Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 18. (Read 68770 times)

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Als Brief wie du wünschst: Einschreiben, Einwurfeinschreiben oder ganz normal, letzteres auf eigene Gefahr.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Wie werden die karten innerhalb DE versendet ?
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design

Design by jantenner81
Das Design gefällt mir. Heißt das, dass du das neue Kartendesign selbst gestalten kannst?

Edit: Ein goldenes BTC auf blauem Hintergrund würde edel aussehen.
Anstatt "we love bitcoin" würde ich "in bitcoin we trust" nehmen, wirkt etwas professioneller, aber das ist Geschmacksache.

hey ist nicht "we love bitcoin" sondern "me love bitcoin" , kann ich aber gerne auf Wunsch anpassen... Smiley
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Alles klar wird gemacht Cheesy

Vielleicht wird die bestellung bis morgen noch etwas größer Cheesy

Pm geht heute noch raus
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
30 Locken
Ihr seht doch denn Preis auf der ersten Seite...

PM mich mal an und morgen machen wir das, denn ich bin mal wieder in Polen.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Kosten die KArten jetzt 250€ Huh oder noch 30 € Grin ??
Bei 30 bräuchte ich noch 2 Stück
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Yo, möglichst viel Gold und ein fettes BTC muss sein. Ich spiele noch mit dem Gedanken eines blauen Hintergrundes, um das besser zur Geltung zu bringen.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Yo, ab einer gewissen Stückzahl und wenn du durch deren Hürden gesprungen bist, dann lassen die dich das selbst gestalten.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001

Design by jantenner81
Das Design gefällt mir. Heißt das, dass du das neue Kartendesign selbst gestalten kannst?

Edit: Ein goldenes BTC auf blauem Hintergrund würde edel aussehen.
Anstatt "we love bitcoin" würde ich "in bitcoin we trust" nehmen, wirkt etwas professioneller, aber das ist Geschmacksache.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Habe nur noch 12 Karten danach ist ersmal Schluss und Urlaub angesagt.
Die möchte ich am liebsten unters hiesige Volk bringen, da dass bis zu Abschluss am schnellsten geht.
Also ran an die warmen Semmeln.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Das meistversprechende Design bis jetzt:

Design by jantenner81
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
An alle meine Kunden musste neuen Batch besorgen und mich mit meinem Anwalt durch 3 Städte wegen BTC24 schleppen(der polnische Anwalt von dem armen Simon ist sowas von unfähig, das ist kaum zu glauben!).
Ich bin wirklich sorry, denn ich weiß, wie das ist auf seinen Scheiß zu warten, gehen morgen raus.
BTW: Karten werden ab jetzt in unlimiterter Anzahl verfügbar sein.
Nur ein Motiv brauchen wir. Ich wäre für ein goldenes BTC Zeichen auf blauen Hintergrund, aber da bin offen für Verschläge, außer wie im englichen Thread "Titten". Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich stell mir schon das Gesicht des Bankangestellten vor. Wink
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Werden diese Karten noch angeboten?

Kontakt nur per PM?
newbie
Activity: 38
Merit: 0
Per PN geklärt.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Habe starkes Interesse, aber kann dir irgendwie keine PM schreiben..
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
und wieder alles super gelaufen...ich kann den Service von bernard jedem empfehlen...

freundlich & kompetent... gerne wieder...

AAA+
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
Alles super gelaufen, Karten funktionieren super... und bernard75 nimmt sich wirklich viel Zeit um alle Fragen gewissenhaft zu beantworten ( sry noch mal für den erschöpfenden Fragenmarathon ^^ ) Bitte seh es mir nach... also kurz um:

AAA+ für Serice, Support, Abwicklung

Wird nicht die letzte Karte gewesen sein  Tongue
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Servus Thread Ersteller, kann man die Karten auch per Überweisung kaufen ? Ich habe noch keine Bitcoins, aber möchte sobald ich die ersten habe natürlich eine Exchange zu Bargeld möglichkeit haben.
Das würde etwas am Sinn von Bitcoins vorbeigehen, ich möchte weder deine Kontodaten, noch dass du meine hast.
Am besten schick mir mal eine PM ich kann hier noch keine senden, was ich im übriegen nicht verstehen kann wo da der vorteil seien soll ?!
Nach dem 1 Post kannste schon PMs verschicken. Wink
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Servus Thread Ersteller, kann man die Karten auch per Überweisung kaufen ? Ich habe noch keine Bitcoins, aber möchte sobald ich die ersten habe natürlich eine Exchange zu Bargeld möglichkeit haben.

Am besten schick mir mal eine PM ich kann hier noch keine senden, was ich im übriegen nicht verstehen kann wo da der vorteil seien soll ?!

Naja ich hoffe ich erhalte eine Nachricht.

MFG
Pages:
Jump to: