Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 27. (Read 78022 times)

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ein satz mit "x", das war wohl nix - mit der w-formation. wieder einmal schön nach unten weggebrochen.... so langsam kommt auch beim hartgesottensten lisk-gläubiger frust auf... und die 10 entwickelt mittlerweile tatsächlich magische anziehungskräfte. wie war das noch mit dem blut auf den strassen....
bei bitcoin hat es zumindest anfang 2015 bei unter 200 eur gut geklappt  Wink. aber was thandie schon geschrieben hat, entweder ist das team komplett überfordert oder lisk war doch nur eine einzige grosse luftnummer ( was natürlich sehr schade und teuer wäre ) und irgendwo taucht dann tatsächlich crypti 3.0 auf und wir dürfen alle zu einem "guten kurs"  umtauschen... Undecided
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
Würde ich zwar auch so sehen @sofu

Aber etwas ähnliches hast du auch vor einigen Wochen schon geschrieben, da hieß es auch schon bottom und rein  Wink

Nicht dass ich ungeduldig bin oder so. Aber ich glaube, man kann noch einige Tage beobachten.

Ja, vor 2-3 Wochen hatte ich aber auf einen Breakout spekuliert und jetzt darauf, dass der Boden hält.  Grin

Und nächste Woche?  Grin

Offizieller Lisk bagholder, so wie es aktuell aussieht  Cheesy
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Ist ja alles richtig @Poly#Crypto

Aber jetzt mal Butter bei die Fische!
Der Kurs mittlerweile bei 0,124 $ pro LSK
Und wenn das so weitergeht, dann sind wir tatsächlich bald bei 0,07$ pro LSK. Und dann laufen langsam auch alle Phrasen wie "ICO Intvestoren sind immer noch mit zweimal im Plus" ins Leere.

Was macht denn diese tolle PR Agentur bisher? Ich habe das Gefühl, diese WachsmannPR profitiert mehr von Lisk als umgekehrt. Ist doch lächerlich, 366 Follower auf Twitter und alberne Comedy Tweets. Was machen denn die Ambassadors? Angeblich spricht ja Joel jede Woche mit den Leuten... ich sehe hier keine Ergebnisse. Bis auf 2 Amassadors aus Rumänien und Russland kann man die doch alle in die Tonne treten - sorry, aber die sonnen sich gerade auf ihren Forging Erträgen.

Und was macht denn der Community Manager Joel? Aller 4 Wochen mal einige Fragen einsammeln, Bitcointalk oder das Lisk Forum werden aber total vernachlässigt. Keine Antworten auf Fragen der User, nichts. Was bedeutet denn bei Lisk der Begriff Kommunikation? Ab und an mal was verkünden und dann ist gut oder etwa Insider-Chat? Warum gab bzw. gibt es denn kein ordentliche und öffentlichkeitswirksame Ankündigung zu den neuen Developern, worauf so viele Leute gewartet hatten, sondern nur so eine Laissez-faire- Sofa-Sitzung, auch Community-Meeting Live Stream genannt.

Ich habe ein wenig das Gefühl, das Lisk Team ist ein momentan überfordert und hat keinen wirklichen Plan bis zur funktionierenden SDK. Wenn das bis dahin so weitergeht, werde etliche Interessenten abspringen. Momentan scheinen nur die Initiativen einzelner Leute aus der Community dafür zu sorgen, daß das Projekt noch bekannt ist.

Wo ist die Power aus dem letzten Jahr?!
hero member
Activity: 910
Merit: 510
Gibts es eigentlch mal wieder diese wöchentlichen News?
Scheint auch etwas eingeschlafen zu sein.

Die letzten wöchentlichen News gab es am 30. Januar.
https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=44&t=1394

Ich würde das eigentlich auch ähnlich wie ARK zweiwöchentlich machen.
Ist eventuell einfacher und man setzt sich nicht so unter Druck.

Es gibt schon wieder Zusammenfassungen.
Die letzten haben sich nur auf Grund des US-Trips von Max etwas verschoben.
Sollten aber demnächst wieder veröffentlicht werden.
hero member
Activity: 784
Merit: 511

Die letzten wöchentlichen News gab es am 30. Januar.
https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=44&t=1394

Ich würde das eigentlich auch ähnlich wie ARK zweiwöchentlich machen.
Ist eventuell einfacher und man setzt sich nicht so unter Druck.
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
hero member
Welches sind denn die nächsten Schritte oder Entwicklungen/Änderungen, die wir bei Lisk erwarten können?
SDK wird ja sicher noch dauern.

In den nächsten Tagen werden noch Entwickler dazu kommen.
Die zwei Hauptmerkmale sind natürlich Lisk Core und die SDK. Richtig ist, daß die SDK Entwicklung nicht in zwei Wochen erledigt ist.

Eines der Vorhaben, das Max persönlich am Herzen liegt, ist das Rebranding. Am 15. Februar gab es ein Treffen mit einer der Design Agenturen, um die nächsten Schritte zu besprechen. Als mögliches zeitliches Ziel hatte Max das Q1 bis Q2 in 2017 angegeben.
sr. member
Welches sind denn die nächsten Schritte oder Entwicklungen/Änderungen, die wir bei Lisk erwarten können?
SDK wird ja sicher noch dauern.
hero member
....
kann aber natürlich auch wieder alles ganz anders kommen  Grin

Besonders in wild wild crypto  Grin

@sonix

Wenn Du so weitermachst, bist Du bald auf Platz 1 in der Kampagne  Wink

@schnötzel

Ich war allerdings schon immer im Lisk Thread sehr aktiv, besonders im letzten Jahr und im ersten Thread.
Aber manchmal, wenn es entweder nur gut läuft oder aber wenig Beteiligung ist, weiß man auch nicht nicht viel zu schreiben.
Zu viel Harmonie scheint mir also auch nicht so förderlich zu sein.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
....
kann aber natürlich auch wieder alles ganz anders kommen  Grin

Besonders in wild wild crypto  Grin

@sonix

Wenn Du so weitermachst, bist Du bald auf Platz 1 in der Kampagne  Wink
hero member
Wobei ich natürlich sagen möchte, dass ich mit Lisk nicht unzufrieden bin.
Und ich bin mir sicher, dass es auch mit dem Kurs in 2017 wieder bergauf geht, wahrscheinlich aber nach wichtigeren News zu Entwicklern und zu Fortschritten in Sachen SDK, denn das ist ja eigentlich der Kern von Lisk - die Blockchain Apps.
hero member
eine w-formation ( um es mal im volksmund auszudrücken ) würde aber auch gut zu folgender aussage aus dem lisk-chat passen: " I think you should be proud and happy that 91 person are attending the Lisk presentation we will made as LIG at the bitcoint meetup tomorrow."
wie heisst es doch so schön: der chart macht den kurs, nicht die nachrichten.
zu dem zweiten fuss des w's würde also gut das morgige treffen passen, um von dort die langersehnte erholung zu starten...
kann aber natürlich auch wieder alles ganz anders kommen  Grin

Du meinst das Bitcoin Meetup in Turin?
Glaube nicht, dass das große Auswirkungen hat.
Bei Lisk gibt es derzeit nur wenige fähige Leute, die das auch medial über Social Media, Blog oder Presse verbreiten.
Es sind viele Initiativen und Süppchen, das müßte insgesamt besser koordiniert und gebündelt werden.

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
eine w-formation ( um es mal im volksmund auszudrücken ) würde aber auch gut zu folgender aussage aus dem lisk-chat passen: " I think you should be proud and happy that 91 person are attending the Lisk presentation we will made as LIG at the bitcoint meetup tomorrow."
wie heisst es doch so schön: der chart macht den kurs, nicht die nachrichten.
zu dem zweiten fuss des w's würde also gut das morgige treffen passen, um von dort die langersehnte erholung zu starten...
kann aber natürlich auch wieder alles ganz anders kommen  Grin
sr. member

Aber etwas ähnliches hast du auch vor einigen Wochen schon geschrieben, da hieß es auch schon bottom und rein  Wink

Nicht dass ich ungeduldig bin oder so. Aber ich glaube, man kann noch einige Tage beobachten.

Ja, vor 2-3 Wochen hatte ich aber auf einen Breakout spekuliert und jetzt darauf, dass der Boden hält.  Grin

Nicht falsch verstehen bitte, war keine Kritik.
Mir fehlt nur bei diesen Charts manchmal eine Begründung oder ein Hinweise, um diese besser zu verstehen bzw. etwas für die nächste Zeit rauslesen zu können.
hero member

Ja, vor 2-3 Wochen hatte ich aber auf einen Breakout spekuliert und jetzt darauf, dass der Boden hält.  Grin

Und nächste Woche?  Grin

Ich hatte gestern zugeschlagen. Aber keinen großen Batzen. Irgendwie spekuliere ich ja immer noch darauf, dass es mal eine News-Welle zum Beispiel zu den neuen Entwickler oder so gibt. Persönlich finde ich, diese WachsmanPR Agentur könnte da auch etwas aktiver werden.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348

Würde unter 10 noch was reinlegen...mal schauen.
legendary

sr. member

legendary

Double bottom! Bin wieder drin. Hängt aber vom BTC Kurs ab, wohin die Reise gehen wird.

Wenn BTC ausbrechen sollte über 1100$ kann es aber auch locker unter die 10k gehen. Ansonsten ist das hier ein guter Zeitpunkt reinzugehen  Smiley
hero member

Hey Leute

Wenn ihr Spaß habt an den BattleChain Spielen wie Liskteroids und LiskInvaders, dann nehm euch doch bitte ein wenig Zeit, um das Projekt zu unterstützen und dem Team zu helfen. Im Blog gibt es einen neuen Artikel! Nun gibt es auch einen Fragebogen zu LiskInvaders Wink .Außerdem wäre es wichtig, wenn ihr über eventuelle Fehler berichtet.

After the invasion

BattleChain Blog: https://medium.com/battlechain-blog/after-the-invasion-a87c72000bfe#.tt308n79w
Pages:
Jump to: