LSK bewegt sich so ganz langsam in Richtung ICO Preis
Wenn sich die Stimmung weiter trübt, dann könnte es auch einen dicken Durchbruch nach Unten geben.
Vor drei Tagen ging Lisk auf Bittrex schonmal bis 12k runter, Volumen weiß ich aber nicht.
Lohnt es sich in diesen Regionen etwas zu platzieren? Zwischen 18k und 12k? Oder ist es noch zu früh dafür?
Einen Fatfinger Dump abzufangen und danach für das Doppelte zu verkaufen lohnt sich immer
Wenn du die Coins eh auf der Börse hast, dann würde ich auch darauf spekulieren. Nicht nur bei Lisk, sondern auch bei anderen Coins.
Denke es gibt 2 Gründe warum der Lisk Preis aktuell sinkt.
1. Fast alle Coins verlieren aktuell, da der Altcoin Boom erstmal vorüber ist und der BTC Preis steigt
2. Weil das Produkt wohl erst im nächsten Jahr live geht, wenn ich richtig nformiert bin. Im Moment ist halt erstmal nur der Token auf den Börsen verfügbar. Ich werde deswegen auch erst nächstes Jahr wieder einsteigen.
Kann man so umschreiben.
Momentan hat Lisk eigentlich nichts außer LSK.
Das Team arbeitet schon recht gut. Max macht die Promotion, welche auch notwendig ist, Oliver und Isabella arbeiten ganz fleißig am Code, viele Community Leute beteiligen sich zum Beispiel auf GitHub wie GoldenEye oder GreenDragon, was für einen alleinigen Dev oder zwei logischerweise auch sehr hilfreich ist, andere wie Poly#Crypto bringen massiven Input durch Twitter und die deutschen Teile von Bitcointalk und dem Lisk Forum, fixcrypt hat einen eigenen Clienten entwickelt, slasheks oder vrlc92 haben gute Scripts zur Verfügung gestellt, dann der Paper Wallet Generator und das Nano Wallet von Ricardo... man kann nicht sagen, daß sich dort nichts tut.
Aber wichtige Dinge wie die Gründung der gGmbH dauern viel zu lange. Dadurch kommt man auch nicht an das ICO Geld. Und ohne dieses Geld kann man bestimmt auch nicht groß planen, zum Beispiel für gut bezahlte neue Entwickler oder Werbekampagnen. Und wenn man ehrlich ist, viele Betreiber der Server hatten längst mit dem Forging gerechnet. Ist ja auch klar, wenn man 4 oder 6 VPS hat, die monatlich Geld kosten. Und als sich der Preis im Sommer immer so zwischen 40k und 50k bewegte, wäre der Ertrag durch das Forging für diese Betreiber der Nodes natürlich auch besser als jetzt bei 25k.
Und die ersten eigens entwickleten Apps werden wohl auch erst im nächsten Jahr kommen.
Deshalb sehe ich den Preis jetzt auch als recht real an. Alles davor war etwas gehypt oder spiegelte eher eine Erwartungshaltung wieder.