Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 48. (Read 77804 times)

sr. member
Activity: 322
Merit: 250

Wöchentliche Zusammenfassung - 007


Willkommen zur siebenten Ausgabe unserer wöchentlichen Zusammenfassung, diesmal an einem Montag veröffentlicht.
Dieser Teil betrifft die letzten 10 Tage, also den Zeitraum vom 22. bis zum 31. Oktober.
Nicht jedes kleine Detail wird erwähnt, zu den interessantesten und wichtigsten Themen werden aber diverse Punkte aufgeführt.




Unter anderem:

Entwicklung
  • Abschließende Arbeiten an Lisk v0.5.0b
  • Interne Stress-Tests von Lisk v0.5.0b

Marketing
  • Teilnahme an einem Interview über ICO's
  • Veröffentlichung einiger Pressemitteilungen zu den letzten Entwicklungen

Community
  • Fortführung des durch die Community vorangetriebenen Projektes: Lisk Wiki auf GitHub. Dank an @redsn0w, @MrV und @wannabe_RoteBaron für deren Beteiligung
  • Durchführung des monatlichen Community Meetings am 28. Oktober

Management
  • Diverse Treffen mit unserem Anwalt, mit den Leuten von WachsmanPR, von Nicoll Curtin sowie mit unseren Beratern
  • Gespräch mit einigen Entwicklern via Skype
  • Ernennung von Joel Fernández zum COO von Lisk

und vieles mehr...
  • Verschiedenes

Zum kompletten Blog Post

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/793134648121520128

Danke.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Wöchentliche Zusammenfassung - 007


Willkommen zur siebenten Ausgabe unserer wöchentlichen Zusammenfassung, diesmal an einem Montag veröffentlicht.
Dieser Teil betrifft die letzten 10 Tage, also den Zeitraum vom 22. bis zum 31. Oktober.
Nicht jedes kleine Detail wird erwähnt, zu den interessantesten und wichtigsten Themen werden aber diverse Punkte aufgeführt.




Unter anderem:

Entwicklung
  • Abschließende Arbeiten an Lisk v0.5.0b
  • Interne Stress-Tests von Lisk v0.5.0b

Marketing
  • Teilnahme an einem Interview über ICO's
  • Veröffentlichung einiger Pressemitteilungen zu den letzten Entwicklungen

Community
  • Fortführung des durch die Community vorangetriebenen Projektes: Lisk Wiki auf GitHub. Dank an @redsn0w, @MrV und @wannabe_RoteBaron für deren Beteiligung
  • Durchführung des monatlichen Community Meetings am 28. Oktober

Management
  • Diverse Treffen mit unserem Anwalt, mit den Leuten von WachsmanPR, von Nicoll Curtin sowie mit unseren Beratern
  • Gespräch mit einigen Entwicklern via Skype
  • Ernennung von Joel Fernández zum COO von Lisk

und vieles mehr...
  • Verschiedenes

Zum kompletten Blog Post

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/793134648121520128
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
...
Das Meeting aber fand statt.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung



Die kommt heute Nachmittag.


Danke, danke.
Sind ja interessante Neuigkeiten. Eigentlich trotzdem schade, daß das mit der gGmbH nicht klappte.
Wäre es eigentlich einfacher gewesen, wenn man das ICO erst nach einer solchen Gründung durchgeführt hätte? Also weil dann noch keinen Millionen vorhanden wären?

Hoffentlich ist die zukünftige Lisk "Niederlassung" in der Schweiz nicht gleich neben der der Mafiosi von der FIFA  Grin
hero member
Activity: 546
Merit: 509
Decentralized Application Platform
Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.

Die kommt heute Nachmittag.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
Ich weiß aber auch nicht, was dazwischen kam.

Das Meeting aber fand statt. Wenn du Lust hast, wirf einfach mal einen Blick in die Zusammenfassen.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung



Danke für die Info.

Kein Thema, gern geschehen.
Ich hatte eh Glück, daß ich heute mal durchgekommen bin.
Offenbar ist das Bitcoin Forum mal wieder unter DDoS Beschuß...
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
Ich weiß aber auch nicht, was dazwischen kam.

Das Meeting aber fand statt. Wenn du Lust hast, wirf einfach mal einen Blick in die Zusammenfassen.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung



Danke für die Info.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
Ich weiß aber auch nicht, was dazwischen kam.

Das Meeting aber fand statt. Wenn du Lust hast, wirf einfach mal einen Blick in die Zusammenfassen.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant  Wink Cheesy
Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung.
Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.

Ich bin mir noch nicht sicher. Lisk ist wieder gefallen, man könnte sich also eindecken.
Andererseits geht es mit dem BTC Kurs ständig bergauf, heute mal wieder über 700 $.
Die 120% für LSK in den ersten 24 Stunden sind natürlich verlockend.
Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?



wieso was ist denn mit Incent??

Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?

was ist denn mit Waves?


Ich nehme mal an, Block_303 spiel auf diese Diskussion an: https://bitcointalksearch.org/topic/m.16672216
Aber eigentlich ist dazu alles gesagt. Letztendlich muß jeder selbst wissen, ob er an dem ICO mit LSK teilnimmt, BTC investiert oder mit anderen Altcoins einsteigt. Eine hundertprozentige Berechnung dazu ist jetzt eh nicht möglich...
 
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?

was ist denn mit Waves?
member
Activity: 103
Merit: 10
Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant  Wink Cheesy
Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung.
Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.

Ich bin mir noch nicht sicher. Lisk ist wieder gefallen, man könnte sich also eindecken.
Andererseits geht es mit dem BTC Kurs ständig bergauf, heute mal wieder über 700 $.
Die 120% für LSK in den ersten 24 Stunden sind natürlich verlockend.
Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?



wieso was ist denn mit Incent??
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant  Wink Cheesy
Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung.
Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.

Ich bin mir noch nicht sicher. Lisk ist wieder gefallen, man könnte sich also eindecken.
Andererseits geht es mit dem BTC Kurs ständig bergauf, heute mal wieder über 700 $.
Die 120% für LSK in den ersten 24 Stunden sind natürlich verlockend.
Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?

sr. member
Activity: 322
Merit: 250

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung





Willkommen zur Zusammenfassung des heutigen Community Meetings. Im ersten Teil des Blog Artikels findet ihr die eigentliche Ankündigung des Meetings. Im zweiten Teil folgen die Antworten auf die Fragen, welche vor dem Meeting abgegeben worden sind. Danach ist die komplette Abschrift des heutigen Meetings aufgelistet. Also wie gehabt die Fragen der anwesenden Chat-Teilnehmer sowie die entsprechenden Antworten von Isabella, Max und Joel.

Einer der Schwerpunkte heute war das Thema Gründung der gGmbH / die Alternative. Dazu hat sich das Team auch recht deutlich geäußert. Schaut einfach mal rein, es ist interessant.


Zum kompletten Blog Artikel

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/792082853181915136


Das bedeutet, die gGmbH-Gründung in Deutschland wird aufgegeben und Lisk etabliert das Unternehmen bzw. die Stiftung in der Schweiz?
Na gut, immerhin. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Denn das mit der Gemeinnützigkeit schein ja wohl doch nicht so einfach zu sein, wenn man vorher schon 14k BTC eingesammelt hat.


hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung





Willkommen zur Zusammenfassung des heutigen Community Meetings. Im ersten Teil des Blog Artikels findet ihr die eigentliche Ankündigung des Meetings. Im zweiten Teil folgen die Antworten auf die Fragen, welche vor dem Meeting abgegeben worden sind. Danach ist die komplette Abschrift des heutigen Meetings aufgelistet. Also wie gehabt die Fragen der anwesenden Chat-Teilnehmer sowie die entsprechenden Antworten von Isabella, Max und Joel.

Einer der Schwerpunkte heute war das Thema Gründung der gGmbH / die Alternative. Dazu hat sich das Team auch recht deutlich geäußert. Schaut einfach mal rein, es ist interessant.


Zum kompletten Blog Artikel

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/792082853181915136
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Fragen & Antworten zum Community Meeting vom 28.10.2016 - Teil 1

Es gab vorab sieben Fragen an unser Team. Die Antworten findet Ihr hier.
Sollte es während des gerade stattfindenden Meetings (https://lisk.chat/channel/general) noch weitere Fragen geben, reichen wir hier die Antworten wie immer nach.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Hallo Leute, nicht vergessen...

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016





Morgen am 28. Oktober veranstaltet das Lisk Team wieder ein Community Meeting.
Diesmal handelt es sich um ein "General" Meeting, es sind also alle möglichen Fragen zu und rund um Lisk willkommen.
Die Session findet selbstverständlich wieder im Lisk Chat - Kanal #general - um 18.00 Uhr statt.


Zum kompletten Blog Post

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/791658897304121344
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 

StartupCon 2016

Max nimmt heute an der StartupCon 2016 in Köln teil.
Auf einer Podiumsdiskussion unter anderem mit Oliver Flaskämper (CEO, Bitcoin Deutschland GmbH) und Naveen Prasad (Co-Founder & CPO, Blackbill Internet GmbH).




Info: http://www.startupcon.de/

###

https://twitter.com/Polycrypto/status/791534926093058048
https://twitter.com/MaxKordek/status/791538609274970112
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Das war ja mal eine Punktlandung! Smiley
Danke für diesen heißen Tipp!

Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant  Wink Cheesy
Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung.
Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.

Am Morgen zwitschere ich immer. Und manchmal kommt auch was bei rum  Cheesy
Ob man das nun als Gegenbewegung sehen kann, wird sich noch zeigen.
Denn ein Großteil der Leute des Teams sind alle auch in der Lisk Community vertreten.
Ist in jedem Falle spannend.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Das war ja mal eine Punktlandung! Smiley
Danke für diesen heißen Tipp!

Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant  Wink Cheesy
Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung.
Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Das war ja mal eine Punktlandung! Smiley
Danke für diesen heißen Tipp!
Pages:
Jump to: