Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 14. (Read 68784 times)

member
Activity: 92
Merit: 10
Hat schonmal jemand versucht sich mit der Kreditkarte einen Kontoauszug zu holen?
Wäre mal sehr interessant, was auf dem drauf steht.
Besonders ob da Verwendungszweck und Absender einsehbar sind.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS

Nimm doch "47228, Duisburg, In Den Peschen 3/5", kombiniert mit ...
Das ergibt bei 400+ Bewohnern immer Treffer.
 Dazu habe ich was Interessantes gefunden: http://www.bz-duisburg.de/2012/Bilder/Politik/2012.09/Protest_OB.pdf

(Sorry für OT)
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
In Polen. Prepaid.
full member
Activity: 157
Merit: 100
was für eine sim hast du dir gekauft ? und wo Cheesy ?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Hab mir jetzt doch eine anonyme SIM gekauft.
War echt easy ganz normal im Laden, ohne Ausweis oder irgendwas.
Aktiviert wird die Karte mit der ersten SMS.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Also hätten die ausländischen SIMs den einzigen Vorteil, dass sie günstigere Roaminggebühren haben(~0.12€).
Es gelten die SMS-Preise der Anbieter für SMS-Versand nach Polen, bei Blau wie im Inland auch 9Ct, bei Aldi 13Ct
Ach echt? Roaminggebühren sind so hoch wie Inlandsgebühren?
Vielleicht sollte ich auch mal wieder wechseln.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Du kannst die Karten aus der DM mit jedem beliebigen Namen ohne jegliche Prüfung registrieren (ich glabue die Adresse muss existieren, aber das ist ja schnell mit Google Maps gemacht.)
z.B. Blau.de die Prepaidkarte kostet 10€ hat 10€ startguthaben drauf und 9ct pro minute und SMS
Manche Anbieter verschicken per Post einen Willkommensbrief und prüfen auf diese Art die angegebene Adresse. Bei Postrückläufern (oder falls sich derjenige, der den Brief öffnet und beschwert, dass er gar keine SIM-Karte registriert hat...) erfolgt dann i.d.R. eine Sperre der SIM-Karte zumindest für abgehende Verbindungen. Fonic (incl. Lidl) und nach meiner Erinnerung auch Congstar verfahren zumindest seit einiger Zeit so.

Blau / Aldi prüfen nach meinem Informationsstand die bei bei der Online-Registrierung angegebenen Daten nicht auf diese Art.

Also hätten die ausländischen SIMs den einzigen Vorteil, dass sie günstigere Roaminggebühren haben(~0.12€).
Es gelten die SMS-Preise der Anbieter für SMS-Versand nach Polen, bei Blau wie im Inland auch 9Ct, bei Aldi 13Ct
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
Also,ich brauche zwei Karten aber voll mit Bitcoin Smiley
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Also hätten die ausländischen SIMs den einzigen Vorteil, dass sie günstigere Roaminggebühren haben(~0.12€).
Ok, Idee geknickt.
member
Activity: 92
Merit: 10
Du kannst die Karten aus der DM mit jedem beliebigen Namen ohne jegliche Prüfung registrieren (ich glabue die Adresse muss existieren, aber das ist ja schnell mit Google Maps gemacht.)
z.B. Blau.de die Prepaidkarte kostet 10€ hat 10€ startguthaben drauf und 9ct pro minute und SMS
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Aber das wird doch höchstens automatisch geprüft, oder muss man da AML machen?
full member
Activity: 157
Merit: 100
die meisten muss man mit einer ausweis-nummer regestrieren
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
die ist richtig

also Kontostand-Abfrage
1234567890ABCD S

an die +48 66 100 2425

Historie der letzten Transaktionen
1234567890ABCD H

wobei 1234567890 die letzten 10 Ziffern der Kontonummer sind und ABCD die letzten 4 Ziffern der Kartennummer

kurze polnische Hilfe-SMS zurück über HELP an die Nummer

Wollte diese Woche eigentlich ein paar anonyme SIM Karten besorgen, aber dann sind mir die Dinger im Supermarkt eingefallen.
Die sind doch auch anonym, oder übersehe ich da etwas?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Genau so ist es, die 26 stellige Nummer im Brief mit einem PL davor ist deine IBAN.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Wo finde ich den IBAN und BIC ?

Gestern nachmittag bestellt heute angekommen top Tongue

Die lange Zahl im grauen Kasten. Einfach ein PL davor setzten und am besten hier Prüfen:
http://www.iban-rechner.de/iban_validieren.html
full member
Activity: 157
Merit: 100
Wo finde ich den IBAN und BIC ?

Gestern nachmittag bestellt heute angekommen top Tongue
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Du kannst jetzt hier posten.
Leider hab ich kein ICQ und der Verkauf läuft normalerweise hier ab.
sr. member
Activity: 313
Merit: 250
Hallo,

meine Karte kam heute im ungeöffneten original Umschlag, super schneller Versand (1 Tag).


Thx  Grin
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo Bernard75 ich habe Interesse an deiner Debitkarte. Könntest du mich bei Icq Adden? Bzw ich dich.
Pages:
Jump to: