Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 17. (Read 68770 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
Schade hatte mich schon sehr drauf gefreud.

Wie viele müssen sich den zusammen finden damit es was wird ?

edit 2 Stück.
noch 45 übrig.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Bald gibts neues Design:


Leider besteht nicht genug Interesse, um mit dem neuen Design und den damit verbundenen Kosten fortzufahren.

Der Verkauf von EUR, USD und GBP Karten mit dem alten Design läuft aber wie gewohnt weiter.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
newbie
Activity: 52
Merit: 0
Weiss jemand auf welchen Boersen die Karten problemlos gehen?

Bitcoin.de geht ja nun NICHT MEHR, da man auch zum VERkauf sein Konto verifizieren muss (bisher nur zum Kauf) und dies mit der Karte leider nicht geht, weil kein Betreff der Ueberweisungen angezeigt wird.
hero member
Activity: 707
Merit: 500
Im Sinne einer noch höheren "sachlichen" Anonymität wäre vielleicht ein nicht Bitcoin-Affines Design von Vorteil.
Denn es muss ja nicht gleich jeder auf den ersten Blick sehen woher das Guthaben auf der Karte stammt ....
Vielleicht nimmt man das Design von Karten anderer Banken zum Vorbild und kopiert dieses,
mit kleinen unauffälligen Änderungen zur Erhöhung des Spassfaktors.
Ich denke man sollte ruhig Flagge zeigen...

Naja, kommt halt drauf an, was man so treibt.
Ich finde beide Anforderungen nachvollziehbar und vernünftig, sowohl, Karten haben zu wollen, mit denen man sich zu BTC bekennt, als auch, dass man bei ner anonymen VISA nicht unbedingt Hinweise, woher die Kohle stammt, auf der Karte stehen hat.
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
Im Sinne einer noch höheren "sachlichen" Anonymität wäre vielleicht ein nicht Bitcoin-Affines Design von Vorteil.

Denn es muss ja nicht gleich jeder auf den ersten Blick sehen woher das Guthaben auf der Karte stammt ....

Vielleicht nimmt man das Design von Karten anderer Banken zum Vorbild und kopiert dieses,
mit kleinen unauffälligen Änderungen zur Erhöhung des Spassfaktors.





Ich denke man sollte ruhig Flagge zeigen...
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
Welche Automaten nehmen die Karten?
Irgendwo hat mal jemand geschrieben das viele Automaten die Karten nicht annehmen z.B Sparkasse usw.
Hat damit jemand Erfahrung?
Habe bisher nur Online damit bezahlt.


kann ich nicht bestätigen... hab bis jetzt nie Probleme gehabt bei keiner Bank.. solltest halt nur drauf achten.. das der Automat halt auch VISA aktzeptier^^
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hi bernard,

Ich muss irgendwas schreiben, damit ich dir ne Pm senden kann..  Smiley
Hoffe du antwortest schnell..
Klappt aber irgendwie nicht, kann dir keine pm senden. Sad
Kannst du mir per Pm vielleicht deine email addy schicken? (hoffe das ich die pm wenigstens lesen kann)
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ich habe bis jetzt keine Bank gefunden bei der es nicht geht und von meinen Kunden hat sich bis jetzt auch keiner beschwert.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Welche Automaten nehmen die Karten?
Irgendwo hat mal jemand geschrieben das viele Automaten die Karten nicht annehmen z.B Sparkasse usw.
Hat damit jemand Erfahrung?
Habe bisher nur Online damit bezahlt.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Das Zeichen steht natürlich für Bernard Coins und ich bezweifle der Verkäufer bei Karstadt weiß was das ist. Wink
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
Du meinst das Bildchen auf der Karte verrät sofort woher das Guthaben stammt?
member
Activity: 95
Merit: 10
Im Sinne einer noch höheren "sachlichen" Anonymität wäre vielleicht ein nicht Bitcoin-Affines Design von Vorteil.

Denn es muss ja nicht gleich jeder auf den ersten Blick sehen woher das Guthaben auf der Karte stammt ....

Vielleicht nimmt man das Design von Karten anderer Banken zum Vorbild und kopiert dieses,
mit kleinen unauffälligen Änderungen zur Erhöhung des Spassfaktors.



legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Man kann sich das Guthaben nach Ablauf der Karte gegen eine Gebühr von 5€ auf ein Konto auszahlen lassen.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
Was passiert mit dem vorhandenen Guthaben nach Ablauf der Karte?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Du kannst sogar 7 Tage die Woche jeden Tag 150 EUR abheben, Bankautomaten haben kein Wochenende. Wink
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Wieviele kann ich auf einen Schlag kaufen?, du schreibst ja jetzt ist warten angesagt, das Design is mir eigentlich ziemlich Latte.
Ich bräuchte nur n paar von den Cards.

Kann ich da 5 Tage die Woche jeden Tag 150 EUR abheben bis ich die 2,5k erreicht habe ?
hero member
Activity: 707
Merit: 500
Ja, die blauen sehen sehr geil aus!
member
Activity: 74
Merit: 15
Na davon würde ich gleich eine Hand voll nehmen!
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Das meistversprechende Design bis jetzt:

Design by jantenner81
Und hier das Enddesign:

Design by jantenner81

Am Freitag werden sie gedruckt, also lasst es mich wissen, was ihr meint.
BTW: Verfügbar in EUR, USD und GBP.
Pages:
Jump to: