Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 9. (Read 68770 times)

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
man, wäre ich der thread ersteller ich wäre schon richtig angepisst.
KERL er hat doch schon gesagt am 20ten geht es wetier
Erstml muss ich die Ungereimheiten mit einigen Kartenbesitzern regeln.
Bis ich keine befrieginde Antwort von der Bank habe, ist der Verkauf erstmal auf Eis.
newbie
Activity: 26
Merit: 0
wann ist er denn zurück ?

need cards too ?
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
Ich habe mit den Karten nichts ungewöhnliches gemacht, sie wurden scheinbar grundlos nach der ersten Transaktion gesperrt. Ich kann also nur empfehlen, erstmal einen kleineren Betrag aufzuladen und zu gucken ob es öfter als einmal funktioniert.
Dito! Wer aus Bequemlichkeit auf eine "Testüberweisung" verzichtet, ist danach vllt. um eine Erfahrung reicher.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
man, wäre ich der thread ersteller ich wäre schon richtig angepisst.
KERL er hat doch schon gesagt am 20ten geht es wetier
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hi wann bist du vom Urlaub zurück ?
Brauche 25 Stk. Bitte um PM.

Danke !
full member
Activity: 224
Merit: 100
Wollen die eigentlich irgendwelche Daten außer Karten-/Kontonummer haben, wenn man die Hotline anruft? Beide meine Karten wurden scheinbar nach der ersten (erfolgreich!) getätigten Ausgabe/Abhebung gesperrt. Ohne dass sie für PayPal oder so benutzt worden wären. Registriert habe ich sie nicht, aber das sollte ja auch nicht nötig sein.

Ohne FUD verbreiten zu wollen:

Die Frau bei der Hotline hat mir weitere Auskunft zu meinen geblockten Karten verweigert. Ich soll mich (in Person) an eine WBK Filiale wenden  Angry
Ich habe mit den Karten nichts ungewöhnliches gemacht, sie wurden scheinbar grundlos nach der ersten Transaktion gesperrt. Ich kann also nur empfehlen, erstmal einen kleineren Betrag aufzuladen und zu gucken ob es öfter als einmal funktioniert.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wer nicht mal Zeit hat den Tietel durchzulesen, kriegt auch keine:
URALUB!!!
newbie
Activity: 1
Merit: 0
hallo Bernd

habe auch interesse an ein paar Karten, habe auch noch ein paar fragen waere nett wenn dich per pm meldest.

gruss und danke
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo, habe großes Interesse.

Bitte per Mail melden an: [email protected]
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hi bernard75,

irgendwie kann ich Dir keine PN schreiben.

Hätte Interesse an Debits.
Meld Dich mal bitte bei mir!

MfG eagle0ne
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hey kannst du mir ne PM schreiben?

Nehme paar Karten

Hast evtl ICQ oder kannst mir ne Mail adresse geben ?
Da ich neu bin, kann ich dir leider keine PM schreiben....

Danke dir

Die nächsten paar Tage werde ich kein Internet haben, also entschuldigt den fehlenden Support.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Die nächsten paar Tage werde ich kein Internet haben, also entschuldigt den fehlenden Support.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Musst die Karten mal auf crimenetwork.biz anbieten die fressen sie dir aus der hand sogar für 50€ das stück
Die Karten sind dazu da, um der allgegenwärtigen Uberwachung zu entgehen.
Wenn du damit Unfug anstellst, werden die genauso wie jede normale Kreditkarte gesperrt und an die ermittelnde Behörden übergeben.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Jungs, bin im Urlaub und kann im Moment echt keine verschicken.
Am 20ten gehts wieder los und dann bitte per PM.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hätte Interesse an 2 Debits.
Meld Dich mal bitte bei mir!

Lg
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Würde auch gerne welche kaufen, wann geht der Verkauf hier weiter?
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hey,
ich weiß du bist im Urlaub, schreib mir bitte eine PM sobald du wieder da bist, würde gerne 2 Kaufen.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hey kannst du mir ne PM schreiben?

Nehme paar Karten

Hast evtl ICQ oder kannst mir ne Mail adresse geben ?

Danke dir
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Musst die Karten mal auf crimenetwork.biz anbieten die fressen sie dir aus der hand sogar für 50€ das stück
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Kannst du mir bitte eine Privatnachricht schicken? Ich habe großes Interesse! Smiley Würde dir eine PN schicken, bin aber leider neu registriert und da geht das nicht.
Pages:
Jump to: