Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 52. (Read 77804 times)

hero member
Activity: 984
Merit: 1000
guten abend.
kann mir mal bitte jemand erläutern was es mit dem "forging" auf sich hat?Huh
es taucht auch in diesem forum immer wieder als diskussionsstoff auf und im lisk-client ist ja nun auch mit der netten fabrik als symbol versehen.
wie ihr an meinen formulierungen wohl schon gemerkt habt, ich bin nicht der computer-und internet freak. mir geht es eher um die
anlage- und zukunftsaussichten bei den jungunternehmen im cryptobereich. deswegen entschuldigt bitte die teilweise holperige ausdrucksweise, bei der mancher freak sich wohl die hände an den kopf schlagen mag - aber wie heiss es so schön: wer nicht fragt bleibt dumm!!!  Smiley vielen dank im voraus.
http://lmgtfy.com/?q=lisk+forging

Gleich erster Treffer Wink
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
guten abend.
kann mir mal bitte jemand erläutern was es mit dem "forging" auf sich hat?Huh
es taucht auch in diesem forum immer wieder als diskussionsstoff auf und im lisk-client ist ja nun auch mit der netten fabrik als symbol versehen.
wie ihr an meinen formulierungen wohl schon gemerkt habt, ich bin nicht der computer-und internet freak. mir geht es eher um die
anlage- und zukunftsaussichten bei den jungunternehmen im cryptobereich. deswegen entschuldigt bitte die teilweise holperige ausdrucksweise, bei der mancher freak sich wohl die hände an den kopf schlagen mag - aber wie heiss es so schön: wer nicht fragt bleibt dumm!!!  Smiley vielen dank im voraus.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Man könnte meinen, dass im Hauptthread nur emotionsgetriebene Tiere unterwegs sind. Ist ja kaum mit anzusehen, wie da gejammert wird und sich einer nach dem anderen ins Höschen macht. Das ist in meinen Augen auch ein riesen Kritikpunkt, an diesen ganzen Crowdfundingprojekten (o.a. ICOs). Man gibt Leuten, die ganz offensichtlich keinerlei Erfahrung in Puncto Geldanlage haben, die Möglichkeit ihr Geld in hochriskante Projekte zu stecken. Die träumen dann von Kapitalverzinsungen, die in einem Atemzug mit der von BTC im Zeitraum 01/2009-11/2013 genannt werden können und sind enttäuscht, wenn sie sich nach einem halben Jahr noch nicht den neuen AMG GT kaufen können. Darüber hinaus, beschweren die sich dann auch noch wenn sie mit dem zweifachen des ICO Preises nach Hause gehen ...

Ich wollte nur nochmals unterstreichen, dass mir die Entwicklung des Projekts und die stetige Kommunikation sehr gut gefällt. Außerdem ist es schön zu sehen, dass hier (also im deutschen Thread) nicht so gejammert wird. Ich vertraue in das Team und bin mir sicher, dass hier mittelfristig was ordentliches abgeliefert wird!

Weiter gehts, pedal down!

Schön geschrieben. Die Jammerer nehme ich allerdings nicht so sehr ernst. Viele verfolgen ganz bestimmte Interessen mit ihren Kommentaren. Andere sind einfach nur unwissend und manche auch sehr blöd...

Kritikpunkt okay. Ich finde das trotzdem gut. Jeder hat die Möglichkeit einer Teilnahme an einem ICO, auf eigene Verantwortung natürlich.

Und ja, mir gefällt die Kommunikation auch gut. Eventuell war früher hier mehr los, das könnte man mal wieder etwas forcieren. Aber es gibt eben auch viele andere interessante Projekte und so riesig ist die deutschsprachige Altcoin-Community auch nicht.

member
Activity: 80
Merit: 10
Man könnte meinen, dass im Hauptthread nur emotionsgetriebene Tiere unterwegs sind. Ist ja kaum mit anzusehen, wie da gejammert wird und sich einer nach dem anderen ins Höschen macht. Das ist in meinen Augen auch ein riesen Kritikpunkt, an diesen ganzen Crowdfundingprojekten (o.a. ICOs). Man gibt Leuten, die ganz offensichtlich keinerlei Erfahrung in Puncto Geldanlage haben, die Möglichkeit ihr Geld in hochriskante Projekte zu stecken. Die träumen dann von Kapitalverzinsungen, die in einem Atemzug mit der von BTC im Zeitraum 01/2009-11/2013 genannt werden können und sind enttäuscht, wenn sie sich nach einem halben Jahr noch nicht den neuen AMG GT kaufen können. Darüber hinaus, beschweren die sich dann auch noch wenn sie mit dem zweifachen des ICO Preises nach Hause gehen ...

Ich wollte nur nochmals unterstreichen, dass mir die Entwicklung des Projekts und die stetige Kommunikation sehr gut gefällt. Außerdem ist es schön zu sehen, dass hier (also im deutschen Thread) nicht so gejammert wird. Ich vertraue in das Team und bin mir sicher, dass hier mittelfristig was ordentliches abgeliefert wird!

Weiter gehts, pedal down!
hero member
Activity: 910
Merit: 508

Nicht vergessen...


Drittes Community Technical Meeting





Morgen am 14. Oktober wie immer im Lisk Chat, Kanal #general um 6:00 PM (GMT +2)

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/786499779253575684

Ich mag deine Posts und Bilder.

Danke.
Wir haben hier seit langer Zeit immer wieder die gleichen Grafiken und Bilder, das wird etwas langweilig.
Ein gewisser Wiedererkennungsfaktor ist schon gut, aber es darf ruhig auch mal etwas variiert werden.
Und da kann jeder etwas beitragen, wie ich finde... aber ich habe auch Lust darauf.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Community Technical Meeting  vom 14. Oktober 2016 - die Zusammmenfassung


Die komplette Zusammenfassung des dritten Community Technical Meetings ist nun online. Dazu gehören die vorab gesammelten Fragen inklusive der Antworten sowie der gesamte Verlauf des heutigen Meetings, also die Fragen der Chat Teilnehmer und die dazugehörigen Antworten von Isabella, Max, Oliver und Joel.


Zum kompletten Blog Artikel

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/787022694239830016
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Wöchentliche Zusammenfassung - 005


Willkommen zur fünften Ausgabe unserer wöchentlichen Zusammenfassung.
Dieser Teil betrifft die letzten 7 Tage, also den Zeitraum vom 8. bis zum 14. Oktober.
Nicht jedes kleine Detail wird erwähnt, zu den interessantesten und wichtigsten Themen werden aber diverse Punkte aufgeführt.




unter anderem:

Entwicklung
  • Freigabe von Lisk v0.4.0 für das Mainnet
  • Freigabe von Lisk Nano v0.1.1 für Linux, MacOS und Windows

Marketing
  • Teilnahme an einer Marketing Onlinesitzung bei WeWork
  • Beantwortung eines Inteviews für BTC-echo.de

Community
  • Monatliches Community Technical Meeting am 14. Oktober
  • Veröffentlichung Für die Lisk Community. Danke!
Management
  • Diverse Treffen mit unserem Anwalt
  • Erhalt neuer Lebensläufe verschiedener Bewerber (Front- und Back End Entwickler) von Nicoll Curtin
und vieles mehr...
  • Verschiedenes

Zum kompletten Blog Post

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/787022096476037121
hero member
Activity: 784
Merit: 511

Nicht vergessen...


Drittes Community Technical Meeting





Morgen am 14. Oktober wie immer im Lisk Chat, Kanal #general um 6:00 PM (GMT +2)

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/786499779253575684

Ich mag deine Posts und Bilder.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Alle Fragen, die in den letzten Tagen vor dem heutigen Meeting (18 Uhr) gestellt wurden, samt der Antworten vom Team, sind jetzt online! Alle Fragen, die während des Meetings noch gestellt werden, reichen wir dann wie immer im zweiten Teil nach.

Fragen und Antworten - Community Technical Meeting (Teil 1)

Retweet: https://twitter.com/Lisk_DE/status/786952337013219329
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
@thandie

Du kannst natürlich schreiben was du möchtest, kein Thema.
Aber was ich zu der Bounty Sache zu sagen habe: von meiner Seite aus ist alles okay.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Dafür das Lisk liefert im Gegensatz zu anderen Projekten ist der Preis inzwischen wirklich sehr niedirg.

Vielleicht. Aber hätte man seit dem Start einen konstanten Anstieg, wäre der Fall jetzt um so härter gewesen. Ich bin mir sicher, daß ein solches Projekt nicht unaufhörlich in die Höhe gehen kann. Zum ICO Preis und zum Kurs usw. hatte ich ja schon etwas geschrieben. Dann muß man auch sehen, daß die nächsten Punkte erst noch bevorstehen, andere sich hinauszögern. Die Stiftung, neue Entwickler, neues Outfit, das Forging und und und.

Bei dem aktuellen Preis haben viel mehr Leute auch mit kleinerem Budget eine Chance zu einem guten Einstieg bei einem relativ günstigen Preis und werden vielleicht Ende des Jahres, vielleicht auch erst im 2. oder 3. Quartal 2017 davon profitieren.

Zu Bounties, Bounties, Bounties!
Wieso steht denn der heimliche Botschafter Poly#Crypto nicht drauf? Finde ich etwas merkwürdig bei dem Einsatz. Diesen Mal Reynolds hätte ich mir auch vorstellen können, hat mehr als viele andere Leute am Anfang für Lisk getan, auch wenn er zwischenzeitlich abtrünnig im ETC oder ICN ist oder war.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Dafür das Lisk liefert im Gegensatz zu anderen Projekten ist der Preis inzwischen wirklich sehr niedirg.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Lisk Nano v0.1.1  - Veröffentlichung





Lisk Nano Client v0.1.1 ist fertig und steht ab sofort zum Download über unsere Server bereit.
Lisk Nano ist ein leichtgewichtiger und einfach zu bedienender Client, mit dem die Grundfunktionen von Lisk möglich sind. Dazu gehört das Senden und Empfangen von LSK und die Transaktionsübersicht. Ihr könnt einen neuen Account anlegen oder euch über einen bereits existierenden Account einloggen. Der Blockchain Download entfällt natürlich.

Download Server: https://downloads.lisk.io/lisk-nano/0.1.1/
Lisk Downloads: https://lisk.io/download

Für Linux User steht dort eine .deb Datei zur Verfügung, welche ihr mit dem GDebi-Paketinstallationsprogramm oder via Terminal installieren könnt.
Für Windows User gibt es eine .exe datei, für Mac OS User eine .dmg Datei.

Source Code: https://github.com/LiskHQ/lisk-nano


Zum kompletten Blog Artikel inklusive Changelog

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/786549254051524608
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Nicht vergessen...


Drittes Community Technical Meeting





Morgen am 14. Oktober wie immer im Lisk Chat, Kanal #general um 6:00 PM (GMT +2)

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/786499779253575684
hero member
Activity: 910
Merit: 508

Ein Artikel von gestern oder besser gesagt ein Profil von Lisk auf CoinCap.io.

Asset Profile: Lisk

http://news.coincap.io/2016/10/asset-profile-lisk/

Nichts Neues aber trotzdem ein interessanter Artkel.
Nur die Charts funktionieren auf der Seite irgendwie nicht richtig.

Die Artikel werde eh mehrfach geteilt und veröffentlicht.
Egal, dazu ist das Forum ja auch da, unter anderem.  Smiley
sr. member
Activity: 322
Merit: 250

Ein Artikel von gestern oder besser gesagt ein Profil von Lisk auf CoinCap.io.

Asset Profile: Lisk

http://news.coincap.io/2016/10/asset-profile-lisk/

Nichts Neues aber trotzdem ein interessanter Artkel.
Nur die Charts funktionieren auf der Seite irgendwie nicht richtig.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Bounties, Bounties, Bounties!

Das Lisk-Team bedankt sich heute bei allen Community-Membern, die bisher so viel für Lisk auf unterschiedlichste Art getan haben und verteilt Bounties. Danke an alle und weiter so!

For The Lisk Community, Thank You.
hero member
Activity: 910
Merit: 508

Wahrscheinlich meint Bailo den Chat. Lisk Chat basiert allerdings auf Electron und nutzt RocketChat als Plattform, keinen Slack Kanal.

Was ist das los?
  • Einige User sind unzufrieden, weil das Forging noch nicht beginnt.
  • Andere ebenso und monieren zusätzlich ihre bisherigen Kosten der Server, in Anspielung auf die Testnet Bounties.
  • Dann gibt es ungeduldige User, die genau wissen, wie man neue Devs einstellen muß nebenbei einen Seitenhieb auf Oliver loslassen.
  • Die gGmbH Diskussion ist auch noch da.
  • Und selbstredend die Preis Diskussion, die eh nie aufhören wird, da man nie alle User befriedigen kann.

Also was soll ich sagen?!
Im Chat sollte es auch möglich sein, daß man kontrovers miteinander diskutiert und nicht nur Lobhudelei und Puderzucker verteilt. Die Preisdiskussion kann ich in großen Teilen nicht nachvollziehen, wahrscheinlich handelt es sich hier um Späteinsteiger. Auch mit einigen anderen Meinungen bin ich nicht d'accord, respektiere diese aber.

Das ist aber meiner Meinung nach keinesfalls der Grund für den Kursrückgang. Der BTC steigt, viele Altcoins gehen zurück. Darüber hinaus ist es wie bei vielen Projekten... nach einem guten ICO schnellt der Preis in die Höhe, viele machen ihren Profit und der Kurs geht über einen längeren Zeitraum erst einmal stetig bergab. Hinzu kommt auch, daß bei einigen Leute die Anfangseuphorie langsam verfliegt. Für mich eigentlich eine normale Entwicklung. Und was thandie zum ICO Preis im Verhältnis zum Bitcoin Kurs geschrieben, macht ebenfalls Sinn.

na geht doch  Grin!!!
danke für die erläuterungen.

Na dann bin ich ja beruhigt  Wink, kein Thema.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264

Wahrscheinlich meint Bailo den Chat. Lisk Chat basiert allerdings auf Electron und nutzt RocketChat als Plattform, keinen Slack Kanal.

Was ist das los?
  • Einige User sind unzufrieden, weil das Forging noch nicht beginnt.
  • Andere ebenso und monieren zusätzlich ihre bisherigen Kosten der Server, in Anspielung auf die Testnet Bounties.
  • Dann gibt es ungeduldige User, die genau wissen, wie man neue Devs einstellen muß nebenbei einen Seitenhieb auf Oliver loslassen.
  • Die gGmbH Diskussion ist auch noch da.
  • Und selbstredend die Preis Diskussion, die eh nie aufhören wird, da man nie alle User befriedigen kann.

Also was soll ich sagen?!
Im Chat sollte es auch möglich sein, daß man kontrovers miteinander diskutiert und nicht nur Lobhudelei und Puderzucker verteilt. Die Preisdiskussion kann ich in großen Teilen nicht nachvollziehen, wahrscheinlich handelt es sich hier um Späteinsteiger. Auch mit einigen anderen Meinungen bin ich nicht d'accord, respektiere diese aber.

Das ist aber meiner Meinung nach keinesfalls der Grund für den Kursrückgang. Der BTC steigt, viele Altcoins gehen zurück. Darüber hinaus ist es wie bei vielen Projekten... nach einem guten ICO schnellt der Preis in die Höhe, viele machen ihren Profit und der Kurs geht über einen längeren Zeitraum erst einmal stetig bergab. Hinzu kommt auch, daß bei einigen Leute die Anfangseuphorie langsam verfliegt. Für mich eigentlich eine normale Entwicklung. Und was thandie zum ICO Preis im Verhältnis zum Bitcoin Kurs geschrieben, macht ebenfalls Sinn.

na geht doch  Grin!!!
danke für die erläuterungen.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Ein Artikel von gestern oder besser gesagt ein Profil von Lisk auf CoinCap.io.

Asset Profile: Lisk

http://news.coincap.io/2016/10/asset-profile-lisk/
Pages:
Jump to: