Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 13. (Read 78022 times)

legendary
Activity: 1498
Merit: 1117
da möchte ein delegate deine voting-power. und du würdest im Gegenzug die votes von seinen lisk erhalten. wenn du keinen delegate hast oder diesen nicht in top101 sehen willst, dann bringt dir das nichts.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
mal kurz in die runde gefragt: "are you interested in vote swapping?".was will man dann von mir? votes tauschen? wie läuft das? habe meine 101 votes bereits vergeben.
hero member
Activity: 910
Merit: 510

Hey Leute

Hier die bisherigen Kandidaten meiner kleinen Twitter Promotion Kampagne im Mai:

5. Mai

goodtimes, hoop, seven

12. Mai

Nerigal, Sharik, Hagie

Heute

philhellmuth, SONOBIT, GDT Pool

Wenn es gefällt, bitte RT.
Die Kampagne hatte ich am 15. Dezember 2015 gestartet, um die Delegates etwas bekannter zu machen und zu unterstützen.

Twitter Moments: https://twitter.com/i/moments/809360501713080320
Twitter PolyCrypto: https://twitter.com/Polycrypto
###

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und Danke sagen an alle freiwilligen Spender währen der Kampagne.
Ich habe nie danach gefragt und deshalb ist es eine tolle Geste einiger großartiger Community Mitglieder.

Also vielen Dank an GoldenEye (200 LSK), Dafricash (100 LSK), odsejen (125 LSK), vrlc92 (200 LSK) und an techbytes (250 LSK).
sr. member
mit moderator meinen die  jemanden aus der trollbox? ja, auch das habe ich bereits diverse male getan. immer mit dem versprechen sich drum zu kümmern usw.
habe deinen rat befolgt und den support mal direkt angesschrieben. vielleicht hilft es.
hero member
Pending geht ja noch. Das problem löst sich meistens von alleine. Bei mir steht seit dem 29.04. -completed-. Ich warte trotz support-ticket immer noch auf irgendeine reaktion seitens polo-support. Echt schwach...

oh mist, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit polo und lisk. aber zum Glück hat es reicht ein ticket zu machen. ich habe zwar nie antworten erhalten aber das problem hat sich dann gelöst. viel glück.

Ja das ist auch noch einmal so ein dickes Ding bei Polo.
Ich habe auf all meine letzten 3 Tickets jeweils die gleich Standartantwort bekommen, obwohl die Themen unterschiedlich waren.
Also insgesamt ist der Support scheiße - anders kann man das nicht mehr sagen.

Bitte nutzt Bittrex, solange die Probleme nicht behoben sind. Ja ich weiß - das Volumen ist dort geringer. Trotzdem.

um polo werden wohl die meisten hier demnächst einen grossen bogen machen. das alles hilft mir aktuell aber nicht wirklich weiter meine lisk zu bekommen. ich habe noch nicht einmal eine antwort bekommen. wieviele tickets soll man denen denn um die ohren knallen...  immerhin steigt lisk mal wieder. obwohl je mehr lisk steigt, desto ärgerlicher werden die fehlenden lisk in meinem bestand. gute nacht.

Nein das hilft nicht.

Also: Poloniex schreibt ganz ausdrücklich, dass eine Antwort innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunde zustande kommen sollte.
Wenn nicht, wende dich wieder an die Moderatoren oder an [email protected] zum Status deines Ticket.

You should receive a reply from the support agent or a resolution within 24-48 hours, depending on the nature of the issue.  

If you feel your ticket has been too long without a response from support, the best possible way to alert us is to ask a moderator, you can also send [email protected] a message requesting an update to your ticket status, please do not create a new ticket to ask about another ticket. Using social media for support is not advisable, though social media we are unable to locate your Poloniex ticket and account, moreover, through social media we cannot discuss account information due to privacy concerns.

https://poloniex.freshdesk.com/support/solutions/articles/1000166426-what-happens-when-i-open-a-support-ticket-and-how-long-will-it-take-to-resolve-

sr. member
Pending geht ja noch. Das problem löst sich meistens von alleine. Bei mir steht seit dem 29.04. -completed-. Ich warte trotz support-ticket immer noch auf irgendeine reaktion seitens polo-support. Echt schwach...

oh mist, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit polo und lisk. aber zum Glück hat es reicht ein ticket zu machen. ich habe zwar nie antworten erhalten aber das problem hat sich dann gelöst. viel glück.

Ich habe auf all meine letzten 3 Tickets jeweils die gleich Standartantwort bekommen, obwohl die Themen unterschiedlich waren.

Bitte nutzt Bittrex, solange die Probleme nicht behoben sind. Ja ich weiß - das Volumen ist dort geringer. Trotzdem.

um polo werden wohl die meisten hier demnächst einen grossen bogen machen. das alles hilft mir aktuell aber nicht wirklich weiter meine lisk zu bekommen. ich habe noch nicht einmal eine antwort bekommen. wieviele tickets soll man denen denn um die ohren knallen...  immerhin steigt lisk mal wieder. obwohl je mehr lisk steigt, desto ärgerlicher werden die fehlenden lisk in meinem bestand. gute nacht.
hero member

hero member
Hallo bailo!

Die erste Anlaufstelle ist "leider" Poloniex selber. Ich und viele andere haben bereits die Erfahrung machen müssen, dass es bei Poloniex oft zu tagelangen Verzögerungen kommt, gerade bei Auszahlungen.
Ich konnte auch lediglich Tickets schreiben und auf eine Antwort warten. Ich habe jeden Tag auf mein eigenes Ticket geantwortet. Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich würde definitiv kein zweites Ticket
für den gleichen Fall eröffnen. Das verzögert nicht nur Deinen Fall, sondern auch den aller anderen, wenn sich Poloniex um zig Tickets kümmern muss, die alle den selben Fall betreffen.
Immer die Transaktions-ID's bei den Tickets angeben. Das ist ganz wichtig.

Ansonsten rate ich jedem, Bittrex zu benutzen, solange sich bei Poloniex nichts ändert.

und was mache ich, wenn sich gar nichts tut? Zwölf Tage ist es nun her. Da hängen irgendwo 10000 lisk  von mir im Nirvana und Pool hat das Ding verbockt. Wäre die Börse in Deutschland hätte ich mir wohl schon einen Anwalt genommen.

Selbstverständlich mußt du weiterhin dranbleiben.
Es kann ja wohl nicht sein, daß Polo auch nach 12 Tagen nicht antwortet.

legendary
Activity: 1498
Merit: 1117

sr. member
Hallo bailo!

Die erste Anlaufstelle ist "leider" Poloniex selber. Ich und viele andere haben bereits die Erfahrung machen müssen, dass es bei Poloniex oft zu tagelangen Verzögerungen kommt, gerade bei Auszahlungen.
Ich konnte auch lediglich Tickets schreiben und auf eine Antwort warten. Ich habe jeden Tag auf mein eigenes Ticket geantwortet. Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich würde definitiv kein zweites Ticket
für den gleichen Fall eröffnen. Das verzögert nicht nur Deinen Fall, sondern auch den aller anderen, wenn sich Poloniex um zig Tickets kümmern muss, die alle den selben Fall betreffen.

Ansonsten rate ich jedem, Bittrex zu benutzen, solange sich bei Poloniex nichts ändert.

und was mache ich, wenn sich gar nichts tut? Zwölf Tage ist es nun her. Da hängen irgendwo 10000 lisk  von mir im Nirvana und Pool hat das Ding verbockt. Wäre die Börse in Deutschland hätte ich mir wohl schon einen Anwalt genommen.
sr. member
das ist eine weise entscheidung. mit diesem gedanken scheinen sich mehr und mehr leute anzufreunden. handel nur noch über bittrex.
obwohl es echt ein eintrauerspiel ist, das so ein grosser handelsplatz wie polo nicht in der lage ist solch offensichtliche mängel zeitnah zu beheben.
ob es  überheblichkeit oder unfähigkeit ist mag ich nicht zu beurteilen.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Dein Fall geht natürlich gar nicht, auch deswegen will ich meine lisk da weg haben und werde in Zukunft dann bittrex nutzen.
sr. member
sr. member
Activity: 294
Also meine lisk hängen auch seit gestern auf Pending bei polo  Undecided
hero member
aus fehlern sollte man bekanntlich lernen und entsprechende konsequenzen ziehen....

Hallo Bailo, ich würde es als Erfahrung bezeichnen.
Mir ging das Mit Dash auch mal so.  Vlc ein Tippp der für die Zukunft helfen kann, ich zahle mir immer erst nen kleinen Betrag von den Börsen aus, wenn der angekommen ist, zahle ich den Rest aus. Das Problem hatte ein Freund auch schon mal mit Ardor, alles auf einmal ausbezahlt, dann hing das ewig fest. Ich weiß nicht ob das die perfekte Lösung ist, aber bei mir funktioniert es.

VG sprits

Die perfekte Lösung ist das garantiert nicht. Und für Test- und Angsttransaktionen kassieren diese Exchanges auch noch ihre Gebühren.  Cheesy
Aber in der Tat habe ich das bei Poloniex auch teilweise so gemacht.
Für Lisk benutze ich momentan nur Bittrex. Dieses Hin und Her, diese ewigen 303 Bestätigungen, die ewigen "Under Maintenance" und der superschnelle Support nerven.

hero member
Activity: 1078
Merit: 972
aus fehlern sollte man bekanntlich lernen und entsprechende konsequenzen ziehen....

Hallo Bailo, ich würde es als Erfahrung bezeichnen.
Mir ging das Mit Dash auch mal so.  Vlc ein Tippp der für die Zukunft helfen kann, ich zahle mir immer erst nen kleinen Betrag von den Börsen aus, wenn der angekommen ist, zahle ich den Rest aus. Das Problem hatte ein Freund auch schon mal mit Ardor, alles auf einmal ausbezahlt, dann hing das ewig fest. Ich weiß nicht ob das die perfekte Lösung ist, aber bei mir funktioniert es.

VG sprits
sr. member
Activity: 390
into the clusterfuck
...
wer weiss, vielleicht brauchen wir in zukunft polo & co gar nicht mehr, wenn ersteinmal dezentralisierte plattformen wie waves o.ä. erstmal richtig laufen.

Ja. Ich kann nur empfehlen, Waves ins Portfolio aufzunehmen.
Neue DEX mock-ups: http://s27.photobucket.com/user/southsider123/library/For%20Sale/BTC/Waves?sort=3&page=1  Shocked
sr. member
wer weiss, vielleicht brauchen wir in zukunft polo & co gar nicht mehr, wenn ersteinmal dezentralisierte plattformen wie waves o.ä. erstmal richtig laufen.
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Hallo bailo!

sr. member
ich muss nochmal auf meine "verschwundenen" lisk zurückkommen.
langsam bin ich doch am verzweifeln, was ich noch unternehmen kann.
am 29.04. habe ich bei ein "ticket" eröffnet, weil meine von polo zum lisk client gesendeten lisk nicht angekommen sind.
polo hat aber bei den withdras -complete- stehen.
ich habe bereits herausgefunden, dass die tx-nr., die polo ausweist, überhaupt nicht existiert.
das sind die daten:
Complete    LSK xxxxxxxxxxxx

2017-04-29 19:41:42 Address: 1151128253060458411L Txid: 12869742251615713843

ich habe bereits im chatroom rumgefragt ( was auf englisch nicht ganz so einfach ist ) und auch die trollbox bei polo informiert.
die wollten sich wohl nochmal drum kümmern, aber wielange soll ich denn noch warten.
in deutschland hätte man sich mittlerrweile wohl einen anwalt genommen, aber in diesem fall...
bin doch etwas verzweifelt, weil ich nichts falsch gemacht habe - ausser bei polo zu handeln....

Hallo Bailo

Hat Polo denn auf dein Support Ticket geantwortet? Wenn ja - was war der Inhalt?
Wenn nicht dann eröffne nochmal ein Ticket und teile den Polo-Leuten genau die Daten mit, die dir in der Poloniex History angezeigt werden.
Also deine Lisk Adresse von Polo, deine Lisk Adresse deines Accounts und die Transaktions-ID.

Eventuell gibt es noch die Möglichkeit beim Lisk Team nachzufragen.
Natürlich kann sich das Team nicht um jeden Trader kümmern, sie sind ja kein Call-Center und hätten dann hunderte Anfragen pro Tag dank Polo.
Aber du bist ja nun auch schon lange dabei, außerdem hat Max einen direkten Kanal zu den Exchanges. Ein Versuch ist es wert.

Aber zuerst solltest du nochmal via Ticket bei Polo nachfragen.

mit dem support von lisk hatte ich mich auch schon in verbindung gesetzt. die haben mich aber wieder an polo zurückverwiesen.
polo hat nicht einmal auf mein ticket reagiert. es steht nur "processing" im update des tickets; das aber schon seit dem 29.04.2017 ohne jegliche meldung und reaktion seitens polo.
ich werde noch ein zweites ticket eröffnen und abwarten...
sowas macht aber echt keinen spass und man hat bei jeder übertragung von polo angst, dass wieder etwas schief läuft.
leider "hakt" es ja öfters bei übertragungen mit lisk. sowohl vom client zu polo ( 303 bestätigungen ), als auch umgekehrt.
trotzdem danke.
Pages:
Jump to: