Wahrscheinlich meint Bailo den Chat. Lisk Chat basiert allerdings auf Electron und nutzt RocketChat als Plattform, keinen Slack Kanal.
Was ist das los?
- Einige User sind unzufrieden, weil das Forging noch nicht beginnt.
- Andere ebenso und monieren zusätzlich ihre bisherigen Kosten der Server, in Anspielung auf die Testnet Bounties.
- Dann gibt es ungeduldige User, die genau wissen, wie man neue Devs einstellen muß nebenbei einen Seitenhieb auf Oliver loslassen.
- Die gGmbH Diskussion ist auch noch da.
- Und selbstredend die Preis Diskussion, die eh nie aufhören wird, da man nie alle User befriedigen kann.
Also was soll ich sagen?!
Im Chat sollte es auch möglich sein, daß man kontrovers miteinander diskutiert und nicht nur Lobhudelei und Puderzucker verteilt. Die Preisdiskussion kann ich in großen Teilen nicht nachvollziehen, wahrscheinlich handelt es sich hier um Späteinsteiger. Auch mit einigen anderen Meinungen bin ich nicht d'accord, respektiere diese aber.
Das ist aber meiner Meinung nach keinesfalls der Grund für den Kursrückgang. Der BTC steigt, viele Altcoins gehen zurück. Darüber hinaus ist es wie bei vielen Projekten... nach einem guten ICO schnellt der Preis in die Höhe, viele machen ihren Profit und der Kurs geht über einen längeren Zeitraum erst einmal stetig bergab. Hinzu kommt auch, daß bei einigen Leute die Anfangseuphorie langsam verfliegt. Für mich eigentlich eine normale Entwicklung. Und was thandie zum ICO Preis im Verhältnis zum Bitcoin Kurs geschrieben, macht ebenfalls Sinn.
Ist doch halb so wild.
Ethereum hat fast die selbe Strecke hingelegt damals, bis es mal wieder ordentlich berauf ging.