eine bestätigung - also "complete-meldung" bei  polo stehen, die lisk sind aber auch nach fast einer woche nicht im client angekommen.
das "ticket" gibt es seit dem 30.04. ohne jegliche reaktion.
es steht nur -processing- zu lesen.

warum gibt es diese probleme nur bei polo?
bei bittrex läuft das immer alles so durch.... nervig.

aber die umsätze sind gerade für lisk bei bittrex einfach viel niedriger und die  kurse häufig schlechter.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ich werde mal die erste woche abwarten.
was mir nicht ganz klar ist: meine gesamten im bestand befindlichen lisk werden jetzt automatisch auf die 56 delegates verteilt und dadurch erwerbe ich den anspruch auf mögliche rewards?
kann ich denn auch nur 50% meiner lisk zur verfügung stellen oder werden die immer alle auf die gevoteten delegates prozentual verteilt?
angenommen ich möchte lisk verkaufen/zukaufen?. sind die dann gesperrt oder verringert sich dann automatisch mein prozentualer anspruch den den rerwards?

jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Um diese Rewards zu erhalten, mußt du allerdings alle 56 (oder so) Mitglieder von Elite voten.
Dann mußt du deine Adresse, mit welcher du gevotet hast, verifizieren und einen kleinen Betrag als Bestätigung an eine bestimmte Adresse schicken.

Danach erhälst du wahrscheinlich ein login und kannst deine Rewards auszahlen lassen.
Wahrscheinlich deshalb, weil ich die Prozedur noch nicht durchgeführt habe. Aber so ähnlich sollte das funktionieren.

Bei mir war der Auszahlungsprozess noch nicht erfolgreich.
Bekomme eine Fehlermeldung obwohl ich bereits verifiziert bin.

Der Support hat sich der Sache aber angenommen.
Ich werde weiter berichten wenn sich was ändert!
hero member
Activity: 910
Merit: 508
vielen dank poly.
mit der "idiotensicheren" anleitung hat es super geklappt.
jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die versprechen über die rewards auch eintreffen.


Na klar - viel Erfolg damit  Smiley
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
vielen dank poly.
mit der "idiotensicheren" anleitung hat es super geklappt.
jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die versprechen über die rewards auch eintreffen.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Hallo Bailo - Teil 2


Nein, du kannst nicht 20k oder wie auch immer an Elite schicken,
Eine der Regeln bei Elite ist: Jedes Mitglied, welches in den Top 101 ist und forged, gibt 25 % an seine Voter ab.

Um diese Rewards zu erhalten, mußt du allerdings alle 56 (oder so) Mitglieder von Elite voten.
Dann mußt du deine Adresse, mit welcher du gevotet hast, verifizieren und einen kleinen Betrag als Bestätigung an eine bestimmte Adresse schicken.

Danach erhälst du wahrscheinlich ein login und kannst deine Rewards auszahlen lassen.
Wahrscheinlich deshalb, weil ich die Prozedur noch nicht durchgeführt habe. Aber so ähnlich sollte das funktionieren.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Hallo Bailo - Teil 1

Hier nochmal eine einfache und hoffentlich verständliche Anleitung zum Voten:

1. Login.




2. Auf das Häkchen rechts neben Forging klicken und das Delegate Menü öffnen.




3. Nun findest du die Kategorien Delegates & Meine Votes. Klicke Delegates an.




4. Im Hauptfenserter rechts findest du nun eine Suchfunktion. Gib den entsprechenden Namen des Delegates ein und bestätige durch ein Häkchen links neben dem Namen.



5. Alternativ zur Suchfunktion kannst du auch die Liste durchscrollen und durch das Abhaken den entsprechenden Delegate wählen. Du kannst in einem Durchgang maximal 33 Delegates wählen, 101 Delegates insgesamt.



6. Wenn du einen oder zehn oder 33 Delegates ausgewählt hast, klickst du oben rechts auf VOTE.




7. Nun bestätigst du deine(n) Kandidaten.




Das war's.

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ich habe mal eine frage zum voting.
folgendes angebot gibt es auf der englischen seite:

1. Vote for all Elite members, here is the list https://liskelite.com/member
2. Verify your voting address here https://liskelite.com/voter

Payouts are calculated every day, if you enter at the middle of the week please wait for the next week to see your corresponding full reward.

ich habe mich angemeldet. aber wie funktioniert das "voten " denn jetzt?
ich muss jeden member voten, richtig?
muss ich jeden einzeln aufrufen und dann lisk hinschicken?
wenn ich pauschal 20000 lisk investieren möchte, kann man die nicht pauschal an elite schicken?

gibt es eine deutsche anleitung zum voten?

bei waves läuft das ja  mittlerweile sehr einfach über das leasing.

bei lisk blicke ich nicht durch. bitte um hilfestellung! danke!
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Hey Leute

Nicht vergessen: das heutige Lisk Blockchain Meetup in New Orleans.

 


Mittwoch 3. Mai 2017 um 6:30 pm CT - Gravier Street Social,  523 Gravier Street, New Orleans, LA

Lisk Blockchain Meetup: https://www.meetup.com/Lisk-New-Orleans-Blockchain-Meetup/events/238940365/
YouTube Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=iw60Kl_q7DE


Großen Dank an das Community Mitglied StellarDynamic [Edward J Trosclair] für die Organisation des Meetup's.

Hinweis: CT bedeutet Central Time. https://www.timeanddate.de/zeitzonen/weltweit/ct
hero member
Activity: 910
Merit: 508


Hier eine kurze Zusammenfassung meiner laufenden Twitter Kampagne:


Bis jetzt habe ich Tweets für 76 Delegates erstellt, inklusive der Verlinkung zu deren Proposals.

  • Isabella, gregorst, punkrock, Jan, redsn0w, BitBanksy, Gr33nDrag0n, MrV, Carolina, veriform, luiz, Gordo, someonesomeone, Max, TheRedHawk, 4miners, GoldenEye, SpaceTrucker, Samuray, Dafricash, Communitypool, vrlc92, corsaro, bioly, tharude, Vi1son, anamix, shift_team, LitcoinCollector, joeri, rooney, chamberlain, ntelo, djselery, cc001, densmirnov, Cryptostorms, metal494_new, Phinx, dakk, slasheks, ViperTKD, olejegcord, sgdias, GreXX, stoner19, stellardynamic, odsejen, Lamar, lap, MalReynolds, Hua, LiskfairShare, Luukas, Grumlin, ThePool, shinekami, Vega, atreides, Phoenix1969, Devasive, GrajsonDelegate, xujian, iii.element.iii, cad789, fixcrypt, techbytes, bitseed, wannabe_rotebaron, tembo, kushed.delegate, TraderBill, hmachado, fulig, lightcurve, liskit

Und einige Tweets zu großartigen Initiativen.

  • Battle Chain Project, Lisk France association, Lisk and StartupWeekend, MyHappyLuck games, Lisk New Orleans: Blockchain Meetup
    Das ist nur eine kleine Auswahl. Mehr Tweets zu Projekten und Initiativen rund um Lisk auf meinem Twitter


Zusätzlich habe ich einen Twitter Moment erstellt, wo alle bisherigen Tweets von neu nach alt geordnet zu finden sind.

Twitter Moments -  Lisk Community Delegates: https://twitter.com/i/moments/809360501713080320
Twitter PolyCrypto: https://twitter.com/Polycrypto


Diese Kampagne geht weiter.

Gerne würde ich so viele Delegates als möglich erfassen. Dafür wäre es natürlich hilfreich, wenn ihr ein gutes Proposal habt, wo sich die User und Leser über eure Vorhaben und eure Beiträge zu Lisk informieren können.


Lisk Forum - Lisk Community Delegates: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=30&t=1238#p9779
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Für all jene, die das Community-Meeting am 28.04. verpasst haben, hier das Video:

http://i.imgur.com/4L7fUG5.jpg
hero member
Activity: 910
Merit: 508



Finanzbericht der Lisk Stiftung für den März 2017


Mit der erfolgreichen Gründung der Lisk-Stiftung in Zug veröffentlichen wir monatlich Finanzberichte

Zum 26. April 2017 gegen 12 Uhr CEST kontrolliert die Lisk Stiftung die folgenden Fiat- und Krypto-Währungen, welche für laufende Geschäfte und langfristige Haltung bestimmt sind.


Total: ~21,750,324 CHF

Mehr...

Zum kompletten Blog Post
hero member
Activity: 546
Merit: 509
Decentralized Application Platform
Gibt es eine Möglichkeit als LISK-Nano User, Delegates zu wählen oder abzuwählen?
Oder wenn das nicht möglich ist, ist es denn vorgesehen, dass das mal im Nano verfügbar sein wird - und wenn ja, wann?

Momentan gibt es diese Möglichkeit nicht und ich kann dir auch nicht sagen, ob es vorgesehen ist. Nano soll als möglichst schneller und leichtgewichtiger Client dienen, um die Grundfunktionen wie Empfangen, Senden und das Einsehen von Transaktionen abdecken.


Danke für deine schnelle Antwort! Schade!!!! Sad
Dann werde ich wohl meine Lisks wieder auf die Börse schicken....

Bald! https://github.com/LiskHQ/lisk-nano/projects/4


Seit ein paar Wochen fügen unsere Front End Entwickler alle Features zu Lisk Nano hinzu.
hero member
Activity: 910
Merit: 508



Das nächste Community Meeting - 28. April 2017


Am 28. April um 19.00 Uhr versanstalten die Lisk Foundation und Mitarbeiter der lightcurve GmbH, welche an der Lisk-Plattform arbeiten, das nächste Community Meeting. Auch diesmal wieder LIVE - Fragen und Antworten im Livestream auf YouTube. Ihr seid herzlich willkommen.

Für diesese Community Meeting verwendet das Team wieder sli.do
Dort könnt ihr eure Fragen zum Meeting und an die anwesenden Personen abgeben bzw. stellen.
Dazu gebt ihr auf der Startseite im Feld "Enter event code" natürlich Lisk ein und klickt auf JOIN. Schon seid ihr dabei.

Achtet darauf, eure Fragen mit dem Namen der Person zu markieren, an welche die jeweilige Frage gerichtet ist. Wir freuen uns über die Anwesenheit mehrere Entwickler, die an der Lisk Platform arbeiten:

  • Max Kordek — President of the Lisk Foundation
  • Joel Fernandez — Chief Operating Officer @ lightcurve GmbH
  • Isabella Dell — System Architect @ lightcurve GmbH
  • Ali Haghighatkhah — Developer and Lisk Nano Guru @ lightcurve GmbH
  • Tobias Schwarz — Developer and Lisk-js Mastermind @ lightcurve GmbH
  • Vit Stanislav — Developer and Lisk Nano Guru @ lightcurve GmbH

Zum kompletten Blog Artikel
Pages:
Jump to: