Es gibt keinen Notfallplan. Ich habe mal in den Top Accounts von Lisk gestöbert, du hast ja einen ordentlichen Batzen.
Was du machen könntest: Vote einfach für Delegates, die nicht im Kartell sind und sich gleichzeitig für Lisk engagieren. Dann hilfst du wenigstens denen etwas. Denn viele von denen bringen Lisk eine Menge. Und du hilfst vielleicht auch dir, da Lisk von deren Engagement profitieren kann.
Jetzt wollen einige aufgescheuchte GDT Member eine Signatur Kampagne starten, um sich wieder ins rechte Licht zu rücken. In Wirklichkeit werfen sie nur den Bounty Jägern und BTT Membern mit mehreren Accounts die Kohle in den Rachen - total bescheuert, die merken es nicht.
@randombit
Ich hätte das auch nicht gedacht. Klar, Mauschleien gibt es wahrscheinlich immer. Aber bei Lisk und dem Voting sind dermaßen große Summen im Spiel. Wenn ich mit eigenen Mitteln jetzt in diese Top 101 kommen wollte, bräuchte ich fast 9 Millionen LSK. So gesehen ist eine Dash Masternode natürlich fairer und auch einfacher. Andererseits ist der Gewinn (die Rewards und die Fees) für die Lisk Delegates auch ziemlich groß.
Das ARK Voting system ist da fairer, da das Voting Gewicht aufgeteilt wird. Aber ich mag ARK nicht. Die haben auch ihre Team Mitglieder mit dem ICO Geld bei Lisk hochgevotet.
wenn du mir verrätst wie ich leuten wie dir und auch polycrypto helfen kann -gerne. wie kann ich euch voten?
ich bin seit beginn bei stratis investiert - hier bekomme ich durchs regelmäßige staking immer ein paar dazu: ohne eine note oder ähnliches "bauen" zu müssen - mit einer ganz normalen laptopleistung und unterstütze somit auch das gesamte system.
ist bei lisk leider nicht so einfach darzustellen.
und naja, wenn ich polys worten glauben schenken darf, haben die ganz grossen ihre accounts doch in viele kleine gesplittet um sich auch selbst zu voten, so dass ich eigentlich nur ein kleines lichtlein bin.
und zu ark: ich mochte den einpeitscherton des "chefs" von anfang ( fängt mit dem buchstaben "c" an ) nicht und habe mich von deren monster-bonus-system eher abgeschreckt gefühlt.
[/quote]