Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 16. (Read 68770 times)

newbie
Activity: 6
Merit: 0
die ist richtig

also Kontostand-Abfrage
1234567890ABCD S

an die +48 66 100 2425

Historie der letzten Transaktionen
1234567890ABCD H

wobei 1234567890 die letzten 10 Ziffern der Kontonummer sind und ABCD die letzten 4 Ziffern der Kartennummer

kurze polnische Hilfe-SMS zurück über HELP an die Nummer



newbie
Activity: 6
Merit: 0
hab mal etwas recherchiert, die aus ausländischen Netzen bzw. von ausländischen SIM-Karten zu verwendende SMS-Nummer ist die +48 66 100 2425

Funktioniert gemäß meinen Tests.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Mit welchen SIM-Karten kann man die SMS-Servicenummer 0048-2424 aus Deutschland erreichen?

Bei meinen begrenzten Versuchen mit deutschen SIM-Karten lehnten die Nachrichtenzentralen diese polnische Kurzwahl ab.

Wäre eine Alternative zur Online-Registrierung
member
Activity: 125
Merit: 10
Wenn ich die jeweilige Stelle also Frage, muss ich nach Visa Electron fragen und Prepaid oder so garnicht erwähnen?

Und sorry für die ganzen Fragen aber eine noch: Sind die Karten denn offiziell Anonym oder auf irgendwelche fiktiven Namen registriert?

Die Verkäuferin (400EUR Jobberin) haben meistens eh keine Ahnung.... Denke mal die wissen nicht einmal, das es unterschiedliche  Kreditkarten gibt. Für viele sind EC Karten ja auch Kreditkarten  Grin Grin
Jaa ok Cheesy
Aber dachte da jetzt auch noch an Internetkäufe, da wird das sicher nicht so einfach übersehen. Wink
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wenn ich die jeweilige Stelle also Frage, muss ich nach Visa Electron fragen und Prepaid oder so garnicht erwähnen?

Bei mir ist es noch nicht oft vorgekommen, aber wenn es nicht geht, dann wissen das die Verkäufer.

Meistens sind das die mit den veralteten "rischratsch" Lesegeräten.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wenn ich die jeweilige Stelle also Frage, muss ich nach Visa Electron fragen und Prepaid oder so garnicht erwähnen?

Bei mir ist es noch nicht oft vorgekommen, aber wenn es nicht geht, dann wissen das die Verkäufer.

Quote
Sind die Karten denn offiziell Anonym oder auf irgendwelche fiktiven Namen registriert?

Die Karten sind auf keinen Namen registriert und frei übertragbar.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wenn ich die jeweilige Stelle also Frage, muss ich nach Visa Electron fragen und Prepaid oder so garnicht erwähnen?

Und sorry für die ganzen Fragen aber eine noch: Sind die Karten denn offiziell Anonym oder auf irgendwelche fiktiven Namen registriert?

Die Verkäuferin (400EUR Jobberin) haben meistens eh keine Ahnung.... Denke mal die wissen nicht einmal, das es unterschiedliche  Kreditkarten gibt. Für viele sind EC Karten ja auch Kreditkarten  Grin Grin
member
Activity: 125
Merit: 10
Wenn ich die jeweilige Stelle also Frage, muss ich nach Visa Electron fragen und Prepaid oder so garnicht erwähnen?

Und sorry für die ganzen Fragen aber eine noch: Sind die Karten denn offiziell Anonym oder auf irgendwelche fiktiven Namen registriert?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Und bezahlen kann ich damit an allen Stellen, die auch normal Visa Karten nehmen?

Alle die Visa Electron nehmen, aber das sind bis auf wenige Ausnahmen fast alle.

Quote
Die Registrierung verlangt ebenfalls 0 persönliche Daten (Bleibt anonym)?

Korrekt, du musst deine Daten nicht preisgeben.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Prepaid Karten nimmt nicht jeder an.  Kartentankstellen z.B. nicht
auch im Internet geht es nicht immer/überall
(auch wenn VISA drauf steht)
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Alles klar danke hört sich gut soweit an. Und bezahlen kann ich damit an allen Stellen, die auch normal Visa Karten nehmen?

Oh habe irgendwo ein paar Seiten früher gelesen, dass jemand meinte man kann den nicht nachgucken aber dann ist ja gut.

Allerletzte Frage vor Kauf: Die Registrierung verlangt ebenfalls 0 persönliche Daten (Bleibt anonym)?

Prepaid Karten nimmt nicht jeder an.  Kartentankstellen z.B. nicht
member
Activity: 125
Merit: 10
Alles klar danke hört sich gut soweit an. Und bezahlen kann ich damit an allen Stellen, die auch normal Visa Karten nehmen?

Oh habe irgendwo ein paar Seiten früher gelesen, dass jemand meinte man kann den nicht nachgucken aber dann ist ja gut.

Allerletzte Frage vor Kauf: Die Registrierung verlangt ebenfalls 0 persönliche Daten (Bleibt anonym)?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wo genau ist denn nun das registration Guide?

Den gibts nach dem Empfang der Karte.

Quote
Und man kann echt nicht den Stand nachgucken?

Natürlich kann man das, online nachdem man sich registriert hat.

Quote
Kann ich theoretisch direkt die jährlichen 2500€ auf die Karte zahlen oder gibt es da ein Limit pro Aufladung?

Nein, es gibt kein Limit.

Quote
Für höhere Beträge kann ich mir dann auch einfach weitere Karten kaufen, oder?

Ja, das ist möglich.
member
Activity: 125
Merit: 10
Hätte mal ein paar Fragen auf die ich keine Antworten finden konnte.

Wo genau ist denn nun das registration Guide? Kann es nicht finden. Und man kann echt nicht den Stand nachgucken? Ist doch ungünstig wie sonst was... Dann steht man einfach irgendwann an der Kasse und kann nicht bezahlen oder wie sieht das aus?
Und wie sieht das mit einem Tages-aufladlimit aus? Kann ich theoretisch direkt die jährlichen 2500€ auf die Karte zahlen oder gibt es da ein Limit pro Aufladung? Für höhere Beträge kann ich mir dann auch einfach weitere Karten kaufen, oder?

Größtes Manko wäre echt wenn man wirklich nicht den Stand nachschauen kann.

Habe aber großes Interesse an der Karte und wäre froh, wenn mir die Fragen beantwortet werden könnten.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Interessenbekundungen bitte hier:
https://bitcointalksearch.org/topic/kreditkarten-mit-btc-design-282841
Keep the topic clean and save some trees. Wink
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hey, I'm interested in these cards, can you pm me your skype?
Sind die Karten zur Paypal-Verifikation geeignet? Falls ja, -ist es möglich diese direkt via Paypal aufzuladen?
Die Karten sind sowohl zur Authentifizierung als auch zum Aufladen geeignet.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Sind die Karten zur Paypal-Verifikation geeignet? Falls ja, -ist es möglich diese direkt via Paypal aufzuladen?
Die Karten sind sowohl zur Authentifizierung als auch zum Aufladen geeignet.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Karte kam per normaler Briefpost an, alles gut

schade dass es mit dem eigenen Design nicht klappt; wer Bitcoin-affines Design will, muss dann wohl zum Bitcurex-Branding greifen.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Sind die Karten zur Paypal-Verifikation geeignet? Falls ja, -ist es möglich diese direkt via Paypal aufzuladen?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ich müsste ~50 Karten verkaufen, um überhaupt auf 0 zu kommen.
Pages:
Jump to: